Dorfwege

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

27, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 250

Dorfwege

von admin am 28.11.2014 16:20

xxxxxxxxxxxxxx

   
Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...

Antworten

Lilou

34, Weiblich

Dschinn Reisender Neutral

Beiträge: 49

Re: Dorfwege

von Lilou am 23.12.2014 23:59

*tritt aus der Schänke und zieht sich den Umhang fester um den Hals und die Kapuze tief ins Gesicht, um sich vor dem schneidenden Wind zu schützen*
*spürt das Gewicht der Münzen in der Tasche ihrer Schürze und freut sich über das großzügige Trinkgeld, das sie heute erhalten hat*
*sieht kurz hinauf zum dunstigen Licht der Gaslaterne, unter der sie steht, und setzt sich schließlich in Bewegung*
*eilt schnellen Schrittes durch die ausgestorbenen Gassen und begegnet nicht einmal einer streunenden Katze, da es sich die meisten Dorfbewohner um diese Zeit bereits am Kamin gemütlich gemacht haben*

LilouSig.gif

Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

Re: Dorfwege

von Louis am 24.12.2014 00:09

*Auf den Dorfwegen unterwegs bin, als ich sehe, wie eine Frau eilig in die entgegengesgetzte Richtung gelaufen kommt.*
*Mein charmantes Lächeln aufsetze.*
Wohin so schnell des Weges wehrte Dame ?
*Charmant frage und sie mustere. Es zwar zu dieser Jahreszeit kalt ist, mich die Kälte jedoch nicht gross stört und ich sie fast nicht spüre.* 

Antworten

Lilou

34, Weiblich

Dschinn Reisender Neutral

Beiträge: 49

Re: Dorfwege

von Lilou am 24.12.2014 00:19

*verlangsamt ihren Schritt etwas, als sie den Fremden erblickt, der ihr entgegen kommt*
*greift im Schutze ihres Umhanges in ihre Schürzentasche, in der neben den Münzen auch immer ein Messer verborgen ist*
*man wusste schließlich nie, wem man des nachts begegnete und Liluo wollte sich weder ermorden, noch ausrauben lassen*
*umschließt unbemerkt den Griff fester, als der Mann sie schließlich anspricht*
*sieht mit verschlossener Miene zu ihm auf und belächelt in Gedanken seine Anrede*
*mit "werte Dame" hatte man sie wahrlich noch nie angesprochen*
Nach Hause, ins Warme.
*erwidert sie einsilbig, bevor sie nach einer kleinen Pause noch ein lang gezogenes "... Werter Herr" hinterherschiebt*

LilouSig.gif

Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

Re: Dorfwege

von Louis am 24.12.2014 00:22

*Sie ihre Schritte verlangsamt und mir antwortet. Sehe wie verkrampft sie etwas in ihrer Jackentasche hält.*
*Eine Augenbraue hochziehe.*
Habt ihr etwa Angst ausgeraubt zu werden ?
*Belustigt frage.*
 

Antworten

Lilou

34, Weiblich

Dschinn Reisender Neutral

Beiträge: 49

Re: Dorfwege

von Lilou am 24.12.2014 00:26

*hat sich dann wohl doch nicht so unbemerkt bewaffnet, wie sie angenommen hatte*
*verzieht beinahe trotzig den Mund*
Ihr könnt es ja versuchen.
*bereut ihre Worte beinahe augenblicklich, da es schließlich gut möglich war, dass er dies als Einladung deutete*
*würde am liebsten weiter eilen, will sich jedoch erst anhand seiner Reaktion vergewissern, dass er sie unbeschadet ziehen lassen wird*

LilouSig.gif

Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

Re: Dorfwege

von Louis am 24.12.2014 00:31

*Höre was sie sagt und schmunzle.*
Ihr ladet also andere sozusagen dazu ein euch auszurauben. Sonst hätte ich euch nämlich geraten, nicht so auffällig zu sein, währt ihr entspannter würde man euch nichts anmerken.
*Sage.*
Oder glaubt ihr, dass ich es nicht schaffen würde euch zu berauben ?
*Amüsiert frage.* 

Antworten

Lilou

34, Weiblich

Dschinn Reisender Neutral

Beiträge: 49

Re: Dorfwege

von Lilou am 24.12.2014 00:40

*schnauft empört*
*hat es bisher noch immer sehr gut geschafft, unbehelligt nach Hause zu kommen, eben weil sie sich unauffällig verhielt*
Ihr seid ein ganz schöner Klugscheißer... werter Herr! Vielleicht solltet Ihr es in Zukunft einfach unterlassen, fremde Menschen des nachts zu belästigen, dann könnten diese auch entspannter ihr Ziel erreichen.
*sieht nun doch etwas unsicher drein*
*würde er sie tatsächlich berauben?*
*nun, dann würde er ihre Klinge zu spüren bekommen und außerdem in den Genuss eines markerschütternden Schreis kommen, der sicher die gesamte Gasse weckte*
Vermutlich würdet Ihr es schaffen, aber ich verspreche Euch, dass ihr Euch dabei ein paar unangenehme Andenken einfangt.
*ihr Blick verrät, dass sie nicht halb so selbstsicher ist, wie das gereckte Kinn und die in die Hüfte gestemmte Hand ihn glauben machen wollen*

LilouSig.gif

Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

Re: Dorfwege

von Louis am 24.12.2014 00:48

*Auflache.*
Amüsant wie ihr an mir zweifelt. Ich hätte euch ausgeraubt, ohne dass ihr es bemerkt hättet und euer Dolch wäre viel zu spät gekommen.
*Sage, als ich aufmerksam bemerke, wie sich etwas spitzes unter ihrem Mantel abzeichnet.*
*Ihr Worte zwar selbstbewusst gewählt sind, jedoch ihr Blick verrät, dass dies nicht der Fall ist.*
Wohl etwas eine zu grosse Klappe wehrte Dame.
*Amüsiert sage.* 

Antworten

Lilou

34, Weiblich

Dschinn Reisender Neutral

Beiträge: 49

Re: Dorfwege

von Lilou am 24.12.2014 00:55

Es ist kein Dolch, es ist ein Messer.
*antwortet sie trocken und läßt die nun leere Hand aus ihrem Umhang gleiten*
*er wollte sie offenbar nur beleidigen und nicht ausrauben*
*sie fühlte sich bloßgestellt und war wütend darüber, dass er sie so von oben herab behandelte und auslachte*
*davon zeugt jedoch nur ein Funkeln in ihren Augen*
Wie Ihr meint. Wenn Ihr mich jetzt entschuldigen wollt, ich werde meinen Weg nun fortsetzen.
*klingt beinahe hochmütig dabei, doch auch das ist nur Fassade*
*nickt ihm mit finsterer Mine zu und schiebt sich geschickt an ihm vorbei*

LilouSig.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum