Marktplatz

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Marktplatz

von admin am 28.11.2014 16:21

xxxxxxxxxxxxxxxx

Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...

Antworten

Lilou

34, Weiblich

Dschinn Reisender Neutral

Re: Marktplatz

von Lilou am 26.12.2014 02:56

*ist - wie beinahe jede Nacht um diese Zeit - auf dem Heimweg von der Schänke*
*hat diesmal ein Bündel Holz dabei, das sie heute mittag vor der Arbeit gesammelt hat, weil daheim kaum noch etwas für den Kamin vorhanden ist*
*weiß ganz genau, dass es vermutlich schlecht brennen wird, weil es noch viel zu feucht ist, aber dennoch ist es besser als nichts*
*überquert gerade den Marktplatz, als der Strick reißt und sämtliche Äste mit lautem Gepolter ihren Rücken hinab kullern und ihr in die Fersen fallen, bevor sie am Boden liegen bleiben*
*gibt einen unterdrückten Schmerzenslaut von sich und hockt sich schließlich in den Schnee, um alles wieder zusammen zu sammeln*

LilouSig.gif

Antworten

Ashley
Gelöschter Benutzer

von Ashley am 26.12.2014 03:05

* hier zügig entlanglaufe*
// Verdammt! Verdammt! Ich hab die Zeit vergessen, Ace wird mich umbringen//*denke*
* wir in der Nacht nicht in der Oberwelt bleiben dürfen*
* plötzlich krach höre und von etwas weiter weg eine junge Frau erkennen kann*
// Was ist passiert ?//*denke*
* mit schnellen Schritten zu ihr gehe*
* sie einpaar Äste einsammelt, die ihr zuvor wohl heruntergefallen sind*
Oh..
* leise sage und mich zu ihr herunterknie*
* ihr beim einsammeln der Sachen helfe*

Antworten

Lilou

34, Weiblich

von Lilou am 26.12.2014 03:14

*bemerkt gar nicht, dass sie nicht mehr allein ist, da die dicke Schneedecke sämtliche Geräusche schluckt und sie den Blick auf den Boden gerichtet hat*
*schaut deshalb erstaunt und ein wenig erschrocken auf, als dieser kleine, leise Ton ihr Ohr erreicht*
*mustert die Fremde einen Moment eindringlich, um abzuschätzen, ob Gefahr von ihr ausgeht*
*findet jedoch eher, dass sie ziemlich umgänglich, wenn nicht sogar freundlich wirkt... womöglich sogar ein wenig traurig, aber das konnte auch an den Schatten liegen, welche die Gaslampen auf ihr Gesicht malten*
*sieht anschließende verdutzt dabei zu, wie sich die Frau neben sie kniet und tatsächlich beim Aufsammeln hilft*
*greift selbst mit klammen Fingern nach ein paar weiteren Stöckchen und rafft sie zu einem Haufen vor ihren Beinen zusammen*
Danke...
*grinst schief und wirft einen zögerlichen Blick auf die gute Kleidung der Fremden*

LilouSig.gif

Antworten

Ashley
Gelöschter Benutzer

von Ashley am 26.12.2014 03:22

* sie sich bedankt, weshalb ich leicht lächle*
* bemerke ihren Blick*
* deshalb selbst an mir herabsehe*
* tagsüber meistens eher menschliche Kleidung trage*
// Soll ja niemand wissen wo ich eigentlich herkomme//*denke*
* schließlich den letzten Ast aufhebe und mich aufrichte*
Habt ihr euch verletzt ?
* frage*

Antworten

Lilou

34, Weiblich

von Lilou am 26.12.2014 03:31

*findet es gleich gar nicht mehr so kalt, nun, da sie nicht mehr allein im Schnee hockt, um ihr Brennholz zu retten*
*was ein wenig Freundlichkeit doch ausmacht...*
*bleibt noch hocken, als die Fremde sich bereits wieder aufrichtet und fummelt einen Knoten in das gerissene Seil*
Nein, es geht schon. Danke der Nachfrage.
*spürt ihre Fersen zwar ganz schön puckern, aber das würde sicher nur blaue Flecken geben und das war ja nun wirklich halb so wild*
Es gibt nicht viele Leute in Elrea, die sich so verhalten hätten...
*fügt sie mit schief gelegtem Kopf hinzu, als würde sie nach einem tieferen Sinn in dieser netten Geste suchen*
*sieht wieder auf das Bündel hinab und schnürt die Äste erneut fest ein*
*ist drauf und dran, zu fragen, ob sie sich irgendwie erkenntlich zeigen kann, lässt es jedoch, denn was könnte sie der jungen Frau schon groß anbieten*

LilouSig.gif

Antworten

Ashley
Gelöschter Benutzer

von Ashley am 26.12.2014 03:38

* nicke als sie meint es würde schon gehen*
* lächle*
Es gibt einpaar von ihnen.
* freundlich antworte und ihr die restlichen Äste reiche*

Antworten

Lilou

34, Weiblich

von Lilou am 26.12.2014 03:46

Ich habe nur wenige kennengelernt.
*klingt dabei nicht verbittert, es ist lediglich eine Feststellung*
*hat sich schon lange damit abgefunden, vom Leben und den Menschen nicht gerade wie eine Prinzessin behandelt zu werden, auch wenn das kleine Mädchen, das noch immer in ihrem Herzen wohnt, sich das in langen Nächsten manchmal noch wünscht*
*schiebt die letzten Äste, die ihr die Fremde gerade gereicht hat, in das Bündel und erhebt sich nun ebenfalls*
*verzieht kurz das Gesicht, als ein stechender Schmerz in ihren rechten Fuß fährt, hat ihre Mimik jedoch schnell wieder im Griff*
*sie würde daheim einen Schlammwickel machen, dann würde es morgen schon beinahe wieder verheilt sein*
*steht nun etwas ratlos vor ihrer freundlichen Helferin und beschließt, dass es vermutlich eine gute Idee wäre, sich wenigstens vorzustellen, wenn sie sich schon nicht revanchieren konnte*
*streckt der Dunkelhaarigen also die Hand entgegen*
Mein Name ist Lilou Assani und ich werde Eure Güte in Erinnerung behalten.

LilouSig.gif

Antworten

Ashley
Gelöschter Benutzer

von Ashley am 26.12.2014 03:56

Ich auch, aber die hauptsache ist das sie noch existieren
* zustimmend meine*
* sie sich schließlich ebenfalls aufrichtet und sich vorstellt*
Freut mich euch kennenzulernen.
Mein Name ist Ashley...
* ihr keinen Nachnamen nennen kann, da ich keinen besitze*

Antworten

Lilou

34, Weiblich

von Lilou am 26.12.2014 04:02

*da war etwas Wahres dran, sodass Lilou schmunzelte und zustimmend nickte*
Ich fürchte jedoch, dass Ihr zu einer aussterbenden Spezies gehört...
*das kann sie sich nun doch nicht verkneifen, da Freundlichkeit hier so selten ist wie, Erdbeerkuchen im Winter - zumindest an den Orten, an denen sie sich aufhält*
Es freut mich auf jeden Fall, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.
*nach einer kurzen Pause des Überlegens fügt sie noch hinzu*
Aber vielleicht solltet Ihr Euch nun lieber auf den Heimweg machen. Es ist kalt und die Straßen sind in der Nacht nicht sicher...

LilouSig.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum