Suche nach Beiträgen von Zoe
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:
Re: Rate of
von Zoe am 22.02.2015 12:45Profil: 10
Ich kann sie mir wirklich gut Vorstellen :)
Profilbild: 9
Es ist nicht schlecht aber mir fehlt das gewisse Etwas
Sigi: 10
Finde ich einfach Klasse mehr muss ich dazu nicht sagen
Re: Im Wald
von Zoe am 19.02.2015 17:57Leicht schüttle ich den Kopf. " Nein, es tut mir leid. Ich selbst bin noch nicht so lang in Elrea und komme selber noch nicht so gut hier zurrecht. Ich bin um es genau zu nehmen auf erkundungs Tour," sage ich dann und will gerade etwas lächeln, lass dies dann aber doch. "Aber ich weiß, dass es irgendwo ein Feendorf geben soll," schiebe ich noch hinter her und streiche eine Locke aus meiner Stirn.
Re: Abwesenheitsliste
von Zoe am 19.02.2015 17:28Ich melde mich für Morgenabend ab.
Das Betrifft: Zoe, Caprice, Monique und Melody
von Zoe am 19.02.2015 17:23Auf ihre knappe Antwort ihres Namens nicke ich nur kurz. Ich spüre die Unsicherheit die von ihr ausgeht und tue etwas dass ich sonst nicht oft tat. Ich weiß, es geht mich eigentlich nichts an... aber ich kann nicht anders also beschließe ich einen kurzen Blick in ihre Gedanken zuwerfen. Ich meine, wenn man schon die Gabe des Gedankenlesens beherrscht, sollte ich sie auch ab und zu anwenden. Nach dem ich einen kurzen Einblick in ihre Gedanken hatte, ist mir einiges klar geworden. Also weniger Lächeln, denke ich mir und versuche einen neutralen Gesichtsausdruck aufzusetzen, wohl bemerkt welcher auch natürlich aussieht. " Freut mich dich kennen zu lernen Leontine," meine ich dann.
von Zoe am 18.02.2015 20:36Ich höre dem Mädchen zu und nicke dann. " Naja Verloren war vielleicht ein nicht gerade passender Ausdruck," sage ich dann und lächle leicht. Streiche mir dann eine verwirrte Strähne aus meinen Gesicht. " Ich entschuldige mich nochmals, dass ich dich einfach so angesprochen habe... Dass ist eigentlich gar nicht meine Art," meine ich dann und habe immer noch ein leichtes Lächeln auf den Lippen. " Wie unhöflich von mir, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Zoe," sage ich dann immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen. Bleibe aber immer noch an Ort und Stelle stehen.
von Zoe am 18.02.2015 20:20Ich sehe wie sie stehen bleibt. Immer noch ringe ich mit mir, ob ich nicht wieder umkehren soll und mich in Sicherheit wiegen soll. Dennoch sagt mir meine Sozialeseite etwas anderes. Meine Schritte verlangsamen sich und ich bleibe kurz stehen. Mensch Zoe, du kannst dich nicht ewig so benehmen. Jetzt geh zu dem armen Mädchen hin und hilf ihr sage ich mir und sehe kurz zu Boden. Laufe dann weiter und bleibe wieder kurz vor ihr stehen. Kurz mustere ich sie und lächle leicht. " Entschuldigung wenn ich dich einfach so anspreche... Aber du wirkst so verloren und da dachte ich frage ich mal ob ich mit meiner Vermutung richtig liege," sage ich freundlich.
von Zoe am 18.02.2015 20:01Nach der Begegnung mit Jace und Lia setze ich meinen Weg fort. Wohin ich gehe, weiß ich nicht, ich lasse mich einfach von meinen Füßen tragen und finde mich wenig später im Wald wieder. Wo bin ich jetzt schon wieder gelandet? Frage ich mich und sehe mich leicht um. Leider kann ich nicht viel erkennen, da um mich herum lauter Bäume wachsen und der Himmel über mir schon langsam anfängt dunkler zu werden. Der Tag neigt sich dem Ende zu. Von weiten kann ich dann doch ein Mädchen erkennen, welche etwas verloren durch den Wald irrt. Langsam gehe ich auf sie zu. Die Arme scheint sich verirrt zu haben, ich sollte zu ihr gehen und ihr helfen. Aber was ist wenn sie böse ist. Wieder bin ich im Zwiespalt mit mir, soll ich ihr helfen und es riskiren wieder in eine Falle zu tappen oder lass ich es bleiben und riskiere dass ihr etwas geschieht. Schließlich höre ich auf mein Herz und gehe weiter auf sie zu.
( Passt schon ich schreibe beides )
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Zoe am 17.02.2015 10:26Ist eine reisende Elfe
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Zoe am 11.02.2015 15:44Ist die Königin der Nymphen