Wasserfall
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall
von Jace am 01.03.2015 19:23Elfenkind.
* sie schmunzelnd korrigiere*
Und ja ihr habt Recht, ich bin einfach zu gut für diese gnadenlose Welt.
* sage und mit den beiden Ladys dann in Richtung Dorf gehe*
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.
von Gareth am 03.03.2015 18:44Ich ritt schon tagelang durch die Gegend herum und ich musste wohl oder übel zugeben das ich etwas die Orientierung verloren hatte
Wie kann man auch nicht schließlich sah hier alles für mich gleich aus
Ärgerlich folgte ich schließlich dem Rauschen des Wasserfalls das man laut in der Gegend hören konnte
Ich stieg herab von einem Pferd und ließ es am Wasserfall trinken und klopfte ihm auf den Hals
Er war schon alt und ich würde mir wohl bald einen neuen Freund zulegen müssen
Ich ließ mich stattdessen auf dem Boden nieder und rollte eine Karte vor mir aus
//Ich müsste mich wohl irgendwo in der Nähe des Orkgebietes befinden ... aber noch ist mir niemand von denen oder ihren Biestern begegnet ..ist wohl auch besser so..für sie//
dachte ich und rollte die Karte zusammen
"Freedom is Life's greatest Lie."
von Brarut am 03.03.2015 19:13*Auf Patollie an den Grenzen gewesen bin, als Arag eine Witterung auf genommen hatte.*
*Neugierigm wie ich war dieser folgte.*
*Etwas unterhalb unserer Grenzen eine Gestalt erspähe, die sich über etwas beugte*
*Eine starke Aura von diesem Ausgeht und ich die Strin runzel*
//Wer oder was ist das?// mich frage und leicht schnüffel*
*überrascht den starken Geruch von Stahl und Magie aufnehme*
//Ein Hexer? Hier?/
*verwirrt denke*
Es sind nur Narren die keine Furcht kennen.
von Gareth am 03.03.2015 19:22Ich fing an ein wenig zu schnitzen bevor mein Pferd plötzlich unruhig aufwierte und vom Wasserfall ein paar Schritte wegtrat
Ruhig steckte ich das Stück Holz weg und richtete mich auf und konzentrierte mich auf die Umgebung
Ich fuhr kurz an den Griff meiner Klinge ließ dann aber gleich wieder los als ich eine Gestalt in meinem hinteren Blickwinkel erspähte
Ich zog mein pferd wieder zu den Wasserfällen und klopfte auf seinen alten Hals
"Du kannst rauskommen Ork ...du bist nicht sehr gut im Verstecken"
sagte ich in einem rauen aber nicht respektlosen Ton
von Brarut am 03.03.2015 19:28*sehe, wie er durch sein Tier aufblickt und sich umsieht und nach seinem Schwert grieft*
*Er jedoch wieder die Hand sinken lässt und sein Pferd wieder an den Fluß führt*
*Er zu mir spricht und meiner verfluchten Neugier nachgebe*
Es ist auch schwer, für einen Weißen wie mir sich im Licht des Vollmondes zu verstecken.
*sage leise lachend sage und aus dem Geäst trete.*
*damit auf meine weiße Haut anspiele*
Was führt einen Hexer in diesen Teil der Welt?
*ihn einfach frage und in einiger Entfernung zu ihm stehen bleibe*
*Ihn interessiert mustere*
von Gareth am 03.03.2015 19:37Ich drehte mich schließlich zu meinem Gast um und hob nur kurz eine Augenbraue
Ich musste ihm recht geben dieser Ork war doch recht ausergewöhnlich von seinem Aussehen her
"Da ihr hier seid bestätigte sich also meine Vermutung wenn ich woanders wäre würde es keinen Sinn ergeben .. ihr Orks verlasst meines Wissens doch nie euer Gebiet"
"Geschäftliche Dinge bringen mich in diese Gegend"
sagte ich schließlich knapp
Es war immer besser wenn derjenige gegenüber immer weniger wusste
Doch diese Ruhe des Orkes verwirrte mich , den Orks den ich begegnet war hatte ich sofort wortwörtlich an der Gurgel hängen
von Brarut am 03.03.2015 19:44*Aufmerksam seiner Ausführung lausche.*
Ja, so ist es auch. Doch wir sind nahe der Grenze und ich patrolliere, wie ihr seht.
*leise lachend sage und den Fremden mustere.*
Ich bin Brarut, der Weiße genannt
*mich vorstelle und meine Hand auf die Brust lege, da ich diese Geste schon bei Menschen beobachtet hatte.*
Verzeiht meine Neugier, doch die Mutter wünscht über alle Vorkommnisse genaustens informiert zu werden.
Und ihr scheint mir eines der Vorkommnisse zu sein, die sie interessieren wird.
*einfach weiter erzähle und Lächel, welches jedoch wie bei alle Orks wie ein Zähnefletschen aussieht*
*Unmerklich in der Luft schnüffel, jedoch niemanden sonst wittern kann*
von Gareth am 03.03.2015 19:56"Und mein Kopf ist noch dran was sehr gütig von euch ist"
sagte ich amüsiert und musste dann doch kurz mit den Mundwinkeln zucken da ich ja doch ein anderes Verhalten der Orks gewöhnt bin aber es ist schon so lange her seid ich einen zuletzt gesehen habe wer weiß vielleicht haben sie ja ein ganz neues Verhalten entwickelt im Laufe der Jahre
Ich neigte schließlich meinen Kopf
"Gareth ... ohne irgendeinen besonderen Titel was wohl besser ist"
Als er schließlich die Mutter der Nacht erwähnte verzog ich nur mein Gesicht
Ich war nicht besonders gläubig und hielt auch nicht viel von den Göttern aber ich respektiere sie und wenn die Wesen an diese glauben wollte dann sollten sie dies tun
"Wieso sollte sich die Mutter für einen Hexer interessieren? Ich lasse ihre "Kinder" in Ruhe also brauch sie nichts zu befürchten"
sagte ich mit angespannter Stimme
von Brarut am 03.03.2015 20:07*Grinse, bei dem was er über seinen Kopf sagt*
*neige leicht meinen Kopf, als er sich vorstellt*
Die Mutter sorgt sich um alle Wesen auf dieser Welt.
*ihn erkläre, als er fragt, warum die Mutter sich für ihn interessiert*
Es spielt für sie keine Rolle, ob ihr ein Ork, Mensch oder Hexer seit. Sie ist die Mutter und Mütter sind Gütig.
*mich leicht von ihm abwende und dem Berg hinauf sehe*
//In letzter Zeit ist sie sehr unruhig. Sie erkennt Dinge, von denen wir nicht einmal etwas ahnen können.//
Was geht vor in der Welt.
*leise niemand bestimmten fragt*
von Gareth am 03.03.2015 20:13Ich musste schmunzeln als er mir erklärte wieso die Mutter sich sorgen würde
Ja die Götter sind gütig und sicher auch die Mutter aber wieso existieren dann noch solch dunkle Wesen wie ich oder manche Dämonen
Wir mussten wohl auch eine Rolle für die Götter spielen aber dafür intressierte ich mich nicht wirklich ich ließ mich nicht mehr zu so einen Unfug bekehren
Als er sich etwas abwendet folgte ich seinem blick zum Berg und als er schließlich fragte was in dieser Welt vorging ihm trotzdem eine Antwort darauf geb auch wenn er mich nicht direkt gefragt habe
"Nun die Wesen sind nicht zufrieden mit der Nymphenherrschaft, die Nymphen bringt das zum durchdrehen und fühlen sich angegriffen es ist wohl nur eine Frage der Zeit bevor sich alle gegenseitig abschlachten wie es Raubtiere tun"