heiße Quellen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Runya
Gelöschter Benutzer

Re: heiße Quellen

von Runya am 14.01.2015 19:12

Lächelnd nickte ich. Ein altes Sprichwort sagte: Nur gute Menschen singen Lieder.
Wie weit es stimmte, wusste ich nicht. Ich war schon einigen Bösen Menschen begegnet, die einige Lieder sangen. Allerdings waren diese nur selten schön.
"Sie klingt wie jemand. den man wohl sehr schnell ins Herz schließt?" fragte ich sie und trank einen Schluck Wasser.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

von Caprice am 14.01.2015 19:16

Ich nicke. " Ja man schließt sie sofort ins Herz wenn man sie kennt," meine ich dann und strahle leicht. Sofot muss ich wieder an meine Kindheit denken, immer wenn ich mich verletzt habe ist sie zu mir gekommen und hat mich getöstet. Immer wenn ich Ärger von meinem Vater bekommen habe war sie bei mir und hat mich wieder aufgemuntert, denke ich mir und lächle ganz leicht.

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 14.01.2015 19:32

"Das dachte ich mir." sagte ich nur und erhob mich um noch etwas Feuerholz nachzulegen.
Nachdenklich blickte ich auf die heißen Quellen und konnte ein Grinsen nicht ganz aus meinem Gesicht verbannen.
"Wie sieht es aus, Carprice. Hast du Lust auf ein kleines Bad." fragte ich meine neue Bekannte und deutete auf die Quellen
"Die alte Mutter Oberin hat immer gesagt: Es gäbe nichts besseres um traurige Gedanken und kalte Nächte aus den Knochen zu bekommen als ein heißes, wohliges Bas"

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 14.01.2015 19:42

Ich grinse leicht. " Dass sind wahrlich weiße Worte," antworte ich und überlege nicht lange. " Aber ich glaube ein Bad wird nicht schaden, also warum nicht," meine ich dann und stehe mit einem lächeln im Gesicht auf. Ich habe schon lange kein Bad mehr genommen, bisher musste ich mich mit dem Waschen von kaltem Wasser begnügen. Also war dies eine wohltunende abwechslung und eine Gelegenheit die sich mir auch nicht mehr so schnell wiederholen wird.

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 14.01.2015 19:47

Grinsend legte ich meine Kleidung ab und stieg in das Warme Wasser. Es hatte etwas Wohltuende an sich und ich lehnte mich mit geschlossenen Augen zurück
"Das ist das Paradies!" schnurrte ich und Grinsde Caprice zu.
"Warum kann es nicht überall so wunderbar ruhig und friedlich sein wie hier?" fragte ich mich leise und sah in den von Sternen übersähten Himmel.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 14.01.2015 20:11

Ich tue es meiner Bekanntschaft gleich und lege ebenfalls meine Kleider ab. Langsam gleite ich in das Wasser und werde gleich von schönen warmen Wasser begrüßt. " Stimmt," stimme ich ihr zu und schließe dann meine Augen. In diesem Moment fühle ich mich einfach frei, etwas schöneres gibt es nicht. " Dass ist eine berechtigte Frage," und lächle leicht. Auch wenn sie leise gesproche hat, habe ich ihre Worte verstanden.

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 14.01.2015 20:17

Kurz blickte ich zu ihr und Lächelte sie an.
"Vielleicht werden alle Wesen ja eines Tages begreifen, dass all der Hass und die Gewalt nichts bringt."
sagte ich und gestattete mir für kurze Zeit diesen Traum.
"Im Grunde genommen sind wir doch alle gleich. Egal, was für Wesen wir sind oder für wie mächtig wir uns halten."
Kurz dachte ich an all jene, die aufgrund ihrer hohen Übernatürlichen Gabe sich für etwas Besseres hielten.
//Ich wünsche mir so sehr, das auch sie es endlich begreifen würden.// dachte ich traurig.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 14.01.2015 20:24

Ich nicke verständnissvoll. " Ja dass wäre schön, dies ist so ein Wunsch von mir, aber ich denke stark dass dieser nicht in Erfüllung gehen wird," meine ich und zucke kurz mit den Schultern. " Da hast du recht, es gibt so viele Wesen die denken die sich für etwas besseres halten und dass nur wegen ihren Fähigkeiten," sage ich dann noch und schließe wieder meine Augen.

Antworten

Runya
Gelöschter Benutzer

von Runya am 14.01.2015 20:40

Traurig nickte ich bei ihren Worten. Ja, es war äuserst Unwahrscheinlich. So wie die Dinge im Augenblick lagen, würden wohl die Starken stärker werden und die Schwachen nur noch mehr unterdrücken.
"Ich glaube leider, das du recht hast. Es stimmt mich traurig, das niemand sich gegen diese Tyranei erheben möchte."

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 14.01.2015 20:43

Nicke wieder leicht. " Ich glaube schon dass es einige gibt, die sich gegen die Tyranei auflehnen wollen aber sich einfach nicht trauen," meine ich dann und zucke wieder kurz mit den Schultern. Man müsste sich einfach zusammen schließen und gegen das Böse kämpfen, denke ich mir dann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum