heiße Quellen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Runya
Gelöschter Benutzer
Re: heiße Quellen
von Runya am 13.01.2015 20:15Als sie sich mir vorstellt, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.
"Ist nicht schlimm. Ist doch niemanden etwas passiert, oder?" versuchte ich sie zu beruhigen und stellte mich gerade hin.
"Also noch mal von vorn. Guten Tag, Caprice. Ich bin Rúnya." grinsend strecke ich ihr meine Hand entgegen.
"Ich hoffe doch, du hast dir bei unserem kleinen zusammentreffen nicht weh getan." besorgt musterte ich sie schnell. Doch sie schien bei bester Gesundheit zu sein.
von Caprice am 13.01.2015 20:26Leicht fing ich an vor Erleichterung zu grinsen und ergriff ihre Hand. Schnell schüttelte ich meinen Kopf und meine Haare wippten im Tankt dazu. " Nein, nein mir geht es gut alles noch dran," schertzte ich leicht und lies ihre Hand wieder los. " Schön dich kennen zu lernen Rúnya," entgegnete ich dann und lächelte leicht. Was sie wohl für ein Wesen ist? fragte ich mich und strich mir wieder eine nervende Strähne aus dem Gesicht.
Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 13.01.2015 20:33"Dann bin ich aber beruhigt." sagte ich und faltete meine Hände hinter dem Rücken.
"Ich hatte um ehrlich zu sein nicht damit gerechnet jemanden hier anzutreffen. Die Gegend wirkt so still und verlassen."
Ein sanfter Wind setzte ein und ich schloss kurz meine Augen und genoss einfach den Frieden, den dieser Ort ausstrahlte.
"Dort hinten habe ich einge heiße Quellen gefunden. Kennst du sie? Weißt du, zu welchen Gebiet sie gehören?"
fragte ich sie schließlich und öffnete meine Augen wieder
von Caprice am 13.01.2015 20:37Leicht fing ich an wieder zu Lächeln. " Mir geht es genau so, in dieser Gegend befinden sich wirlkich sehr selten Andere. Aber leider muss ich dich enttäuschen, ich weiß nicht zu welchem Gebiet die Quellen gehören," meinte ich dann und sah sie etwas entschuldigend an. Ich sollte mich wirklich mal besser über diese Gegend erkundigen dachte ich mir und sah mich leicht um. Immer noch wehte ein leichter Wind.
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 13.01.2015 20:42Bei ihrer Antwort zuckte ich nur mit den Schultern.
"Nun ja, was solls? Irgendwem wird dieser Ort schon gehören. Andererseits hat der Gedanke, das diese Quellen niemanden gehören, auch was für sich."
Kurz sah ich mich zwischen den Dicht stehenden Bäumen um.
"Ich wollte mir gerade etwas Feuerholz suchen. Wenn du mir hilfst teile ich auch mit dir meine Speisen."
bot ich ihr grinsend an. Die Nacht war einfach zu schön, um sie allein zu verbringen.
von Caprice am 13.01.2015 20:48Leicht nickte ich bei ihren Worten, da war wirklich etwas wahres dran.... Ich mochte Abenteuer, auch reitzte mich die Gefahr. " Naürlich ich helfe dir gerne," antwortete ich mit einem Lächeln. Auch wenn sie nicht unbedingt ihre Speisen mit mir teilen musste, aber wenn sie es mir schon anbot warum nicht, dachte ich mir und setzte mich in Bewegung. Wir hatten Glück, ich fand viele gute Äste.
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 13.01.2015 20:58Als sie mit beiden Armen voller Feuerholz ankommt, musste ich grinsen.
"Also damit schafft man es ja sogar ganze Tage hier auszuhalten" witzelte ich und nahm ihr etwas von ihrer Last ab.
Ordentlich stabelte ich das Holz zu einem kleinen Feuer und beugte mich darüber. Leicht bleiß ich dagegen und entzündete es auf diese Weise.
"Jetzt können wir es uns so richtig schön gemütlich machen." meinte ich und grinste Caprice an.
von Caprice am 13.01.2015 21:04Lachend nickte ich. " Dass stimmt, wir haben hier wirklich eine ganze Menge Feuerholz beisammen bekommen," stimmte ich ihr zu und sah ihr dabei zu, wie sie ein Feuer entzündete. Dabei betrachtete ich sie genau, denn ich wusste dass ich bestimmt von ihr lernen konnte. Bisher hatte ich es noch nie geschafft einer Feuer zu entzünden, wahrscheinlich war ich dafür einfach nur zu tollpatschig, dachte ich mir dann und schloss kurz die Augen. Kurze Zeit später spürte ich die Wärme des Feuers. " Nicht schlecht, ich bekomme nicht mal eine kleine Flamme zustande," gestand ich und grinste schief.
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 13.01.2015 21:32Bei ihren Worten lächle ich sie freundlich an.
"Das macht doch nichts. Ich hatte ein Leben lang Zeit, diese kleinen Kunststücke zu lernen."
Aus einem Beutel holte ich einige Früchte und etwas Brot und teilte es gerecht zwischen uns auf.+
"Du kannst dafür bestimmt eine menge Sachen, die ich dafür nicht kann." grinsend holte ich eine Wasserflasche hervor und tranke einen Schluck. und auch ihr bot ich die Flasche an.
"Also Carprice. Erzähl mir von dir." forderte ich sie lächelnd auf
von Caprice am 13.01.2015 21:50Leicht fing ich an bei ihren Worten zu lächeln. Oh ja... zum Beispiel Wünsche erfüllen dachte ich mir und nehme das Brot und die Früchte entgegen. " Nun was kann ich viel von mir erzählen.... Ich komme aus Elrea und reise hier praktisch durch das Land, kenne mich dennoch hier kaum aus," beginne ich und grinse leicht. " Meine Eltern habe ich schon lange nicht mehr gesehen und im Moment bin ich auf der Suche nach meiner Schwester," meine ich dann noch.