Dorfwege

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Leontine

26, Weiblich

begabter Mensch Reisender Gut

Beiträge: 40

Re: Dorfwege

von Leontine am 21.02.2015 11:59

Ich schnaubte gespielt beleidigt. "So klein bin ich gar nicht." entgegenete ich, musste aber schmunzeln. Ich kaute auf meiner Unterlippe herum. Bei mir wars im Prinzip anders. Nachdem mein Vater gestorben ist, bin ich abgehauen. Als er mir dann erzählte, dass man nicht allein aus Elrea raus kam, sah ich ihn bestürzt an. "Wieso nicht? Und.. was für eine Art magischer Hilfe bräuchte man dazu?" fragte ich ihn sofort. Ich hatte immerhin vor doch irgendwann mal meine Mutter wieder zu sehen. Dass ich hier ohne Hilfe nicht weg kam, machte mir mehr zu schaffen, als ich gedacht hatte.

Emily.png

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

Beiträge: 324

Re: Dorfwege

von Jace am 21.02.2015 11:18

Wie könnte ich so ein kleines Mädchen zu Vollidioten zählen.
* grinsend sage*
* bei ihrer Frage seufze*
Eine ziemlich lange Geschichte.
Die Kurzfassung. Nach dem Tod meiner Mutter verschwand ich aus meinem langweiligen Dorf und hörte einige Geschichten, hab mich mit einpaar Leuten zusammengetan die bereits die Welt hinter der Grenze kannten.
* relativ knapp erkläre*
Allein kommt man nicht aus Elrea raus, man brauch etwas magische Hilfe, sonst hätte ich mich gern allein auf die Suche gemacht.
* sage*
 

  
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.

Antworten

Leontine

26, Weiblich

begabter Mensch Reisender Gut

Beiträge: 40

Re: Dorfwege

von Leontine am 20.02.2015 18:22

Ich grinste etwas. "Ach wirklich? Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich nicht zu deiner Definition von Vollidioten zu zähle." kommentierte ich immer noch grinsend. Dann legte ich den Kopf schief. "Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, mal aus Elrea raus zu gehen?" fragte ich ihn dann neugierig. Ich wusste auch nicht wirklich, wie viele Wesen von der Welt da draußen wussten. Bei uns wussten zumindest kaum welche, wenn überhaupt jemand, von Elrea.

Emily.png

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

Beiträge: 324

Re: Dorfwege

von Jace am 20.02.2015 18:08

* leicht grinse, als sie meint sie wäre den großen Vollidioten noch nicht begegnet*
Oh ich begegne ihnen täglich...also scheinst du erneut Glück zu haben.
* sage*
Das nenne ich eine richtige Einstellung
* antworte und schmunzeln muss als ich an Talia denke*
// Das sie überhaupt noch lebt, oder eher gesagt nur einmal gestorben ist, ist ein Wunder//*denke*
 

  
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.

Antworten

Leontine

26, Weiblich

begabter Mensch Reisender Gut

Beiträge: 40

Re: Dorfwege

von Leontine am 20.02.2015 17:49

Ich nickte ein wenig. "Das glaub ich gerne." dann runzelte ich jedoch die Stirn. "Ich hab mir die Wesen hier nicht so brutal vorgestellt. Und so großen Vollidioten scheine ich noch nicht begegnet zu sein." sagte ich dann nachdenklich. Ich dachte immer, zumindest die Wesen, wie Feen, Elfen und Co. seinen nett...
Auf seinen letzten Satz hin grinste ich. "Seh ich aus wie Superman? Nein danke, ich begeb mich nicht in gefährliche Situationen, wenn es sich vermeiden lässt. Die Welt kann sich schön allein retten." den Kommentar mit Superman konnte ich mir nicht verkneifen. Danach viel mir erst ein, dass hier vermutlich kaum einer Superman kannte. Ich sollte vielleicht wirklich unauffälliger sein.

Emily.png

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

Beiträge: 324

Re: Dorfwege

von Jace am 20.02.2015 17:36

Da kannst du dich wohl glücklich schätzen, hier stirbt man schnell wenn man sich nicht auskennt.
* etwas ernster meine*
Man stirbt aber auch ziemlich schnell wenn man zu gutmütig ist.
* noch hinzufüge*
Die meisten hier sind brutale Vollidioten...
Wobei ich mich noch nicht einmal ausschließen kann, aber was soll man machen.
Zu gutmütige Wesen gehen einfach unter. 
* schulterzuckend sage*
Aber wenn dein Lebensmotto nicht Ich rette die Welt heißt, wirst du schon irgendwie klarkommen.
* mit einem leichten grinsen sage*

 

  
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.

Antworten

Leontine

26, Weiblich

begabter Mensch Reisender Gut

Beiträge: 40

Re: Dorfwege

von Leontine am 20.02.2015 17:09

"Definitiv." stimmte ich ihm grinsend zu. "Am Anfang kam ich hier auch überhaupt nicht zurecht. Ich versteh sowieso immer noch nicht, warum ich noch am Leben bin." Immerhin war ich schon einigen Wesen hier begegnet, die gar nicht begeistert von mir waren und an die Wesen untereinander, die sich teilweise nicht leiden konnten, wollte ich gar nicht erst denken.
"Unsere Technik ist reine Physik. Die Magie hier, ist einfach... unerklärlich für die Menschen... Etwas überirdisches, dass sich keiner erklären kann ist vermutlich eher suboptimal." sagte ich lächelnd.

Emily.png

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

Beiträge: 324

Re: Dorfwege

von Jace am 20.02.2015 16:59

Denkst du, ja ?
* frage und eine Augenbraue hebe*
Ich denke beides ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Oder wahrscheinlich ist eure Technik etwas einfacher zu verstehen, als die Magie in diesem Land.
* schmunzelnd sage und an meine Zeit hinter der Grenze denke* 

  
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.

Antworten

Leontine

26, Weiblich

begabter Mensch Reisender Gut

Beiträge: 40

Re: Dorfwege

von Leontine am 20.02.2015 16:51

Ich schmunzelte etwas. "Dann hab ich ja wenigstens ein mal Glück gehabt." sagte ich lächelnd. Ich ließ meinen Blick zu der Herberge schweifen. Na gut. Das wird sicherlich aushaltbar. Ich nickte leicht, bei seinen Worten. "Ich glaube die meisten hier wären da draußen heillos überfordert." sagte ich feststellend. Schließlich hatten die Wesen hier alle irgendwelche magischen Kräfte und in der Welt, aus der ich kam, war das eigentlich undenkbar.

Emily.png

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

Beiträge: 324

Re: Dorfwege

von Jace am 20.02.2015 16:45

* über ihre naivität grinsen muss*
Was ein Glück das ich mich nicht nur in Elrea auskenne, was?
* zwinkernd meine*
Nicht viele kennen den Ort hinter der Grenze und nicht wirklich jemand weiß was ein Hotel ist. 
Aber wie es scheint hast du dein "Hotel" ja jetzt gefunden.
* sage und nocheinmal zu der Herberge sehe*
// Ein Bett könnte ich auch langsam wieder vertragen//*denke, jedoch versuche diesen Gedanken wieder zu verdrängen*
// Ich muss erst feststellen ob es Talia und der kleinen Elfe gut geht und dann könnte ich mich mal wieder meinem Leben widmen//*denke und nicht weiß weshalb ich mich eigentlich um die beiden so sehr kümmere*




 

  
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum