heiße Quellen
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Runya
Gelöschter Benutzer
Re: heiße Quellen
von Runya am 18.01.2015 19:48Ich Lächelte Caprice noch einmal an.
"Ja, es war ein sehr schöner Abend. Und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns irgendwann einmal wiedersehen würden."
Nach kurzem zögern nahm ich sie noch einmal in die Arme.
"Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, Caprice. Pass gut auf dich auf."
Noch einmal grinste ich ihr zu und ging dann wieder meiner Wege.
Re: heiße Quellen
von Caprice am 18.01.2015 19:56Zum Abschied lächle ich sie noch einmal an und nicke dann. " Du auch," murmle ich dann und sehe wie sie ihren Weg geht. Mit einem Lächeln auf den Lippen sehe ich ihr noch kurz nach bis sie zwischen den Bäumen verschwunden ist, dann lasse ich mich selbst wieder in dem Gras nieder und beschließe noch eine Weile an diesem Ort zu bleiben.
Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.
Dustin
Gelöschter Benutzer
Re: heiße Quellen
von Dustin am 27.02.2015 23:20Es war ein ziemlich langer Weg zu den heißen Quellen aber die Zeit verging ziemlich schnell bis dahin. Die beiden redeten über Gott und die Welt und irgendwann kamen sie auch endlich an. Dustin war ziemlich oft hier, vor allen wenn es ihm nicht gut ging und er über etwas Nachdenken musste. Es war einfach ziemlich schön hier und ruhig. Nach dem sie das Pferd von Mimi angebunden hatten, nahm Dustin die Hand von Mimi und führte sie nach oben zu den heißen Quellen. Die Felssprünge bis nach oben waren nicht ohne und man konnte ziemlich leicht darauf ausrutschen weil eben alles ziemlich feucht und glatt war. Dustin würde es sich wohl nicht verzeihen können wenn er so eine wundervolle Frau wie Mimi abstürzen lassen würde. Oben angekommen schmunzelte Dustin "Hier während wir ja endlich", sagte er etwas erschöpft und setzte sich auf einen etwas größeren Stein. "Das Wasser ist wunderbar warm", grinste er und zog sich sein Shirt einfach aus ohne Nachzudenken. Danach folgten auch schon die Schuhe und seine Hose. "Das Wasser musst du ausprobieren", grinste er. Nein, er hatte keine Scheu sich vor Fremden so zu zeigen. Warum auch? Er hatte ja etwas zu zeigen.
Re: heiße Quellen
von Mimiteh am 27.02.2015 23:26Dankbar nahm ich seine Hand und ließ mich über die Steine und zu den Quellen führen. Schon ein seltsamer gewählter Ort, an den er mich gebracht hatte. Nahm er jede neue Frau hier mit her, die er kennen gelernt hatte. Ich nickte kurz und sah zu den QUellen, als ich meinen Blick wieder zu ihm führte hatte er sich auch schon entblößt. Ich wurde knall rot. "Was zum-?!", entkam es mir und ich sah verlegen weg. Ich musste zugeben, er sah nicht schlecht aus, ganz und gar nicht, aber war es ihm nicht unangenehm, sich vor einer quasi fremden so zu zeigen. "Ich...also..ähm:..", stammelte ich und schluckte kurz. Irgenwie war ich mir noch unsicher, ob ich zu ihm ins Wasser steigen sollte.
Dustin
Gelöschter Benutzer
Re: heiße Quellen
von Dustin am 28.02.2015 00:00Dustin musste laut auflachen und verdrehte die Augen "Ich glaube ich weiß was du Momentan denkst von mir. Ich entführte dich irgendwo hin am Arsch der Welt und will dir was anhaben?", muste Dustin amüsiert grinsen und schüttelte dann schnell den Kopf "Wenn es dir leichter fällt. Ich bin nicht so einer für den du mich vielleicht gerade haltest. Ich habe hier noch niemanden mit genommen. Ganz und gar nicht du bist die aller erste und ich komme gerne hier her wenn es mir nicht gut geht oder ich viel zum Denken habe und nein schämen tu ich mich auch nicht wenn ich mich hier so zeige. Erstens sehe ich doch verdammt heiß aus oder?", scherzte er "Und ich schäme mich nicht vor dir , weil du die letzte wärst die mich auslachen würde", murmelte er nun und stieg ins das warme angenehme Wasser und schloss entspannt die Augen. Was machte sich das Mädchen eigentlich so viele Sorgen. Hallo? Er war dazu nicht mal ganz Nackt. So was würde er niemals tun!.
Re: heiße Quellen
von Mimiteh am 28.02.2015 00:13Ich wurde leicht rot. "Sagtest du nicht, du seist ein ganz normaler Mensch?"; fragte ich unsicher, weil er quasi gerade alle meine Gedankengänge wiederholt hatte. Am Ende stellte sich noch herraus, dass er Gedanken lesen könnte nd das wäe mir dann schon recht peinlich...ich war ihm schließlich nicht abgeneigt. "DOch siehst du...", gab ich leise zu und sah dann zu ihm hoch. Hatte er wirklich so viel Vertrauen zu mir. Ich lächelte leicht. Gut, ich würde ins Wasser steigen. Ich legte meinen Umhang ab und dann zog ich mein Kleid aus. Ich hatte schließlich noch ein nachthemdartiges Unterkleid an, was ich als Badehemd benutzen könnte. Vorsichtig, damit ich mich nciht an irgendwelchen Felsen oder so schnitt stieg ich in die Quelle und sah ihn unsicher an. Es war mir eigentlich schon peinlich, so vor ihm zu stehen. Ein wenig für meine Figur schämte ich mich dann doch...Genau deswegen errötete ich ach leicht.
Dustin
Gelöschter Benutzer
Re: heiße Quellen
von Dustin am 28.02.2015 14:45Dustin musterte Mimi einen Moment und konnte sich dann ein lächeln auf seinen Lippen nicht verkneifen. "Du musst dich auf keinen Fall schämen, du bist eine wunderschöne Frau Mimiteh", sagte er nun grinsend und kam zu ihr hinüber geschwommen. "Das Wasser ist wirklich angenehm und keine Sorge. Ich wäre der letzte Mensch der absichten hätte dir etwas zu tun", lachte er neckend und strich sich seine nassen Haare nach hinten und hielt danach die Hand Mimi hin. Als sie seine Hand angenommen hatte zog er sie etwas tiefer in das Wasser hinein. "Ich denke Schwimmen kannst du oder?", grinste er und mit einem Ruck nahm er sie auch schon auf seine Schultern und hielt sie fest. "Ich Liebe es hier zu sein. Es ist einfach so wahnsinnig angenehm und entspannend..", murmelte er kaum merklich und genoß die Ruhe mit Mimi.
Re: heiße Quellen
von Mimiteh am 28.02.2015 14:52ICh quiekte leicht auf, als er mich so plötzlich auf seine Schultern zog. Da ich ja jetzt nicht mehr wirklich im Wasser war fing ich ein wenig an zu frieren. "Ja...es ist wirklich schön hier", murmelte ich lächelnd und klammerte mich an ihm fest. Schwimmen konnte ich. Zwar tat ich es nicht so oft, aber ich hatte es gelernt. Ebenfalls von meinem Vater, von wem auch sonst. "Wie hast du diesen Ort gefunden?", fragte ich und ließ mich von seinen Schultern eher auf seinen Rücken gleiten, damit ich mehr im warmen Wasser sein konnte. Meine Arme legte ich um seinen Hals, um mich über Wasser zu halten. "Ich meine...das liegt ja nun ncht gerade am Wegesrand", meinte ich leise dazu und lente mich an ihn. Seltsam...ich hatte gar keine Hemmungen mehr...jedenfalls nicht große im bezug auf Körpernähe...bei ihm..
Dustin
Gelöschter Benutzer
Re: heiße Quellen
von Dustin am 28.02.2015 14:58Nun legte Dustin seine Hände auf die Hände die Mimi um seinen Hals geschlungen hatte und grinste. "Wie ich schon sagte , ich bin viel und lange in den Wäldern unterwegs gewesen und irgendwann bin ich hier her gekommen. Ich kann dir noch um einiges mehr Zeigen, wenn du die Zeit dafür findest. Lady", grinste er abschließend und ohne sie vorzuwarnen öffnete er nun die Hände um seinen Hals und ließ sie komplett ins Wasser gleiten, so weit das sie auch mit dem Kopf unter Wasser war. Dustin musste schallend lachen und rieb sich kurz mit seinen Händen die Augen und tauchte danach nach unten um Mimi wieder hoch zu holen. Er kannte diese Frau kaum und sie war eine Hexe. Er sollte nicht so schnell dran gehen. Natürlich zog ihm Mimi etwas an. Sie war eine beachtliche schöne Frau aber sie war immer noch Fremd. So schnell würde sich Dustin nicht verlieben. Was hier gerade war, war für ihm einfach eine schöne und angenehme Ablenkung von seinem sonstigen Alltag und man konnte nicht Nein sagen zu Mimi. Sie war einfach wundervoll. Sie hatte eine liebevolle und offene Art und Dustin konnte sich denken das es mit der Frau noch ziemlich lustig werden könnte.
Re: heiße Quellen
von Mimiteh am 28.02.2015 15:07"Gerne, warum nicht?", gab ich zur Antwort. "Ich muss nur Abends eben den Armen helfen gehen", erinnerte ich ihn und lächelte leicht. Ich überlegte, was man hier wohl noch alles entdecken konnte, da pflückte er auch schon meine Hände ab und versank mit einem Aufschrei im Wasser. Mein Kleid zog mich einige Sekunden recht schnell runter, aber ich schwann schnell wieder an die Oberfläche und tauchte mit einem lauten Hustenanfall wieder auf. Meine Haare klebte mit im Gesicht und verdeckten es zum größten Teil. Ein wenig hilflos suchte ich eine stelle, wo ich halbwegs stehen konnte und ich mein husten beenden konnte. "Gott...mach das nie wieder", brachte ich nach Luft schnappend herraus und nahm den Vorhang aus Haaren von meinem Gesicht. Als er weiterhin schallend lachte, verwandelte sich mein Gesichtsausdruck in ein diabolisches Grinsen. "Das findest du also lustig?", fragte ich einen hauch Teuflisch. "Fein", sagte ich und machte eine Handbewegung, sodass ein schöner Klumpen Matsch in sein Gesicht klatschte. Sofort lachte ich über seinen verdutzten Gesichtsausdruck und streckte ihm die Zunge raus. "Rache ist süß", grinste ich breit.
(ICh wollte gerade "Rache ist ein Oreo" schreiben, weil meine beste Freundin das immer sagt xD)