Suche nach Beiträgen von Samael
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:
Re: Dorfwege
von Samael am 09.03.2015 10:01Sanft legte ich meine Hand auf ihren Arm und führte sie weiter. Ich fühlte die Sorgen, die sie sich machte. Doch sie waren unbegründet. Als wir von unserem Herren geflohen waren, hatte ich ihm noch etwas Geld gestohlen. Nun, er war Tod und konnte es ohnehin nicht mehr gebrauchen. Aber uns würde es etwas wyrmes zu essen und eine Nacht in einem Bett bescheren."Mach dir keine Sorgen, liebstes Schwesterchen. Es ist für alles gesorgt." Versicherte ich ihr leise.Aufmerksam sah ich mich im Dorf witer um. Es schien Markttag zu sein, wenn ich das Bunte Treiben richtig deutete. Wir würden uns also vondort so gut wie möglich fern halten.
von Samael am 09.03.2015 09:59Sanft legte ich meine Hand auf ihren Arm und führte sie weiter. Ich fühlte die Sorgen, die sie sich machte. Doch sie waren unbegründet. Als wir von unserem Herren geflohen waren, hatte ich ihm noch etwas Geld gestohlen. Nun, er war Tod und konnte es ohnehin nicht mehr gebrauchen. Aber uns würde es etwas wyrmes zu essen und eine Nacht in einem Bett bescheren.
"Mach dir keine Sorgen, liebstes Schwesterchen. Es ist für alles gesorgt." Versicherte ich ihr leise.
Aufmerksam sah ich mich im Dorf witer um. Es schien Markttag zu sein, wenn ich das Bunte Treiben richtig deutete. Wir würden uns also vondort so gut wie möglich fern halten.
von Samael am 04.03.2015 11:47Lächelnd nickte ich Shae zu und deutete ihr, mir zu folgen. Ich hatte doch gewußt, das ich ihr so eine kleine Freude machen würde. ?
Bevor wir ganz auf die Straße zum Dorf hinaus traten, kontrollierte ich noch einmal ihren Umhang und ihre Kapuze. Doch es gab nichts für mich zu beanstanden. Man konnte sie nicht erkennen.
Langsam zogen wir in Richtung Dorf, darauf achtend wie müde Reisende auszusehen.
Im Dorf war nicht viel los, doch das war eher unser Vorteil. Die wenigen Bewohner die unsbegeneten, beachteten uns nicht weiter. Sie schienen an Fremde gewohnt zu sein.
"Wir werden uns erst einmal eine Herberge suchen. Dort können wir erst einmal uns um etwas zu essen und zwei Bette organisieren. "
von Samael am 28.02.2015 12:32Als es langsam Nachmittag wurde, näherten wir uns einem Dorf. Kurz deutete ich Shae an, sich auszuruhen und schlich leise weiter. Es war kein besonders großes Dorf. Doch es schien zumindest ein Gasthaus zu besitzen.
Schnell zog ich mir meine Kapuze über und ging den Weg entlang. Überprüfte, wie das Dorf aufgebaut war.
Viel gab es nicht zu sehen. Doch das war mir auch um einiges lieber so.
Als ich mir sicher war, alles gesehen zu haben, was es zu sehen gab, kehrte ich zu meiner Schwester zurück.
"Ich habe ein schönes Plätzchen für uns gefunden. Dort kannst du Baden und dich gut ausruhen."
sagt ich ihr und lächelte sie an.
Re: Höhle
von Samael am 28.02.2015 11:48"Mach dir darüber keine Sorgen, Shae." beruhigte ich sie, als sie mich fragte wie wir uns das leisten sollten.
Für meine Schwester war mir kein Aufwand zu groß. Ich würde einen Weg finden. Doch dann runzelte ich etwas die Stirn und sah sie besorgt an.
"Wir werden uns allerdings in unseren Mänteln verhüllen müssen. Ich will nicht riskieren, dass uns jemand erkennt." sagte ich leise. Ich hasste es, mich wie ein gemeiner Dieb verstecken zu müssen. Aber wenn man uns finden würde, wäre die Strafe für unsere Flucht der Tod.
Mein eigenes Leben bedeutete mir nichts. Doch der bloße Gedanke, dass man Shae etwas antun würde, lies mir das Blut in den Adern gefrieren.
Dennoch wollte ich es riskieren, mit ihr das nächste Dorf aufzuschen. Es würde sie freuen und sie ein wenig von ihren eigenen Sorgen ablenken. Und wenn wir vorsichtig waren, sollte uns nichts passieren.
von Samael am 28.02.2015 10:55Ich löschte noch schell das Feuer und verwischte all unsere Spuren. Niemand würde jetzt je erfahren, das wir hier waren.
Dann trat ich zu meiner Schwester hinaus und Lächelte sie an.
Sie wußte genau so sehr wie ich, das wir noch einen sehr weiten Weg vor uns hatten. Aber solang wir einander hatten, konnte uns nichts geschehen. Zusammen waren wir unbesiegbar!
"Wir sollten heute endgültig das Gebirge verlassen." sagte ich zu Shae und ging los. Das Wesen, das mir so viel Unruhe bereitete war noch immer in der Nähe. Doch egal wie stark ich mich auf es konzentrierte, ich konnte es nicht finden. Das gefiel mir gar nicht.
"Hättest du mal wieder Lust, in einem richtigen Bett zu schlafen?" fragte ich sie weiter, um sie von unserem Verfolger abzulenken. ich wollte nicht, das sie sich Sorgen machte.
von Samael am 27.02.2015 07:54Bei Shae's sanften Blick verflog meine Wut wieder genau so schnell, wie sie aufgekommen war. Das schaffte nur sie.
Shae war wahrlich das einzig wirklich wichtige in meinem Leben. Für sie würde ich alles tun.
Nachdem wir gegessen hatten, begannen wir, unser Habseligkeiten wieder zu verpacken. Dabei überprüfte ich noch einmal unsere Vorräte. Viel war es nicht, doch dank Shae's Jagdglück hatten wir beut abend dennoch ein wahres Festessen.
Dennoch würde ich bald auf die Jagd gehen müssen. Ebenso sollten wir wohl beim nächsten Dorf einekleine Rast einlegen.
Obwohl sich meine Schwester nie beschwerte, wusste ich, das ihr durchgelaufenen Stiefel ihr Schmerzen zufügten. Sie brauchten dringend neue! Und leider wuchsen Stiefel nicht auf Bäumen.
Ich würde sie also bei nächster Gelegenheit für sie stehlen.
von Samael am 26.02.2015 09:35Als sie mich in Gedanken ansprach, wandte ich meinen Blick wieder ihr zu. Ihre ständiges Drängen machte mich wütend, doch ich wollte ihr nicht schon wieder Angst einjagen . Also riss ich mich zusammen und atmete ein paar mal tief durch.
"Ich weiß es nicht." Antwortete ich ihr schließlich.
"Ich fühle, dass wir nicht mehr allein sind. Vielleicht ist es nur ein wildes Tier, das unsere Spur aufgenommen hat. Ich konnte jedenfalls nichts entdecken. "
Kurz lächelte ich sie beruhigend an.
"Mach dir keine Sorgen, Shae. Wir werden gleich weiter reisen und dieses Etwas wird zurück lassen. "
Beruhigte ich sie und wandte meine Aufmerksamkeit wieder unserer Umgebung zu. Man musste immer Wachsam bleiben!
von Samael am 25.02.2015 11:01Bei ihrer Frage schüttelte ich nur den Kopf und blickte mich noch einmal aufmerksam um.
"Es ist nichts. Nur ein ungutes Gefühl. " versuchte ich sie zu beruhigen.
"Schneid etwas Brot herunter und hol uns noch einen Apfel. Wir werden unsnoch etwas stärken, bevor wir weiter ziehen. "
Schweigend kam sie meiner Aufforderung nach. Während wir unser dürftiges Mahl verzehrten, behielt ich ständig die nähere Umgebung im Blick. Etwas war da draußen, dass konnte ich fühlen. Ich hoffte nur, dass es schnell das Interesse an uns verlor
von Samael am 24.02.2015 19:54Kurz blickte ich auf den toten Hasen in ihren Händen und hob eine Augenbraue. Irgendwie wirkte es auf mich nicht richtig, dass sie einfach so ein Leben auslöschte, andererseits jedoch war ich froh darüber, dass sie in der Not auch ohne mich zurecht kommen würde.
"Es ist in Ordnung, Shae." sagte ich und lächelte sie kurz an.
"Das hast du sehr gut gemaht. Bring ihn am besten hinter zu unseren Sachen. Ich werde sehen, ob sich noch andere.....Tiere hier herumtreiben." Noch einmal Lächelte ich sie an und begab mich nach drausen.
Langsam aber sicher begann sich der Horizont leicht rosa zu verfärben und kündigte den aufkommenden Morgen an.
Leise schlich ich dorch die noch immer vorherrschende Dunkelheit und sah mich aufmerksam um.
Ich konnte keine wirkliche Gefahr erkennen und doch war ich innerlich von einer tiefen Unrue ergriffen. Wir sollten wohl so schnell wie möglich weiter ziehen. Langsam kehrte ich zu meienr Schwester zurück