heiße Quellen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Runya
Gelöschter Benutzer

Re: heiße Quellen

von Runya am 15.01.2015 19:00

Bei ihren Worten lächelte ich erneut. Stimmt, die meisten Wesen waren sich untereinander Spinnefeind.
"Ich sehe alle Wesen als Gleich an." erklärte ich ihr und schürte das Feuer wieder neu.
"Es spielt für mich keine Rolle, ob jemand eine Nymphe oder ein Ork ist. Ich glaube, im Grunde unterscheiden wir uns gar nicht so sehr von einander. Wie siehst du das?"

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

von Caprice am 15.01.2015 19:10

Höre ihr mit einem Lächeln auf den Lippen zu und nicke dann. " Ja ich verstehe was du meinst und ich denke genau so wie du," meine ich dann und wärme mich an dem warmen Feuer. Je später die Nacht wird um so kälter wird es mir. Ein Glück habe ich eine Jacke an, denke ich mir dann.

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 15.01.2015 19:14

"Ist dir kalt?" mir war aufgefallen, das sie leicht zu zittern begann. Mir selbst war es nur sehr selten kalt. Von daher vergaß ich meist, das es anderen nicht so ging. Kurz wühlte ich in meinem Rucksack herum
"Hier, nimm das. Ich will nciht, das du Krank wirst." sagte ich und reichte ihr eine Decke.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 15.01.2015 19:27

Lächle dankend und nehme dann die Decke entgegen. " Danke ich glaube dass hilft, du musst wissen ich vertrage die Kälte nicht all zu sehr," meine ich dann und lege die Decke um mich. Sofort wird mir wieder etwas wärmer und ich bin wirklich froh um die Decke. Wieder denke ich an meiner Schwester, was sie jetzt wohl macht?

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 15.01.2015 19:38

Lächelnd setzte ich mich wieder auf der anderen Seite des Feuers.
"Das freut mich, das es dir ein wenig hilft. Du kannst sie ruhig die ganze Nacht behalten. Mir wird nur selten kalt."
Kurz lächel ich ihr zu und nehme schließlich eine Blatt Pergament und eine Feder und beginne zu schreiben.
Seit meiner Abreise von dem Tempel führte ich nun schon ein Reisetagebuch und hielt in diesem alles fest, was mich bewegte oder wen ich begegnete. Es war mittlerweile schon recht dick.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 15.01.2015 19:44

Dankend sehe ich sie an. " Danke, dass ist wirklich lieb von dir," murmle ich und kuschele mich weiter in die Decke. Nicht schnell frieren können, ja dass könnte ich auch gerne. Aber wir Dschinn brauchen nun mal wärme, sonst können wir keine Wünsche erfüllen. Bei den Gedankengang fällt mir doch eine Frage ein, die mich brennend interessier. " Wenn du drei Wünsche frei hättest.... was würdest du dir wünschen?" frage ich einfach ohne nach zudenken.

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 15.01.2015 19:57

Wenn ich drei Wünsche hätte? Schwierig. Sehr schwierig. Nachdenklich kaute ich auf meine Lippen.
"So pauschal kann ich es dir nicht sagen. Man hat ja so schrecklich viele Wünsche." Kurz dachte ich noch einmal darüber nach.
"Vielleicht, das die Feen und die Nymphen endlich Frieden miteinander schließen können. Oder das die Leute in den Pestdörfer, jenseits der Berge, wieder Gesund werden. Das es im nächsten Winter keine Hungersnot gibt wäre mir auch sehr wichtig. Mancherorts war die Ernte in diesem Jahr mehr als nur Kläglich."
Es war wirklich schwer zu entscheiden, was ich mir wünsche würde.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 15.01.2015 20:00

Höre mir die Wünsche an und fange an zu lächeln. Dass sind schöne wünsche, sie beziehen sich nicht direkt auf die Person. Ich habe selten jemanden getroffen, der seine Wünsche nutzen würde um andere Menschen oder Personen dabei zuhelfen dies gibt es nur sehr selten. Mein Lächeln wird breiter. " Dass sind wirklich interessante Gedanken, es gibt nicht viele Personen auf der Welt die so denken wir du," meine ich dann.

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 15.01.2015 20:14

Bei ihren Worten musste ich erneut Lachen.
"Ich glaube nicht, das es wirklich so ist. Du scheinst mir auch viel an andere zu denken." erwiederte ich mit einem zwinkern.
"Aber für mich selbst? Nun, viel brauch ich nicht. Mein Glaube lehrt mich das Geüngsamkeit und Demut der Weg in die Erlösung sind. Und alles was ich zum Leben brauche, kann ich mir durch Arbeit und Fleiß verdienen."
Noch mal dachte ich darüber nach.
"Vielleicht sollte ich mir aber ein paar Stiefel wünschen, die nicht so schnell kaputt gehen." sagte ich schließlich lachend

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 15.01.2015 20:20

Nicke leicht. " Ja kann man so sagen, ich denke mehr an Andere und nicht an mich," stimme ich ihr zu und grinse dann leicht. Naja liegt vielleicht auch daran, dass ich als Dschinn nicht wirklich an mich denken kann, denke ich mir dann und fahre mir wieder durch dass Haar. Nicke dann leicht, wirklich interessante Denkweise, denke ich mir dann noch mal und lache leise. Dann überlege ich, wenn ich ihr einfach den wunsch erfülle ich meine den mit den Stiefeln, muss ich ihr dann auch noch zwei weitere gewähren? frage ich mich. Nicht dass ich es nicht tun würde.... Aber Wünsche erfüllen zehrt nun mal auch an meinen Kräften.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum