Suche nach Beiträgen von Leontine

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:

Leontine

26, Weiblich

begabter Mensch Reisender Gut

Re: Teich

von Leontine am 24.02.2015 18:42

Ich sah ihn ein wenig geschockt an. "Verletzt?" hakte ich noch mal nach "Tuts sehr weh?" fragte ich dann noch besorgt. Eigentlich ging es mich nix an und ich wusste auch ehrlich nicht, warum ich mir jetzt Sorgen um einen mir eigentlich vollkommen unbekannten Kerl machte. Als er dann aufstand und zu Melody ging, blieb ich sitzen. Ich wollte die beiden nicht stören. Ich nahm mir noch eine Kleinigkeit zu Essen und sah dann zu den beiden anderen. Ich kaute unbewusst auf meiner Unterlippe herum. Es war schon ziemlich einfältig von mir, einfach zwei vollkommen Fremden zu vertrauen.

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 22.02.2015 22:03

Als Ethan von den Gefahren, die in der Nähe des Dorfes liegen, spricht, nickte ich leicht. Ich hatte zwar das Glück, bis dato in noch keine allzu große Gefahr gekommen zu sein, aber ich hab schon viel zu viel davon gehört.
Ich sah ihn etwas irritiert an, als er dann aufstand und Steine ins Wasser warf, sagte aber nicht weiter dazu. Als er dann wieder zu uns kommt, schmunzel ich über seinen Witz. "Sorry, aber ich geh nicht gerne in der Öffentlichkeit baden." erwiderte ich schmunzelnd. Ich bemerkte, wie er erneut zusammen zuckte, als er sich hinsetzte. "Ist ehm... alles okay bei dir?" fragte ich ihn vorsichtig und auch ein klein wenig besorgt.

(Ich geh schlafen, nachti ^.^)

Emily.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2015 22:04.

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 22.02.2015 21:05

Ich lächelte etwas. Irgendwie fand ich gut, dass die beiden kein Paar waren. Warum auch immer. Auf das Angebot mit den beiden mit in der Herberge zu bleiben, nickte ich erfreut. "Dann muss ich nicht allein bleiben." sagte ich fröhlich. Allein im Dunkeln war nämlich immer so eine Sache für sich. Auf Melodys Aussage hin, schüttelte ich verständnislos den Kopf. "Ihr könnt doch nicht einfach euer Geld für irgendein Mädchen ausgeben, das ihr noch nicht mal kennt!" gab ich zurück, musste aber lächeln. Es war ja schon recht freundlich von den beiden.
Bei Ethans Frage schmunzelte ich ein wenig. "Auf der Reise triffts gut.. obwohl 'planlos umhergeirrt und hier rausgekommen' eigentlich zutreffender ist." gab ich grinsend wieder "Und ihr zwei? Aus einem bestimmten Grund oder einfach nur so?" fragte ich dann an die beiden gewandt.

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 22.02.2015 20:30

Als mir beide ihr Alter sagten, nickte ich nur. Ich hatte mir ja gedacht, dass sie um die 20 sind. Mir lag schon auf der Zunge zu fragen, was für ein Wesen die beiden seien, aber da ich selbst ein Mensch war und auch noch aus der Menschenwelt kam, was eineige Wesen ncith wirklich tollerierten, hielt ich besser die Klappe.
Als Ethan sich etwas zu Essen nahm, griff ich ebenfalls zu. Ich musterte die beiden wieder und wie Ethan sich an Melody lehnte. "Seid ihr zwei eigentlich ein Paar?" fragte ich dann etwas zu neugierig für meine Verhältnisse. Denn wenn, dann wollte ich die zwei sicher nicht mit meiner Anwesenheit stören. Als die beiden etwas über eine Herberge redeten, horchte ich auf. "Da vorn gibts eine. Die sah von außen gar nicht soo übel aus." sagte ich und deutete in die Richtung, aus der ich gekommen war. Als Ethan mich dann anlächelt, schleicht sich ebenfalls ein Lächeln auf meine Lippen. Er ist ja eigentlich schon recht niedlich.

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

Re: Leontine Aquila

von Leontine am 21.02.2015 23:05

Klingt gut ^.^

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 21.02.2015 22:32

normale bzw. gute? :3 weil die kennen sich ja noch nicht sooo? =)

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 21.02.2015 22:24

Natürlich :3 Was magst du den haben? ^.^ Darfst dir was aussuchen =)

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 21.02.2015 22:14

Ich sehe schmunzelnd zu Melody. Okay, wenn er mich einlud, dann würde ich auch nichts dagegen sagen.
Ich ließ mich ebenfalls ins Gras sinken und bemerkte, wie Ethan kurz zusammenzuckte, sagte aber nichts dazu, da es mich sicherlich nichts anging. Bei seiner Frage schmunzelte ich ein wenig 17." sagte ich lächelnd. "Wie alt seid ihr zwei?" fragte ich dann die anderen beiden interessiert. Ich würde sie jetzt vielleicht auf um die 20 Schätzen.

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

Re: Marktplatz

von Leontine am 21.02.2015 19:18

Ich beobachtete wie Ethan sich von uns entfernte und etwas zu Essen holte. Dabei ließ ich meinen Blick etwas schüchtern zu Melody schweifen. Ob die beiden ein Paar waren? Irgendwie hoffte ich, dass das nicht der Fall war. Als Ethan dann mit ziemlich viel Essen wieder kam, staunte ich nicht schlecht. Bei seinem Kommentar pber Melody musste ich schmunzeln. Dann folgte ich den beiden zu dem Teich. "Soll ich irgendwie Geld oder so dazu geben?" fragte ich der Höflichkeit halber, da das garantiert nicht billig gewesen war.

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

Re: Rate of

von Leontine am 21.02.2015 17:46

Alsoo...

Profil: 10 - ist ja eigentlich alles vorhanden ^^

PB: 10 - passt zum Charakter und find ich auch ziemlich gut

Sig: 8.5 - da geht noch was xD Aber an sich eigentlich ganz gut =)

Emily.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite