Waldwege
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lorena
Gelöschter Benutzer
Re: Waldwege
von Lorena am 24.05.2015 07:40Ich hörte ein knacken und stand auf. Ich wusste das ich anders als andere Frauen ausah immerhin trug ich Männerklaotten. Als dann die gestalt sah zuckte meine Hand zu meinem Dolch. Als ich erkenne das es eine blonde Frau ist gehe ich einen schritt auf sie zu. "Kann man dir hefen?",rufe ich.
von Zoe am 24.05.2015 09:38Während ich so lief, behielt ich die Gestalt im Auge, auch machte mich die Frage Misstrauisch ob man mir helfem könne? Ich überlegte mir gut was ich antworten sollte, es könnte ja auch schließlich eine Falle sein. Aber dann würde die Person doch nicht einfach so am Waldwegrand sitzen und auf jemanden warten, dachte ich mir. Ein leichtes Lächeln setzte ich auf und lief noch etwas näher heran, ich wollte nicht schreinen. " In der Tat, könnt Ihr mir sagen, wie ich auf schnellstem Wege in ein Dorf komme?" fragte ich freundlich.
Lorena
Gelöschter Benutzer
von Lorena am 24.05.2015 10:22Als ich merkte das es eine Prinzessin war stand ich auf und verbeugte mich leicht. "Ja das kann ich tun. Es ist ein 4 Tages ritt nach osten und ihr seht Müde aus. Setzt euch doch zu mir ans Feuer. Ich weiß ich seh nicht vertrauens würdig aus aber glaubt mir wenn ich sage das ich nichts Böses im schilde führe Prinzessin.",erklärte ich.
von Zoe am 24.05.2015 10:31Sah man mir wirklich so sehr an dass ich eine Prinzessin war? Fragte ich mich, nun ja ich hatte ein Kleid an, dass nicht wirklich nach Dienerin oder Magt aussah, also lies ich es gelten. " Ein 4 Tagesritt, dass ist in der Tat weit," murmelte ich und mustere die Frau noch einmal. Sie hatte mit ihren Worten recht, sie sah wirklich nicht vertrauenswürdig aus, aber ich war zu dieser späten Stunde lieber mit einer anderen Person zusammen, als alleine durch den Wald zu irren und später einem Ork oder einer anderen Kreatur zum Opfer zu fallen. " Gerne, etwas Ruhe und eine Pause wird mich sicher gut tun," meinte ich dann freundlich und setzte mich an das wärmende Feuer. " Ich bin übrigens Zoe," stellte ich mich vor.
Lorena
Gelöschter Benutzer
von Lorena am 24.05.2015 10:36Sehr erfreut ich bin Lorena. Na dann kommt setzt euch zu mir ans Feuer.",bot ich ihr an und legte neues Holz ins Feuer. Dann setzte ich mich ans Feuer und mir fiel auf das ihre Aura Lila mit goldenen sprenkel war.
von Zoe am 24.05.2015 10:40Lächelnd nickte ich und spürte so gleich die Wärme des Feuers, mir war doch recht kalt gewesen, hatte ich gar nicht bemerkt so lange war ich in Bewegung gewesen. " Verzeit mir die Frage, aber was macht Ihr hier so alleine im Wald?" fragte ich vorsichtig. Klar, ich lief genau so alleine durch den Wald aber dennoch wunderte es mich sehr sie hier sitzen zu sehen und dies auch noch in der Nacht.
Lorena
Gelöschter Benutzer
von Lorena am 24.05.2015 10:55Ich seuftzte diese Frage musste ja irgend wann kommen. Doch ich hatte nicht vor si anzulügen und so begann ich mit meiner Geschichte. "Bis zu meinem 5Lebensjahr war ich die sklavin eines Dämones und wie ihr euch vorstellen könnt war das nicht sehr lustig. Als ich dann die Tatsache Bemerkte das ich ein schutzengel war und teilweise das Feuer behersche hatte dieser Dämon nichts zu lachen nun ja er verbrannte. Seit dem streife ich ruhe los umher sagen wir es so wo ich gebraucht werde dort wird man mich finden. Ich habe mit 6 auf den Straßen gelernt zu kämpfen und ein Rudel Wölfe brachte mir das Jagen bei. Es mag so klingen als habe ich keine Heimat das stimmt denn jeder Wald ist meine heimat und ich bin nie alleine.",erklärte ich und stieß einen lisen Pfiff aus und meine Treue weggefährtin Soror (Lateinisch für Schwester) eine silber graue Wölfin kam zu mir. Ich lachte als ich sah das Zoe zurück zuckte. "Keine Angst di tut nichts solange ihr mir nichts tut.",lachte ich und wie zum beweis legte Soror ihren Kopf auf den Schoß der Prinzessin.
von Zoe am 24.05.2015 11:03Ich hörte ihre Geschichte an und sah etwas zu Boden. Dass war keine Schöne Zeit für sie, dachte ich leicht betrübt und sah den den Schutzengel wieder an. Dies war dann auch schon der zweite den ich innerhalb kürzester Zeit begegned war, ich glaubte so langsam dass ich einen hang dazu hatte Engeln über den Weg zu laufen. " Der Wald als Heimat.... das hört sich gut an. Ich bin schon lange von zu Hause davon gelaufen, so wie meine Schwester. Ich habe es einfach nicht mehr im Schloss ausgehalten und mit kleineren Jobs habe ich mich über Wasser gehalten," erzählte ich dann meinen Grund warum ich so umher reiste. Aber meine Schwester ist leider auch tot, genau so wie meine Eltern," murmelte ich und sah zu Boden. " Dies ist auch ein Grund warum ich nicht zurück in das Schloss gehe, wenn ich zurück kehren würde, würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit zur Königin gekrönt werden damit hätte ich keine Freiheit mehr," meinte ich dann und sah wie Lorenas Wölfin ihren Kopf auf mein Schoß legte. Zu erst war ich noch skeptisch ob er wirklich freundlich war, aber da dieser mit nichts tat, entspannte ich mich wieder.
Lorena
Gelöschter Benutzer
von Lorena am 24.05.2015 11:07Ich nickte und verstand sie nur zu gut. Plötzlich hörte ich ein knacken und Soror sprang knurrend auf. Aus reinem reflex sprang ich auf grif nach meinem silbernen Jagdmesser und erichtete einen Schutzschild um mich und die prinzessin.
von Zoe am 24.05.2015 11:13Ich erschrack, als die Wölfin auf einmal aufsprang, jedoch spürte ich so gleich ein Schutzschild um mich und Lorena. Ich konnte ja selbst Schutzschilder erstellen, also spürte ich so etwas. Jedoch war ich verwirrt, wer oder was war hier? Fragte ich mich, gehört hatte ich nämlich nichts.