Suche nach Beiträgen von Serafim
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:
Re: Bergwege
von Serafim am 14.12.2014 14:32*Seine Beleidigungen ignoriere und ihn von oben her anschaue.*
Du solltest dein Temparament zügeln Jace. Es wird dich noch in so manche Schwierigkeiten bringen.
Mich interessiert es nicht gross, wen du angreifts, jedoch wo. Denk über deine Taten nach, den wenn du nicht darauf achtest, könntest du in null komma nichts einen neuen Krieg beginnen, mit einer Tat, die dir harmlos scheint.
Also pass besser auf, denn das nächstemal habe ich vielleicht gerade keine Zeit deinen Allerwertesten zu retten.
*Kalt sage und ihn abweisend ansehe.*
"White is not always light and black is not always dark."
von Serafim am 14.12.2014 13:57*Der grössere den kleineren mitzieht und irgendwann aus unserem Blickfeld verschwindet. Jace beginnt ihnen nach zurufen. Meine Hand erhebe und mit schneidender Stimme sage.*
Schweig.!
*Und Jaces Stimme erstirbt. Mich dann zu der Dschinn wende.*
Geh zurück zu deiner Art und achte besser drauf mit wem du in Kontakt kommst. Nur weil du Wünsche erfüllen musst, heisst es noch lange nicht, dass es keinen Weg gibt sich zu wehren.
*Von oben herab sage.*
Nun das nächste mal werde ich nicht mehr auftauchen. Nun verschwinde, ich hab hier noch so einiges zu klären.
*Kalt sage und ihr den Rücken zukehre um mit Jace zu sprechen.*
Nun du hast richtig gehört Strafe. Wie töricht musst du sein um die Orks auf ihrem heiligen Boden anzugreifen. Hast du den gar nichts gelernt ? Oder warst du zu ignorant um es dir zu merken ?
*Mit schneidener Stimme sage.*
Wenn du also das nächstemal ein Wesen angreifst, so achte drauf auf welchem Grund und Boden.
*Belehrend sage.*
von Serafim am 14.12.2014 12:23*Am Rande des ganzen quittiere wie der Körper der Leiche verschwindet.*
Ihr habt Recht, er ist von seinem Wege abgekommen.
*Zu dem grösseren der beiden Spreche.*
Und ich weiss, dass Nitra dieses Eingreifen nicht unbestraft dulden wird. Deshalb werde ich die Strafe für meinen Schützling übernehmen und damit ist das Ganze geklärt.
*Mit kalter Stimme und eisigem Blick sage.*
Wir gehen den unseren Weg und ihr den euren.
*Sage und kein Wiederspruch in meiner Stimme zu dulden ist.*
von Serafim am 13.12.2014 23:26*Sehe wie der Ork, den ich grade ebn von Jace wegtransportiert habe sich auf mich stürzen möchte.*
//Tz wie töricht es überhaupt versuchen zu wollen.//
*Denke und der andere Ork ihn und seine Leute zurückhält.*
Weise Entscheidung.
*Mit kalter Stimme sage.*
Der Kampf ist hiermit beendet.
*Sage und meinen Blick umher schweifen lasse. Eine verängstigte Dschinn etwas Abseits stehen sehe. Jace nur kurz mit einem Blick bedenke, als er sich aufrichtet. Mich dann an den Ork wende, der Jace vorhin angriff.*
Ich bin nicht irgendein Dämon törichter Ork. Du solltest deinem Gefährten Gehör schenken, diesen Kampf könnt ihr nicht gewinnen.
Nun. Dieser Mann hier gehört zu mir, greift ihr in nocheinmal an ist euer Todesurteil besiegelt.
*Mit eiskalter Stimme sage.*
Wie ich sehe erlaubst du es dir eine Dschinn mitzunehmen auf deine Reisen. Zur Bestrafung für dein törichtes Handeln, verwehre ich dir alle restlichen Wünsche und erkläre diese Dschinn für frei.
von Serafim am 13.12.2014 18:15*Das Ganze schon eine Weile beobachtet habe, es jedoch nicht für nötig gehalten habe einzugreifen. Es jetzt jedoch zuweit geht.*
*In Mitten des Ganzen Getummels erscheine und meine Stimme erhebe.*
Wie töricht seit ihr die Ruhe dieser Welt zu zerstören ? Aufhören sofort.
*Mit einer Stimme rufe, die durch Mark und Bein geht. Zu Jace sehe, der stark verletzt zu sein scheint. Der Ork aber nicht von ihm ablassen will. Sehe wie ein Mädchen dann plötzlich leblos zu Boden fällt.*
//Das geht zu weit.//
*Denke, meine Arme in Richtung des Orks bei Jace erhebe und meine Telekinese benutze um den Ork von Jace weg zu schieben.*
*Der Ork durch meine Telekinese keinen Schaden nimmt nur einige Meter weiter weg landet.*
Sagte ich nicht aufhören ?
*Mit schneidener Stimme sage.*