Umgefallener Alter Baum

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Visolela

36, Weiblich

Fee Ritter Dunkle Seele

Umgefallener Alter Baum

von Visolela am 11.03.2015 18:15

cbpictures_20121021_0019--Dead_and_broken_beech_Fagus_tree_trunk_in_autumn__ancient_forest_of_Sababurg__Hesse__Germany_xgaplus.jpg

tumblr_nf8wuxdJ5I1sp2zloo2_500.gif
tumblr_nf8wuxdJ5I1sp2zloo1_500.gif

Antworten

Visolela

36, Weiblich

Fee Ritter Dunkle Seele

Re: Umgefallener Alter Baum

von Visolela am 11.03.2015 18:20

Ich hatte meine Geige im Gepäck, wie immer, und entschied mich, mich einige Zeit lang hier auf den umgefallenen baum zu setzten und einfach zu spielen. Ich setzte meine Geige an und begann ein recht schnelles und schönes Stück zu spielen. Ich brauchte mal auszeit von allen. Ich wollte nur meine Ruhe und da hier kaum einer lang kam dachte ich mir, hier sei diese Ruhe am stärksten garantiert.
Trotzdem hielt ich die Ohren offen, falls jemand doch kam, würde ich ihnen die Hölle heiß machen...

Antworten

Blythe

30, Weiblich

begabter Mensch Bösewicht Dunkle Seele

von Blythe am 11.03.2015 18:27

Ich kam hier entlang, auf der Suche nach einem passablen Schlafplatz in einem Dorf, in dem vllt. mal zur Abwechslung ein paar Menschen leben und keine Wesen. Als ich ein wenig wahrlos umher ging, hörte ich von irgendwo her eine Melodie. Ich runzelte die Stirn. Es klang nicht danach, als wäre es Musik, die auf einem Marktplatz oder ähnlichem gespielt wurde. Ich folgte der Musik, bis ich irgendwann zwischen ein paar Bäumen hindurch kam und auf ein Mädchen stieß, welches Geige spielte. Soetwas merkwürdiges hatte ich bisher noch nicht gesehen. Ich war nicht grade leise beim Laufen gewesen, also ging ich davon aus, dass sie mich bemerkt hatte. Außer sie spielte so laut oder ist so vertieft ins Spielen, dass sie mich nicht wahrnimmt.

You don't have to be psychotic to be a killer.

You just... need a reason and even then,
sometimes... You can surprise yourself.

Antworten

Visolela

36, Weiblich

Fee Ritter Dunkle Seele

von Visolela am 11.03.2015 18:35

Natürlich hatte ich das Weibsbild bemerkt. Sie war ja nicht gerade katzenhaft geschlichen und sie atmete unfassbar laut...Genervt nahm ich die Geige ab und sah sie mit einem vernichtenden Blick an. "Was guckst du so? Noch nie jemanden Geige spielen sehen, oder wie?", rief ich und bemühte mich gar nicht erst vom Baumstamm runterzuspringen. Ich sendete eindeutig ie signale, dass sie verschwinden sollte, sonst würde ich Gewalt anwenden.

Antworten

Blythe

30, Weiblich

von Blythe am 11.03.2015 18:44

Ich lachte hohl auf. "Noch nie jemand einfach durch den Wald laufen sehen?" erwiderte ich bloß mit hochgezogenen Augenbrauen. Was bildete die sich eigentlich ein? Ich sah sie kalt an. Insgeheim hoffte ich, dass sie irgendein übernatürliches Wesen war, denn Menschen, begabte Menschen oder Jäger würde ich nicht töten, aber eine Übernatürliche? Sowas war mir immer willkommen. Trotzdessen tat ich erst einmal nichts. Ich wollte schließlich nicht einfach auf irgendwen losgehen und bis jetzt spielte sie ja nur ganz brav Geige. "Und es tut mir wirklich inständig leid, dass ich bei der Musik dachte, hier würde jemand gequält werden." setzte ich noch voll ironie triefender Stimme hinzu. An sich spielte sie ganz passabel Geige, aber wenn sie mich so komisch anfaucht, dann kann sie keinen Applaus von mir erwarten.

Antworten

Visolela

36, Weiblich

Fee Ritter Dunkle Seele

von Visolela am 11.03.2015 18:57

"NIemanden, der mich so dämlich anstarrt, wie du"; sagte ich mit einem aufgesetzten Lächeln und musterte sie von oben bis unten. So lange sie auf Abstand blieb und mir nichts tat, würde ich ihr auch nichts tun, aber sie sollte abhauen. ICh wollte meine Ruhe, im Dorf war es schon nervig genug mit den ganzen Kreaturen.
"Wenn du bei meiner Musik dachtest, jemand würde gequält werden, dann willst du keinem Musiker begegnen, der schlecht spielt", sagte ich trocken und sah sie emotionslos an. "Würdest du mich jetzt bitte in Ruhe lassen?", fragte ich und versuchte es auf die halbwegs freundliche, eher höfliche Tour.

Antworten

Blythe

30, Weiblich

von Blythe am 11.03.2015 19:09

Ich zog meine Augenbrauen nach oben. "Ich hab dich vielleicht eine halbe Sekunde angesehen, bevor du meintest, ich würde dir auf den Keks gehen." sagte ich kopfschüttelnd "Und überhaupt hab ich wenn dann nur den besheuerten Anblick eines Mädchens mit einer Geige ganz allein im Wald betrachtet." sagte ich und lächelte jetzt genau so falsch, wie sie es einige Sekunden vorher getan hat.
"Stimmt. Den würde ich dann vermutlich sofort umbringen." sagte ich zwinkernd. Aber ich bin bis jetzt auch nicht vielen Musikern begegnet. Man sieht ja an dem Beispiel vor mir sehr gut, wie die ticken können. Als sie mich mit falscher Freundlichkeit fragte, ob ich sie in Ruhe lassen würde, tat ich, als müsste ich erst einmal ausgiebig darüber nachdnken. "Das weiß ich noch nicht." sagte ich dann letztendlich.

Antworten

Visolela

36, Weiblich

Fee Ritter Dunkle Seele

von Visolela am 11.03.2015 19:14

"Ich kann dir auch gerne dein Augenlicht nehmen, wenn du dann glücklicher bist und mich nicht mehr ansehen musst", sagte ich falsch lächelnd und sah sie direkt an. Aus Distanz sowas zu machen war ein leichtes für mich. Und noch leichter war es sie zu töten, aber ich hatte da gerade keine Lust drauf.
"Du brauchst zum denken aber lange. Pass auf, dass du dich nicht überanstrengst", sagte ich kalt und setzte die Geige wieder an, damit ich weiterspielen konnte. Wenn ich wollte, könnte ich sie so vielleicht sogar verjagen.

Antworten

Blythe

30, Weiblich

von Blythe am 11.03.2015 21:26

Ich seufzte monoton. Das Mädchen ging mir ziemlich gegen den Strich. ich spielte schon mit dem Gedanken einfach eine Waffe zu ziehen und sie damit zu erschießen, aber ich wusste nicht was für ein Wesen sie war, also kannte ich weder ihre eventuellen Schwachstellen, noch ihre Stärken. Es wäre äußerst leichtsinnig jetzt eine Pistole auf sie zu richtig.
Ich lächelte nur milde. "Wie auch immer. War nett mit dir geplaudert zu haben. Ich hoffe auf ein nie Wiedersehen." sagte ich und verschwand dann wieder in die Richtung, aus der ich gekommen bin. Dann sollte sie eben weiter Geige spielen. Konnte mir nur recht sein. Allerdings, wenn ich sie das nächste mal traf, würde ich definitiv nicht so nachsichtig mit ihr sein.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

von Caprice am 09.05.2015 16:51

Erschöpft lies ich mich auf den umgefallenen Baum nieder. Müde bließ ich mir eine blonde Strähne aus dem Gesicht und richtete meinen Blick auf das Gras. Seit mehreren Tagen hatte ich keine Rast mehr machen können, doch nun zog mein Körper doch einmal den Schlusstrich, ich musste mich ausruhen. Außerdem fühlte ich mich einwenig einsam, ich hätte wirklich nichts gegen ein bisschen Unterhaltung und Gesellschaft.

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum