Suche nach Beiträgen von Bellamy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:

Bellamy

32, Männlich

begabter Mensch Böse Rebell

Re: Wege

von Bellamy am 06.01.2015 22:39

//Das hat sie aber gemeint.//
*Denke, als ich höre wie Sheila meint, dass sie nicht gesagt hätte, dass es ihr nicht gefallen hätte. Sie die beiden dann darauf anspricht, dass es interessant sei, dass Elfen und Feen sich vertragen. Mich das ganze nicht wirklich interessiert. Da ich beim Kampf etwas Lebenskraft verloren habe und mich gerne ausruhen würde. Aufhorche, als der Junge aber komisch reagiert.*
//Er kommt nicht von hier, dass bemerkt man sofort.//
*Denke ich und mustere ihn. Dann sehe ich wie sein Blick an mir kleben bleibt und er mich fragt, wer ich bin.*
//Von Höflichkeit keine Spur, dann muss ich ihm diese auch nicht entgegen bringen.//
*Denke und mein Kinn hebe.*
Wie schon gesagt, ich bin der Bruder von ihr.
*Sage und auf Sheila deute.*
Deshalb vergiss das Ganze mit ihr lieber schnell.
*Mit leicht zusammen gekniffenen Augen sage. Mich dann wieder zu Nova drehe, als sie beginnt zu sprechen.*
//Eine viel angenehmere Gesellschaft als er.//
*Denke und höre was sie sagt.*
Ja hier geboren, wir haben nie einen Fuss auserhalb von Elrea gesetzt.
*Sage ich.*
Gewiss gibt es noch andere Menschen Prinzessin, jedoch immer weniger.
*Sage und höre was sie noch zu den Elfen und Feen zu sagen hat. Mich das ganze jedoch wenig interessiert, weshalb ich nichts gross dazu sage.* 

"Who we are and who we need to be to survive are very different things."

Antworten

Bellamy

32, Männlich

von Bellamy am 04.01.2015 22:31

*Leicht aufschnaube, als ich höre was der Fremde sagt, als Sheila sich von ihm entfernt.*
//Natürlich hat es ihr nicht gefallen du Dummbeutel.//
*Denke, aber nach aussen hin höflich bleibe. Zufrieden damit bin, dass Sheila sich von ihm entfernt und sich neben mich stellt.*
*Als ich höre wie diese Nova mich etwas fragt, drehe ich meinen Kopf zu ihr und schenke ihr meine volle Aufmerksamkeit.*
Wir wurden hier geboren. Wir kennen Elrea so gut wie jedes Wesen, wehrte Prinzessin.
*Sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.* 

Antworten

Bellamy

32, Männlich

von Bellamy am 04.01.2015 20:34

*Kurz auflache, als sie fragt, ob wir so richtig echte Menschen sind. Jedoch in mir drinnen bin ich tod ernst.*
Ja das sind wir. Wir gehören zu der aussterbenden Art, ich weiss.
*Sagte ich und hielt meinen Hass unter Kontrolle, als sie meinte, dass sie die Elfenprinzessin ist und der Typ eine Fee ist.*
Nein normalerweise sind wir Menschen nicht so, meine Schwester ist nur ziemlich aufgeschlossen.
*Sage ich und quittiere wütend, wie die Hand des Typen auf den Hintern meiner Schwester fährt. Ich schlucke.*
Es reicht Sheila, du willst doch den Herren nicht noch mehr durcheinander bringen. Sieh nur an, was du mit ihm gemach hast.
*Sage ich mit ruhiger Stimme, jedoch würde ich dem Typen gerne die Seele aus dem Leib prügeln.*
//Niemand fasst meine Schwester an.//
*Denke ich grollend, wirke aber nach aussen so ruhig wie immer.* 

Antworten

Bellamy

32, Männlich

von Bellamy am 04.01.2015 19:56

*Ich beobachte das ganze, was Sheila macht aus dem Augenwinkel und meine Lippen zucken amüsiert.*
//Sie ist voll in ihrer Rolle, wie ich es ihr beigebracht habe.//
*Denke ich belustigt. Das Mädchen sich mir dann vorstellt und ein charmantes Lächeln auf meinen Lippen erscheint.*
Es ist mir eine Freude euch kennen zu lernen Nova.
*Ich bemerke, wie sie beginnt zu grinsen.*
//Gut so.//
*Denke ich und halte mein charmantes Lächeln aufrecht, als sie mich fragt, was wir für Wesen sind.*
Meine wehrte Schwester und ich sind Menschen.
*Sagte ich und liess den Teil mit der Begabung aus.*
Was seit ihr ?
*Fragte ich sie zurück.* 

Antworten

Bellamy

32, Männlich

Re: Rate of

von Bellamy am 04.01.2015 13:19

Profil: 9
Alles wichtige ist vorhanden.

PB: 10
Man sieht wie er aussehen soll.

Sigi: 7
Der Spruch ist gut, die Bilder aber etwas klein. Kann nicht ganz erkennen, ob das in der mitte Gaberiel ist.

Antworten

Bellamy

32, Männlich

Re: A oder B ?

von Bellamy am 04.01.2015 13:13

B Serien, hat man länger was davon

A: Essen    oder     B: Schlafen  

Antworten

Bellamy

32, Männlich

von Bellamy am 04.01.2015 00:00

*Ich das Mädchen und den Jungen mustere und versuche einzuschätzen, was für Wesen sie sind. Jedoch kann ich das leider nicht mit nur mit meinem Blick. Der Junge dann beginnt sehr von sich überzogen zu sprechen. Ein spöttisches Grinsen auf meinem Gesicht auftaucht.*
Das bezweifle ich.
*Sagte ich auf das göttlich hin und warf Sheila einen Blick zu, der heissen sollte ob es ihr gut ging.*
//Eine perfekte Möglichkeit, der Junge sieht aus, als hätte er etwas dabei.//
*Dachte ich und gab Sheila kurz mit einem Blick zu verständigen, dass sie den Inhalt seiner Jackentasche mitnehmen soll.*
*Danach richtete ich meinen Blick auf das Mädchen.*
Entschuldigt mich meine Manieren.
*Sagte ich und verbeugte mich leicht vor dem Mädchen. Ich ergriff ihre Hand, hauchte ihr einen Kuss darauf.*
Darf ich uns vorstellen. Mein Name ist Bellamy und den entzückenden Engel den ihr getroffen habt ist Sheila.
*Sagte ich höflich.*

(Nacht )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2015 12:28.

Bellamy

32, Männlich

von Bellamy am 03.01.2015 23:25

*Shila und ich kämpften gerade eben gegen mehrere Dämonen, als ich ihr zu rief, dass sie laufen solle. Die ersten beiden hatte sie schon erledigt also waren nur noch 3 übrig, die ich zu bekämpfen hatte. Den ersten beiden nahm ich ihren Willen und befahl ihnen anschliessend sich selbst zu töten, jedoch erwischte ich den letzten nicht, weswegen ich mit meinem Schwert kämpfen musste.*
*Als ich ihn ebenfalls erledigt hatte, drehte ich mich um, ich hörte, wie Shila meinen Namen rief. Ich rannte los, ihrer Stimme entgegen. Als ich hörte, dass mehrere Stimmen bei ihr waren, drosselte ich mein Tempo und lief nun in einem angemessenen Tempo. Als ich von den Wäldern auf die Wege kam, sah ich wie Shila gerade wieder vom Boden aufstand und neben ihr ein Mann und eine Frau standen.*
Entschuldigt mich die Herrschaften, dass wir euren Weg kreuzen.
*Sagte ich und warf einen Blick zu Shila.*
Wir wollten euch nicht stören.
*Sagte ich, zog ein Tuch aus meiner Jackentasche und putzte mir meine blutigen Hände daran ab.* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite