heiße Quellen
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Runya
Gelöschter Benutzer
Re: heiße Quellen
von Runya am 13.01.2015 21:57"Deine Schwester?" frage ich sie verwundert und nehme einen Bissen von meinem Brot.
"Hast du denn keine Vorstellung, wo sie ist?" nachdenklich blicke ich ins Feuer und sah eine weile schweigend dem Tanz der Flammen zu. Schließlich blickte ich ihr wieder Lächelnd in die Augen.
"Das ist sehr Schade. Aber ich bin mir sicher, das du sie finden wirst. Und wer weiß, vielleicht sucht auch sie nach dir."
Ich konnte mir eigentlich nur schwer vorstellen, das es anders war.
von Caprice am 13.01.2015 22:04Traurig lächle ich. " Leider nein, ich habe sie schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und habe beim besten Willen keine Idee wo ich nach ihr suchen könnte," murmle ich und sehe dann in den Feuerschein. " Wer weiß, ich würde mich aufjeden Fall freuen sie mal wieder zu sehen. Mir würde auch nur ein Lebenszeichen von ihr reichen," meinte ich dann und sehe wieder auf.
Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 13.01.2015 22:07Verstehend nickte ich. Ein solcher Wunsch war nur Natürlich.
"Das wirst du. Davon bin ich überzeugt." vorsichtig nahm ich meine Laute zur Hand und begann ein paar Noten darauf zu spielen.
"Möchtest du mir von deiner Schwester erzählen?" fragte ich sie nach einigen Minunten.
"Man sagt von mir, ich wäre eine recht passable Zuhörerin." erneut lächelte ich sie ermutigend an.
(Ich geh erst mal zu Bett. Morgen wieder?)
von Caprice am 13.01.2015 22:12Unwillkürlich muss ich grinsen, sie ist wirklich nett man kann sich echt gut mit ihr unterhalten, denke ich mir und nicke dann. " Ja dass würde ich gerne wenn es dir nichts aussmacht. " Nun sie ist offen, gurmütig und hilfsbereit. Eigentlich fast genau so wie ich nur bin ich immer schon die aufgedrehtere von uns beiden gewesen. Tollpatschig sind wir aber beide, ich glaube dass liegt an der Familie. Wir waren früher quasie ein Herz und eine Seele. Sie ist nicht nur meine Schwester sondern meine Freundin," erzähle ich und lächle leicht. Ja meine Schwester, wie sehr ich sie doch vermisse.
( Klar gerne gute Nacht )
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 14.01.2015 10:41Bei de Beschreibung ihrer Schwester lächelte ich sanft und hörte schweigend zu. Während der ganzen Zeit spielte ich leise auf meiner Laute.
"Sie klingt sehr interessant. Bestimmt ist sie auch eine so nette Persönlichkeit wie du."
Kurz schlosd ich meine Augen und lauschte der Melodie.
"Ich wünsche dir bei deiner Suche alles erdenklich Gute. " erneut lächelte ich sie sanft an.
"Wie kam es, das ihr euch getrennt habt?"
von Caprice am 14.01.2015 12:23Leicht lächle ich und nicke dann. "Ja dass ist sie auch," meine ich und sehe kurz wieder ins Feuer. "Ich hoffe auch auf meiner Suche erfolgreich zu sein aber ich bin optimistisch, " füge ich noch hin zu und höre ihr weiter zu. Trauer legt sich auf mein Gesicht. "Dass hat etwas mit unseren Eltern zu tun. Du musst wissen meine Schwester und ich wir sind so zu sagen Prinzessinnen und ich habe es damals nicht mehr bei unseren Eltern ausgehalten. Wollte ein Abenteuer so bin ich abgehauen seit her habe ich meine Schwester nicht mehr gesehen, hatte auch keinen Kontakt mehr zu ihr, " erkläre ich.
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 14.01.2015 15:12Überrascht unterbrach ich mein Spiel und sah sie an.
"Prinzessinnen? " fragte ich perplex. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Jedoch besann ich mich schnell wieder meiner Erziehung und begann mein Spiel von neuem.
"Dann entschuldige ich mich für meine Respektlosigkeit. Doch gestattet mir die Frage, warum ihr von zu Hause aufgerissen seit?"
Neugierig musterte ich sie. Ich war von Haus aus neugierig und diese Geschichte weckte immer mehr mein Intresse
von Caprice am 14.01.2015 15:17Schnell schüttele ich den Kopf. " Du musst dich doch nicht entschuldigen, du kannst es ja nicht wissen. Außerdem benehme ich mich nicht sehr Prinzessinen haft, ich mag es auch nicht so sehr wie eine Prinzessin behendelt zu werde immerhin bin ich ja auch nur ein Lebwesen wie jedes andere auch," sage ich schnell. Vielleicht hätte ich dass jetzt nicht sagen sollen.... Aber egal denke ich mir dann. " Mhh wie erkläre ich dass jetzt am besten, ich hatte einfach keine Lust mehr auf die ganzen Vorschriften und Höflichkeiten am Hofe, dass war für mich einfach zu viel Tamtam," erkläre ich und hoffe dass sie versteht was ich meine.
Runya
Gelöschter Benutzer
von Runya am 14.01.2015 15:27Bei ihrer Antwort konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. Ich selbst hatte schon in Ausübung meiner Pflichten einige Erfahrungen mit der Oberschicht machen können. Und ich fand, dass sie von Zwängen und Vorschriften eingeengt waren.
Es wäre kein Leben für mich.
"Ich verstehe was ihrr....nein du damit meinst." Gestand ich ihr leise.
"Aber wolltest du nie zu deiner Familie zurück kehren? "
von Caprice am 14.01.2015 15:32Ich zucke mit der Schulter. " Nun ja.... ich vermisse meine Eltern schon so ist dass nicht. Aber unser Verhältniss war auch nie das Beste, aber ich habe nie wirklich darüber nachgedacht, ob ich wieder zurück zu ihnen gehe," meine ich dann und lächle leicht. " Außerdem weiß ich ja nicht wie sie reagieren würden, ob wohl ich glaube, dass sie nicht wirklich begeistert währen mich nach so vielen Jahren wieder zu sehen ohne auch nur ein Wort von mir gehört zu haben," erkläre ich dann und werde Ernst. " Was würdest du mir denn raten?" frage ich dann.