Suche nach Beiträgen von Shae

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

Re: Dorfwege

von Shae am 09.03.2015 17:09

Als er mir bestätigte das alles geregelt war und ich mich nicht Sorgen musste lächelte ich ihn nur an 
Ich vertraute meinem Bruder
Auch wenn ich nicht wusste woher machte ich mir nicht mehr sonderlich viel Gedanken darüber 
Wir waren keine schlechte Wesen weder mein Bruder noch ich, wir wollen sschließlich auch nur überleben 
Und was damals geschehen war würde meinen Bruder und mich vielleicht nie mehr loslassen aber Samael hatte schon dafür gesorgt das sie ihre Strafe bekamen 
Auch wenn ich damals nicht gesehen hatte wie konnte ich deutlich seine Gefühle spüren die er dabei spürte und ich konnte dieses Gefühl nichtmal richtig beschreiben und es schüttelte mich immernoch innerlich wenn ich mich an dieses erinnerte
Mir fiel selbst das bunte Treiben auf aber ich fand es relativ angenehm und die Leute des Dorfes sahen zufrieden auf doch leider war dies nicht bei allen so 
Es war auch eine menge Armut zu sehen
Samael und ich hatten momentan zwar auch kein festes Dach über den Kopf und mussten uns um unser Essen selbst kümmern
Aber allein diese vorstellung das wir einmal so dassitzen würden machte mir erneute Sorgen, wir konnten ja schließlich nicht auf ewig reisen 
"Wieso ... müssen so viele Wesen hier ..hungern?" 
fragte ich schließlich vorsichtig

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 04.03.2015 17:02

Als mein Samael nochmal meinen Umhang kontrollierte gingen wir schließlich los 
Ich blieb natürlich dicht an meinem Bruder dran aber als wir ins Dorf kamen wurde ich deutlich langsamer
Auch wenn nicht sonderlich viel los war es gab trotzdem viele Sachen die mich intressierten  besonders die Wesen die uns über den Weg liefen 
Als Samael schließlich sprach zuckte ich etwas zusammen und holte sofort wieder auf
"Das klingt nach einer guten Vorraussetzung"
sagte ich auch wenn mir immernoch nicht klar war wie wir dies bezahlen wollten
Sie würden uns sicher nichts freiwillig geben 

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 28.02.2015 12:44

Es erschien mir fast wie eine Ewigkeit denn ich dachte wir verließen dieses Gebirge nie aber wir schafften es tatsächlich und es war noch nicht mal dunkel geworden 
Wir kamen schließlich auf einen Weg und ich sah mich wieder um
Man konnte nichts besonderes auser weitere Bäume und ein paar Tiere sehen die wohl Bauern gehörten 
Als Samuel deutete mich auszuruhen und zu warten tat ich dies natürlich
Ich sah ihm kurz hinterher wie er mich kurz verließ um die Umgebung auszukunschafte
Ich stattdessen kramte meinen Umhang heraus und zog ihn mir über und sah kurz zurück und von weitem konnte man noch das Gebirge erkennen, wir hatten einen weiten Weg zurückgelegt 
Ich merkte selbst das es kein großes Dorf zu scheinen sei da man sonst die Wesen dort hören würde, das fand ich etwas schade aber ich war dennoch nicht abgeneigt
Als mein Bruder dann schließlich zu mir zurückkehrte lächelte ich ihn an
"Ja ein Bad wäre vielleicht nicht schlecht"
musste ich zugeben und sah verlegen zur Seite
Ein Bad war natürlich was anderes als sich immer in den kalten Gewässer der Flüsse oder Seen zu waschen 

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

Re: Höhle

von Shae am 28.02.2015 12:08

Es war einfacher gesagt als getan auch wenn Samael sagte das ich mir keine machen sollte tat ich dies trotzdem 
Ich war immer in Sorge um meinen Bruder besonders wenn er wegging um Dinge zu erledigen oder Sachen zu holen
Ich konnte mir denken wie mein Bruder uns die Sachen beschafft aber ich fragte nie nach
"Ich weiß ... ich will es auch nicht riskieren"
sagte ich und lächelte ihn sanft an als er meinte das wir uns verhüllen sollten auch wenn ich innerlich hoffte das uns niemand bis hier her verfolgen würde
Auch wenn es riskant war freute ich mich
Es ist schon wieder eine ganze Weile her seit dem mein Bruder und ich in einem richtigen Dorf waren  

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 28.02.2015 11:10

Ich folgte schließlich meinem Bruder
"Das Gebirge verlassen?" 
fragte ich und versuchte nicht allzu überrascht zu klingen
Das Gebirge erschien mir so riesig und das war es sicherlich auch aber ich vertraute Samael ja
Ich war froh das uns wenigstens soweit keine wilden Tiere oder Wesen die hier vielleicht leben könnten uns angegriffen haben
Ich wusste nichts über die momentane Situation, ich hörte nur mal im vorbeigehen etwas mit einem Krieg und Unruhe
Das konnte ich mir nicht wirklich erklären wieso sollte man hier Krieg führen wollen?
Es ist wunderschön hier
Als er mir schließlich eine Frage stellte sah ich auf und lächelte
"Das wäre sehr schön"
sagte ich und lächelte ihn an 
"Aber... wie können wir uns das leisten?" 
fragte ich schließlich direkt danach und und meine Augen spiegelten ihn wieder besorgt an

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 27.02.2015 16:06

Als wir schließlich aufgegessen haben, packten wir schließlich unsere Habseligkeiten zusammen 
Ich versuchte so viel wie möglich meinem Bruder abzunehmen auch wenn er vielleicht denkt das es zu schwer wäre
Als schließlich alles zusammengepackt und aufgeladen war trat ich aus der Höhle ging aber wie immer keinen Schritt weiter und wartete auf Samael 
Die Morgenröte war soweit verschwunden und die Sonne schien durch die bedeckten Regenwolken von letzter Nacht
Es war hell und die Regentropfen tropfen von den Bäumen und Pflanzen
Der Regen würde uns wohl für diesen Tag in Ruhe lassen
Kurz betrachtete ich mein Spiegelbild in einer Pfütze unter mir bevor ich mich dann schließlich zu meinem Bruder umdrehte  

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 26.02.2015 16:23

Mein Blick wurde wieder sanft 
"Ja wahrscheinlich nur ein wildes Tier .. es würde mich wundern wenn wir hier überhaupt einem Wesen begegnen würden"
sagte ich und versuchte ihn damit zu beruhigen aber ich wusste selbst das man nie wissen konnte
So wie ich damals dachte das unser Zu hause uneinnehmbar wäre und jetzt ist es zerstört
Bei dem Gedanken daran senkte ich kurz traurig meinen Blick, verdrängte diesen Gedanken aber schnell wieder um meinen Bruder nicht weiter zu beunruhigen
Als Samael meinte das wir gleich weiterziehen werden nickte ich nur
Ich fragte nie wohin oder etwas in der Art, ich vertraute meinem Bruder blind und würde ihm bis ans Ende der Welt folgen
Andere Wesen würden solch eine geschwisterbeziehung ... besorgniserregend finden aber sie wussten nichts von uns, was wir alles durchmachten mussten, das wusste niemand bis auf uns 

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 25.02.2015 16:44

Bei seiner Antwort senkte ich nur den Kopf 
Ich wusste und fühlte das irgendetwas Samael beschäftigte aber er sagte mir nicht was entweder weil ich es nicht verstehen würde oder er mir keine weitere Unruhe bereiten wollte 
Als er meinte ich solle Brot schneiden und Äpfel holen folgte ich natürlich seinen Anweisen aber selbst als wir unser Mahl verzehrten spürte ich seine Unruhe immernoch tief in mir 
//Nun sag mir endlich was dich beschäftigt Samael? //
teilte ich ihm telepathisch mit und sah ihn dabei etwas beleidigt an das tat ich so ziemlich immer wenn mir mein Bruder nicht sagte was los ist
Wenn ich wollte könnte ich ihn den ganzen Tag so ansehen
Aber ich machte mir nur Sorgen, ich bin schließlich die einzige die er noch hat und ich wollte das es ihm gut geht  

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 24.02.2015 20:05

"Sei Vorsichtig"
rief ich ihm noch hinterher und obwohl ich wusste wie stark mein Bruder war und das er  noch nicht mal vorsichtig sein muss sagte ich es dennoch immer wieder
Es war immer ein komisches Gefühl wenn mein Bruder kurz weg auch wenn es noch nicht mal weit war
Ich wurde dann immer ganz unruhig aber dennoch lief ich zurück zur Höhle und verstaute den Hasen bei unseren Sachen die ich ebenso zusammenpackte da ich ebenso die Morgenröte bemerkt hatte 
Als ich Samael's Anwesendheit  wieder stärker spürte verließ mich auch die Unruhe wieder da ich weiß das er wieder zurückkommt 
Auch wenn sich meine Unruhe gelegt hatte war es bei meinem Bruder das genau gegenteil und als er schließlich wieder bei mir war sah ich ihn nur besorgt an
"Samael...was beunruhigt dich?"
fragte ich schließlich sofort 

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 24.02.2015 19:43

Ich bemerkte nicht das mein Bruder wach wurde und auch schon längst auf den Beinen war 
Ich war immernoch mit dem Hasen beschäftigt und zog schließlich einen kleinen Dolch mit spitzer Klinge hervor den ich für den Notfall immer bei mir hatte wenn mein Bruder und ich je getrennt werden würden was ich aber nie hoffte
Mit einem flinken Schnitt setzte ich dem Leben diesen Häschens ein Ende
Als ich schließlich Samael's Stimme in meinem Kopf höre zuckte ich zusammen und sprang sofort auf um das zu tun und drehte mich um erschrak dann als mein Bruder da stand da ich ihn garnicht gehört habe
Stolz hielt ich ihm den Hasen vor die Nase
 "Was zu essen... nicht viel aber das reicht für uns beide " 
sagte ich lächelnd und steckte den Dolch wieder weg  
"Ich weiß ...  nur für Notfälle das war auch nur eine Ausnahme"
sagte ich und sah ihm mit einem entschuldigten Blick an  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite