Suche nach Beiträgen von Shae

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

Re: Höhle

von Shae am 24.02.2015 18:24

Ich folgte schließlich meinem Bruder zurück in die Höhle und saß mich ebenso an das kleine Feuer 
Es dauerte zwar kurz aber ich merkte wie mein Bruder dann schließlich in den Schlaf fiel
Im Gegensatz zu mir sah schlief er recht normal es sah sogar aus als hätte er einfach nur die Augen zu und würde garnicht schlafen Ich lauschte den Atemzügen meines Bruders und sah dabei in das knisternde Feuer vor mir
Irgendwann zuckte ich etwas zusammen irgendetwas stimmte nicht das spürte ich schon die ganze Zeit
Ich richtete mich schließlich wieder auf und lief zum Höhleneingang und zwar recht leise, schließlich wollte ich Samael nicht gleich schon wieder wecken
Mit verängten Augen betrachtete ich die dunkle Umgebung misstrauisch
Als ich ein rascheln im Gebüsch hörte drehte ich mich nur erschrocken in dessen Richtung
Einen Schritt trag ich zurück wandte mich aber nicht ab
Schließlich hoppelte nur ein kleines Häschen aus dem Gebüsch und ich seufzte erleichtert und ärgerte mich über meine Ängstlichkeit gleichzeitig
Lächelnd ging ich in die Knie und nahm es auf meine Arme
"Du hast mich erschreckt..."
sagte ich leise und bemerkte nicht das es nicht der Hase war der dieses Geräusch verursacht hatte  

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 24.02.2015 18:02

Als Samael sich wieder beruhigte beruhigte mich dies ebenso und ich schloss wieder bei seinem Kuss auf meine Stirn die Augen und lächelte ihn danach ebenso an
Er löste sich schließlich von mir und ich legte meinen Kopf nur schief und ich lächelte weiterhin bei seinem Versprechen doch konnte ich es mir nicht genau vorstellen
Ich war trotz der schrecklichen Ereignisse doch noch gewöhnt unter Wesen zu leben aber wir waren die letzten unserer Art
Ich wusste das es nie mehr so sein wird
Diesen naiven Gedanken hatte ich schon lange verloren
Als mein Bruder sich umdrehte und zur Höhle sah und meinte noch ein wenig zu schlafen da wir morgen weiterziehen würden nickte ich nur
Obwohl ich ausgeschlafen war merkte ich doch wie die Müdigkeit an seinen Kräften zerrte und man konnte es ihm auch nicht übel nehmen während ich geschlafen habe war er so ziemlich immer wach und hat aufgepasst
Ich fühlte mich schuldig an seinem Zustand
"Ich werde versuchen zu schlafen wenn du mir versprichst das du es auch tust ...du weißt das du nichts vor mir verstecken kannst ich spüre deine Müdigkeit als würde sie an meinen eigenen Kräften zerren "
sagte ich ernst und sah ihn gleichzeitig besorgt an

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 24.02.2015 17:37

Als mein Bruder plötzlich wie ausgewechselt war und ihn die Wut förmlich überrolt erschrack ich nur und ging einen Schritt zurück
"Ich wollte..."
Sofort hielt ich inne als er mich zornig anschrie das ich schweigen sollte und das tat ich schließlich auch und ich sah ihn nur mit erschrockenen Augen an
So oft hatten wir dieses Thema schon aber ich schien es nun allmählich zu weit zu treiben was mir zwar Leid tat aber ich hatte einfach zu viele Fragen
Langsam sah wurde mein Gesichtsausdruck sanft und ich sah meinen Bruder nur besorgt an
Er machte sich Sorgen ...viele Sorgen und das verstand ich, ich machte mir schließlich auch Sorgen um ihn
Als Samael mir eine Strähne aus dem Gesicht strich schloss ich nur die Augen und senkte meinen Kopf als sich unsere Stirnen berührten
"Nein mir tut es Leid"
sagte ich leise
"Du hast Recht ... wir sollten niemanden trauen nie ..."
sagte ich bestätigte damit seine Antwort
Schließlich öffnete ich wieder meine Augen und sah direkt in seine
"Ich werde niewieder so einen Unsinn sagen ...das verspreche ich dir"
sagte ich ernst obwohl ich weiß das ich es nie verdrängen könnte

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 23.02.2015 22:08

Ich konnte seine Frage schon erahnen und ich wusste das ich nicht darum kommen würde gleichzeitig wusste ich aber auch das ich meinem Bruder vertrauen kann und selbst wenn er böse werden würde mich dennoch verstehen würde auch wenn ich mich vor seiner Reaktion dennoch fürchtete 
Ich drehte mich zu ihm und blickte zur Seite und dann schließlich in seine Augen
Schweigsam und zögernd stand ich so eine kurze Weile da bis ich schließlich die richtigen Worte gefunden habe
"Wir sind jetzt schon so lange unterwegs .. so lange das ich noch nicht mal weiß wie lange .. wir streifen einfach ziellos umher "
Ich hielt kurz inne und holte tief Luft
"Ich habe sehr viel nachgedacht und bin auf einen Gedanken kommen das es nicht langsam besser wäre ... nach all den schrecklichen Geschehnissen uns langsam wieder in eine Zivilisation zu begeben ... unter anderen Wesen .. vielleicht unter anderen Elfen .. sie sind vielleicht nicht wie wir aber in uns allen fließt doch das selbe Blut"
Es fiel mir schwer dies zu sagen auch wenn ich es liebte allein mit meinem Bruder zu sein dachte ich dabei auch nur an ihn
Vielleicht würde ihm das auch gut tun  und ich hatte immernoch diese Hoffnung das nicht alle Wesen schlecht waren wie diese von damals

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2015 22:08.

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 23.02.2015 21:49

Als mein Bruder mir schließlich folgte und beim Höhleneingang stehn blieb drehte ich mich nicht zu ihm um 
Seine Anwesendheit zu spüren reichte und sagte mir bereits alles
Ich konnte meinen Blick nicht vom Horizont abwenden
"Es ist schon so lange her seit dem ich so einen schönen Vollmond gesehen habe"
sagte ich leise aber so das man es dennoch verstehen konnte
Es war so ungewohnt das mir das helle Licht des Mondes kurz in den Augen brannte und ich mehrmals meine Augen zukniff
Meine Gedanken begangen schließlich um unsere Reise zu kreisen
Wo wir uns überhaupt gerade befanden wusste ich garnicht und irgendwo wollte ich es auch nicht wissen
Ich vertraute meinem Bruder so oder so blind und würde ihm bis in die tiefste Hölle folgen
Dennoch habe ich sehr viel in letzter Zeit nachgedacht und mich Dinge gefragt die meinen Bruder sicher sehr wütend machen würde wenn er diese aus meinem Mund hören würde 

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 23.02.2015 21:33

Die Stimme meines Bruders wurde immer leise als ich vom Schlaf gepackt werde und schließlich einschlief
Ich war wohl noch ziemlich erschöpft von dem herum reisen
Mein Schlaf war ruhig und die Alpträume liesen mich so ziemlich in Ruhe
Eine Weile lang schlief ich sogar durch und als der Regen langsam aufhörte wurde ich schließlich wach 
Ich öffnete meine Augen und sah zuerst zu meinem Bruder auf der an der Höhlenwand gelehnt dasaß
Ich stand schließlich auf und lief zum Höhleneingang und blieb dort stehn und dachte noch nicht mal daran einen Schritt weiterzugehen
Ich würde nie weggehen ohne es meinen Bruder wissen zu lassen
Ich betrachtete fasziniert die platschnassen Bäume und Pflanzen um die Höhle herum
Das Mondlicht drängte sich schließlich durch die dichten  Bäume und beleuchtete den Platz vor der Höhle
Dann wagte ich mich doch einen Schritt heraus aber immer im Blickfeld meines Bruders
Ich streckte meine Arme etwas aus und ließ das Mondlicht auf mich scheinen 

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 23.02.2015 21:08

Als er mich dann leicht von sich wegdrückte erwiederte ich seinen Blick und sah ihm ebenso in das Gesicht
Als er mir meine letzte Träne von der Wange wischte versuchte ich schwach zu lächeln
Mir wurde jeden Tag immer mehr und mehr was eigentlich unmöglich ist klarer wie wichtig er mir doch ist und der Gedanke ihn je zu verlieren drückte mir fast die Luft ab deswegen versuchte ich nie an soetwas zu denken
"Und auch dir wird niemand etwas tun ... ich beschütze dich auch"
sagte ich und lächelte dann doch mehr
Auch wenn es wohl komisch für ihn anhören muss, ich war schließlich kein begnadeter Kämpfer so wie er aber was ich sagte meinte ich ernst egal wie naiv es klang
Mein Bruder erwähnte schließlich das ich doch weiter schlafen sollte zögerte ich und nickte schließlich
Samael sorgte sich schon um mein psychisches Wohl ..das er sich auch um das körperliche Sorgen machen muss wollte ich verhindern deswegen willigte ich schnell ein
Ich legte mich wieder hin und zog seinen Mantel an sich und schloss schließlich meine Augen wieder und als er anfang Lieder von unserer Mutter zu singen lächelte ich beruhigt
Doch gleichzeitig merkte ich dabei auch wie sehr ich Mutter vermisse 

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 23.02.2015 20:44

Bei der plötzlichen Berührung zuckte ich heftig zusammen aber als ich dann die Stimme meines Bruders hörte schloss ich meine Augen und beruhigte mich wieder 
Er zog mich schließlich in seine Arme und wiegte mich vorsichtig daran und ich drückte mich sofort an ihn und vergub meinen Kopf in seinen Armen
"Es tut mir Leid ich wollte nicht das du von all dem mitbekommst"
sagte ich in einem leisen Ton
"Ich wollte dich nicht beunruhigen ...verzeih mir"
Ich versuchte meine Träume und die Gefühle und die Gedanken dabei schon lange zu verdrängen  doch ich schaffte es einfach nicht 
Auch wenn all diese Geschehnisse schon so lange her waren kam es mir noch so aktuell vor als wäre es erst vor kurzem passiert
Schnell schlug ich mir all die schlechten Gedanken aus dem Kopf
Meinem Bruder ging es sicherlich auch nicht besser auch wenn er dies nie so sehr zeigte wie ich es tat und immernoch tue 

Antworten

Shae

-, Weiblich

Reisender Elf Neutral

von Shae am 23.02.2015 20:24

Schon zu lange reiste ich mit meinem Bruder von Gegend zu Gegend 
Zu lange das ich garnicht sagen konnte wie lange und wann es genau angefangen hat, eine Erinnerung die ich immernoch verdrängte
Wir fanden nach ein paar Tagen eine Höhle in der wir uns niederliesen und neue Kräfte zu sammeln .. zu mindest tat ich dies
Ich schlief gerade und hatte wieder einer dieser Alpträume von den Wesen die meinem Bruder und mir damals große Qualen zusetzten
In dem Traum spürte ich nur eine kalte Hand an meiner Kehle und eine andere an meinem Körper
Ich erinnerte nur wie ängstlich ich war und geweint hatte
Es war eine alte verblasste Szene aus einem Freundehaus in dem sie damals für eine kurze aber schreckliche Zeit war
Plötzlich hörte ich lauten Donner der mich sofort aus dem Schlaf riss und ich merkte wie unruhig ich war und aus der Höhle sah
Es regnete in strömen
Es dauerte nicht lange bis ich mich etwas panisch und verzweifelt nach meinem Bruder umsah  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite