Waldwege

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lorena
Gelöschter Benutzer

Re: Waldwege

von Lorena am 24.05.2015 11:15

Plötzlich kam ein Dämon von vielericht 10 Jahren aus einem Gebüsch. Seine Augen glühten rot und in der Hand hielt er ein schwert.

Antworten

Zoe

29, Weiblich

Prinzessin Gut Hexe/Hexer

von Zoe am 24.05.2015 11:17

" Okay... dass sieht nicht gut aus," murmelte ich. Blieb dennoch an Ort und stelle stehen immerhin war ein Schutzschild um uns, es würde also nichts schlimmes geschehen. Zur Not könnte ich immer noch einen Zauber sprechen damt wir den Dämon wieder los wurden. Aber zu erst würde ich ihr die Arbeit überlassen.

tumblr_lqwuw29lvS1qe8i7ko10_250.gif 

Antworten

Lorena
Gelöschter Benutzer

von Lorena am 24.05.2015 11:24

Ich seuftzte wie ich Dämonen hasste. Ich sah Soror an und nickte. Ich ließ den Schutzschild um Zoe weiter bestehen und griff den Däon an. Soror folgte mir. Und  dieser Dämon hatte es faust dick hinter den Ohren. Er Verletzte mich an meinem linken Oberarm kurtz bevor ich ihm den Kopf abtrennte.

Antworten

Zoe

29, Weiblich

von Zoe am 24.05.2015 11:32

Ich schloss meine Augen, ich hasste wenn man sich belämpfte, aber in diesem Moment ging es wohl nicht anders. Kaum öffnete ich meine Augen sah ich schon wie dem Dämon der Kopf abgetrennt wurde, da fragte ich mich was schlimmer gewesen war. Zu sehen wie ein Dämon enthauptet wurde oder den Schmerz den ich verspürt hatte als Jace sich von mir getrennt hatte. " Ich glaube mir wird schlecht...." murmelte ich.

Antworten

Lorena
Gelöschter Benutzer

von Lorena am 24.05.2015 21:25

Ich sah zu ihr rüber und eilte sofort zu ihr rüber. Ich hielt ihr die Haare zurück als sie sich übergab während sich Soror um die Leiche kümmerte und tiefer in den Wald zog.

Antworten

Zoe

29, Weiblich

von Zoe am 24.05.2015 21:34

Tatsächlich übergab ich mich, aber danach ging es mir auch schon wieder besser. " Danke Euch, aber dass war doch ziemlich unappetittlich," meinte ich und war der Meinung immer noch etwas bleich im Gesicht zu sein. Jace hat zum Glück nie vor mir irgendwleche Wesen getötet, da war ich ihm doch immer sehr dankbar dafür gewesen.

Antworten

Lorena
Gelöschter Benutzer

von Lorena am 24.05.2015 21:44

Ich nickte und lies ihre Haare los. "Nichts zu danken ich tue nur meinen Job.",erklärte ich und holte einen Apfel aus meinem Rucksack und biss hertzhaft hinein. Ich hasste es leute zu töten aber manchmal lies es sich nicht vermeiden.

Antworten

Zoe

29, Weiblich

von Zoe am 24.05.2015 21:48

Lächelnd sah ich sie an und setzte mich wieder an das Feuer welches dabei war wieder hinunter zu brennen, beinahe war es sogar schon erloschen. Kurz schloss ich die Augen und konzentrierte mich auf meine Magie. "Sit ignis" murmelte ich und mit einem mal loderte die Flamme erneut auf, höher und stärker als es vorher der Fall gewesen war. Zufrieden betrachtete ich mein Werk.

Antworten

Lorena
Gelöschter Benutzer

von Lorena am 24.05.2015 21:57

Ich grinste. "Das ist toll.",lachte ich und kramte einen zweiten Apfel heraus und bot ihn ihr an.

Antworten

Zoe

29, Weiblich

von Zoe am 24.05.2015 22:00

Dankend nahm ich den Apfel an und lächelte dabei. " Der ist jetzt aber nicht vergiftet?" schmerzte ich und biss in den Apfel. Ich hatte tatsächlich hunger und biss gleich noch einmal hinein. Kein Wunder, ich hatte ja schon längere Zeit nichts mehr richtiges außer ein paar Beeren zum essen gehabt. Es wurde Zeit mal wieder etwas warmes zum Essen zu bekommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum