Suche nach Beiträgen von Leontine

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:

Leontine

26, Weiblich

begabter Mensch Reisender Gut

Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat

von Leontine am 21.02.2015 11:01

Ist ziemlich hübsch =)

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

Re: Leontine Aquila

von Leontine am 20.02.2015 20:23

Gerne :3 Wo möchtest du denn gerne hin? ^.^

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

Re: Dorfwege

von Leontine am 20.02.2015 18:22

Ich grinste etwas. "Ach wirklich? Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich nicht zu deiner Definition von Vollidioten zu zähle." kommentierte ich immer noch grinsend. Dann legte ich den Kopf schief. "Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, mal aus Elrea raus zu gehen?" fragte ich ihn dann neugierig. Ich wusste auch nicht wirklich, wie viele Wesen von der Welt da draußen wussten. Bei uns wussten zumindest kaum welche, wenn überhaupt jemand, von Elrea.

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 20.02.2015 17:49

Ich nickte ein wenig. "Das glaub ich gerne." dann runzelte ich jedoch die Stirn. "Ich hab mir die Wesen hier nicht so brutal vorgestellt. Und so großen Vollidioten scheine ich noch nicht begegnet zu sein." sagte ich dann nachdenklich. Ich dachte immer, zumindest die Wesen, wie Feen, Elfen und Co. seinen nett...
Auf seinen letzten Satz hin grinste ich. "Seh ich aus wie Superman? Nein danke, ich begeb mich nicht in gefährliche Situationen, wenn es sich vermeiden lässt. Die Welt kann sich schön allein retten." den Kommentar mit Superman konnte ich mir nicht verkneifen. Danach viel mir erst ein, dass hier vermutlich kaum einer Superman kannte. Ich sollte vielleicht wirklich unauffälliger sein.

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 20.02.2015 17:09

"Definitiv." stimmte ich ihm grinsend zu. "Am Anfang kam ich hier auch überhaupt nicht zurecht. Ich versteh sowieso immer noch nicht, warum ich noch am Leben bin." Immerhin war ich schon einigen Wesen hier begegnet, die gar nicht begeistert von mir waren und an die Wesen untereinander, die sich teilweise nicht leiden konnten, wollte ich gar nicht erst denken.
"Unsere Technik ist reine Physik. Die Magie hier, ist einfach... unerklärlich für die Menschen... Etwas überirdisches, dass sich keiner erklären kann ist vermutlich eher suboptimal." sagte ich lächelnd.

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 20.02.2015 16:51

Ich schmunzelte etwas. "Dann hab ich ja wenigstens ein mal Glück gehabt." sagte ich lächelnd. Ich ließ meinen Blick zu der Herberge schweifen. Na gut. Das wird sicherlich aushaltbar. Ich nickte leicht, bei seinen Worten. "Ich glaube die meisten hier wären da draußen heillos überfordert." sagte ich feststellend. Schließlich hatten die Wesen hier alle irgendwelche magischen Kräfte und in der Welt, aus der ich kam, war das eigentlich undenkbar.

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 20.02.2015 16:33

Ich schüttelte den Kopf. "Ich denke nicht, dass dafür mein Geld reicht." sagte ich amüsiert. Als er dann das Wort Herberge fallen lässt, kratze ich mir verlegen am Hinterkopf. "Oh, ja.. richtig. Herberge heißt das hier." murmelte ich vor mich hin. Mit dieser Mittelaltersprache hatte ich es noch nicht so wirklich, obwohl ich auch nicht erst seit gestern hier war. Ich bin schon einigen Wesen begegnet, hab von anderen nur gehört und hab auch schon den ein oder anderen Ort gesehen. Aber diese Wörter und die gestellzte Sprache wollten einfach nicht in meinen Kopf.

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 20.02.2015 16:07

Ich war etwas verdutzt, als er mich mit 'euch' ansprach. Ich hatte einfach noch zu sehr die Gewohnheiten aus 'meiner Welt' und da sprach man sich nicht so förmlich an. Schon gar nicht an solche normalen Mädchen,w ie mich, gerichtet. Bei seiner Frage, muss ich ein wenig lachen. "Ich meine hier hier. Dieses Dorf hier." sagte ich schmunzelnd. Bei seiner Antwort nickte ich dann leicht. "Kannst du mir dann sagen, wo ich hier ein Hotel finde.. oder irgendwas anderes zum Schlafen?" fragte ich ihn hoffnungsvoll.

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 20.02.2015 15:46

Bei seinem Kommentar, musste ich etwas grinsen und zuckte mit den Schultern. "Das wäre mir vermutlich auch bei schönstem Sonnenschein passiert." sagte ich schmunzelnd. Ein wenig tollpatschig war ich schon immer gewesen. Ich sehe den Mann interessiert an. "Kommst du von hier?" fragte ich ihn interessiert. Wenn ja, dann konnte er mir mit Sicherheit sagen, ob ich hier irgendwo was zum Schlafen finden konnte.

Emily.png

Antworten

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 20.02.2015 15:28

Ich läufe immer noch den Weg entlang und versuche durch das ein oder andere Fenster einen Blick in die Häuser zu erhaschen. Aber es sah noch nichts hier danach aus, als würde man dort schlafen können. Im dunkeln wollte ich wenn möglich in einem Bett liegen und nicht weiter draußen umherirren. Ich mochte die Dunkelheit nicht. Ich lief den Weg weiter gradeaus und sah dabei die ganze Zeit nach links und rechts, damit ich meine günsteige Schlafgelegenheit nicht verpasste. Allerdings war es nicht sonderlich klug, keinen einzigen Blick nach vorn zu werfen, denn das hatte zur Folge, das ich über meine eigenen Füße stolperte und fast in einen jungen Mann reingerannt wäre. "Hoppla. Tut mir leid." murmelte ich peinlich berührt. Es gibt wirklich elegantere Weisen jemandem zu begegnen.

Emily.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite