Marktplatz
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Marktplatz
von Lia am 08.03.2015 20:08*Die verbundenen Hände von Talia nicht bemerke, da ich mich zu sehr aufrege, dass sie mir nicht auf meine Frage antwortet.*
Talia es geht hier nicht um mich sondern um dich !!
Was ist hier los ? Zuerst verschwindest du, weil du angeblich Essen holen willst, bist nirgends aufzufinden und dann tauchst du auf mit einem Mann der verdammt noch mal komisch ist.
Jetzt sag mir die Wahrheit und keine Ausreden oder Lügen !
*Sagte ich streng.*
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
von Kolya am 08.03.2015 20:22Stumm beobachtete ich die beiden unauffällig weiter. Irgendetwas schien die kleine Göre bei meiner Talia nicht zu passen. Misstrausisch ging ich etwas näher an die beiden ran.
Talia schien ihr nicht wirklich erzählen zu wollen, was geschehen war. Obwohl es mich auch interessierte.
Talia warf mir mir immer wieder kleine, verstohlene Blicke zu. Es schien mir fast so, als ob sie mich quasi um Hilfe anflehte.
Wie ungewöhnlich. Drohte diese kleine Göre etwa meiner Nymphe.
Zähneknirschend ballte ich die Hand zur Faust.
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 08.03.2015 20:27*Sie auf keiner meiner Fragen eingeht*
*als sie sehr ernst meint ich solle die Wahrheit sagen, schwer schlucke*
//Die Wahrheit...?// *denke und durch ihren Blich nochmal merke, dass ich mich nicht herrausreden kann*
*den Blick von ihren Augen nehme*
//Was sage ich denn jetzt nur//
Nun... *anfange*
*sie wieder ansehe*
Ich.. wollte etwas zu essen holen und..
*mich anstrenge, eine gute Lüge zu finden*
ich habe dann doch keins gefunden und.. wollte wieder zurück. doch ihr ward nicht mehr da *sage*
Und dann.. *mir die Wache wieder einfällt*
Ja! Dann wurde ich von der Prinzessin zurück geholt, ich konnte nichts machen, sie dachte, ich sei ihr entlaufen
darum schickte sie ihre Wächter und sie holten mich *sage*
Er trug mich einfach davon, ich war wehrlos, es tut mir leid
//Das ist die Wahrheit// *entschlossen denke*
*den Blick wieder von ihr nehme als ich überlege, wie ich Kolya da einbrignen kann*
und Herr ,- *inne halte*
Und der Herr dort drüben, Kolya.. *mich korrigiere*
*kurz wieder zu ihm rüber sehe*
*er sein freundliches Gesicht verloren und seine Hände zu Fäusten geballt hat*
Ist keines Wegs komisch *ernst sage und ihr wieder in die Augen sehe*
//Vielleicht fragt sie ja gar nciht mehr wer er ist// * denke und erstmal nichts mehr sage*
von Lia am 08.03.2015 20:35*Sie mir eine Geschichte erzählt, ich aber nicht wirklich einschätzen kann, ob das die Wahrheit ist.*
Verdammt Talia, du ist nicht das Mädchen, dass sich mit Männern abgibt, also kannst du mir nicht sagen, dass dieser Mann dort nicht komisch ist. Nur schon alleine, weil du ihn Herr nennst ist es komisch.
Du weisst doch, dass du mir vertrauen kannst.
*Füge ich dann mit sanfter Stimme hinzu. Gewiss bemerke ich, dass sie sich mehrmals zu dem Mann namens Kolya umdreht.*
*Er ist mir überhaupt nicht geheuer, auch wenn er mich vorher freundlich begrüsst hatte. Jeder kann eine Maske aufsetzten.*
von Kolya am 08.03.2015 21:04//Das ganze hat jetzt lange genug gedauert.// beschloss ich und ging auf die beiden Mädchen zu.
"Talia. Wir wollten dir doch noch ein hübsches neues Kleid kaufen." sagte ich freundlich und stellte mich wieder neben meiner kleinen Liebsten.
"Wir sollten uns langsam etwas beeilen. Immerhin wollen wir uns ja noch in der Herberge eine Kleinigkeit zu uns nehmen. Und ich mag es nicht, wenn sie schon so überfüllt sind, das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht." erklärte ich ihnen freundlich und Lächelte auf meiner kleinen Nymphe herab. Sie war wirklich eine richtig schlechte Lügnerin.
Dann sah ich wieder auf die kleine Göre.
"Es tut mir wirklich Leid, My'Lady, das ich euch unsere liebe Talia schon wieder entführen muss. Aber ihr kennt es garantiert selbst, wie schwer es sein kann das richtige Kleid zu finden." sagte ich Lächelnd und wandte mich wieder dem Bunten treiben des Marktplatzes zu.
"Wir werden garantiert noch einen ehrlichen Händler finden, der dir ein schönes Kleid verkaufen wird." sprach ich schließlich an Talia gewandt weiter.
"Dort hinten habe ich ein schönes Kleid gesehen. Aus Hellgrünen Samt. Ich bin der Meinung, das es dir vortrefflich stehen würde." sprach ich weiter und führte sie in die Richtung.
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 08.03.2015 21:13*Sie mir wohl nicht zu glauben scheint*
Ja! Ich vertraue dir. darum spreche ich die Wahrheit *sage und sie ernst ansehe*
Ich nannte ihn vorhin Herr, weil ich ihn noch nicht all zu lange kenne. Du weißt, ich bin Dienerin und spreche jeden Fremden so an
*ihr in die Augen sehe*
Und du hast Recht, ich bin nicht das Mädchen, dass sich mit Männern abgibt .. *sage*
Aber ich..
*nicht weiß, ob ich es wirklich sagen soll*
Er ist nicht wie Jace, er ist sehr höflich und.. freundlich.. und
ich hoffe du verstehst was ich meine..
Er will mir Kleider und Schuhe kaufen *ein lächeln aufsetze*
//Talia, was tust du da..//
//Sie wird sich nur selber in gefahr begeben, wenn sie so weiter macht// *besorgt denke*
*Kolya dann auf uns zukommt, weswegen ich paradoxer Weise etwas erleichtert bin*
*in sein wieder vollkommen friedliches Gesicht sehe als er spricht*
*ab und zu nicke, und Lia ansehe*
*Er mich dann wegführt, weswegen ich Lia noch ein Lächeln zuwerfe*
Auf Wiedersehen *sage und nach vorne sehe*
*Es mir fast das Herz zerreißt, sie so zu behandeln*
//Was ist denn nur mit ihnen passier? Wieso sind ihr Kleider blutig?// *denke als Kolya weiter von einem Kleid spricht*
//Und wo sind Jace und Lillian?// *mich besorgt frage*
von Lia am 08.03.2015 21:21*Es nicht fassen kann, als ich höre was sie sagt. Weswegen ich den Kopf schüttle.*
//Wieso lügt sie mich an.//
*Frage ich mich und sehe ungläubig zu wie der Typ kommt und sie von mir weg führt.*
//Dieser Typ ist so schleimig, er ist viel zu freundlich.//
*Denke ich und sehe wie er sie zu einem Stand führt.*
Retrudo Incantatio
*Flüstere ich und im nächsten Moment wird Kolya mit enormer Kraft weg geschleudert, kracht dabei gegen einen der Marktstände und sinkt bewustlos zu Boden. Ich eile schnell zu Talia und greife ihre Hand.*
Ich glaube dir kein Wort, wir beide verschwinden jetzt.
*Raune ich ihr zu und ziehe sie von dem ganzen Getümmel, dass um ihn herum entsteht weg um mit ihr zu fliehen.*
von Kolya am 08.03.2015 21:34Aus Heiterem Himmel schleuderte mich etwas gegen den nächsten Stand und begrub mich unter diesem. Das nächste was ich bemerkte war, das eine Traube gaffer sich um mich verscharrten. Heißer Zorn stieg in mir auf und ich schleuderte den Balden, der über mir lag, einfach fort.
"AUS DEM WEG!" befahl ich den unzähligen Schaulustigen und geb ihenn genug Angst, das sie in panisch vor mir zurück wichen.
Schnell hatte ich diese Göre gefunden, die doch tatsächlich mir meine kleine Nymphe stehlen wollte.
Dasfür würde sie bezahlen!
ich nahm mir meine Peitsche, die ich unter meinem Mantel verboren hielt und rannte auf die beiden zu. Da meine Beine länger waren als die der Mädchen udn sich Talia auch noch verbissen dagegen wehrte, mit der Göre mitzukommen, hatte ich sie recht schnell eingeholt und holte mit der Peitsche aus. Ich erwischte die Kleine am Bein und zog die Peitsche zurück und brachte sie damit zu Sturz.
Erneut holte ich mit der Peitsche auf und ließ sie noch einmal auf das Mädchen niedersausen. Die Narren, die versuchten den beiden zu hilfe zu kommen hielt ich schnell in ihren eigenen Albträumen gefangen.
"DU WERTLOSES, KLEINES MISTSTÜCK!" brüllte ich die Göre an und baute mich vor ihr auf. In blanker Panik packte mich Talia am Arm. Sie schien mich wohl beruhigen zu wollen, doch es war zu spät! Dieser Kleinen würde ich beibringen, was es hieß das Oberhaupt der Drakoner anzugreifen! Mit einem krätigen Ruck stieß ich Talia von mir und konzentrierte meine Gabe allein auf die kleine Göre.
"Ich heiße dich Willkommen, mein kleines Kätzchen" sagte ich dabei sanft zu ihr
"WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!" und ihr einger, persönlich Albtraum begann.
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 08.03.2015 21:51Kolya plötzlich von etwas nach hinten gerissen wird und mitten in einem Stand zusammen bricht*
*erschrocken zu seinem Bewusstlosen Körper laufe*
*zu Lia aufschaue dei zu mir geeilt kommt*
Was hast du da getan?!
//Das ist ihr Untergang//
*sie meine Hand ergreift und losläuft*
Nein, Lia! *rufe und versuche ihr Hand von meiner zu lösen, ohne ihr weh zu tun*
*sie einfach weiter läuft*
*mich zu Kolya umdrehe, und sehe, wie er schon wieder auf den Beinen ist und uns langsam aufholt*
*mich die Angst um Lia packt*
//sie wird es nicht schaffen//
*denke als sie meine Hand los lässt und plötzlich zu Boden stürzt*
*die ganzen Menschen um uns herrum kaum bemerke*
*die Augen aufreiße als ich die Peitsche sehe, die um ihr Bein geschlungen ist*
Nein! *laut ruf als er ausholt um auf sie niederzu peitschen*
*Die Augen zukneife als er sie trifft*
*als er sich bedrohlich vor ihr aufbaut und brüllt, Panik in mir aufsteigt und auf Kolya zugehe*
Bitte! *rufe und ihn mit beiden Händen am Arm fasse*
Bitte lasst sie!
*er mich mit einer Wucht nach hinten stößt und mich zu Fall bringt*
*Als ich höre was er sagt, klar war, das sie ihm nun nicht mehr entkommen kann*
Es tut mir leid *flüstere und Lia ansehe*
von Lia am 08.03.2015 21:56*Ich zerrte zwar Talia mit mir, jedoch wehrte sie sich auf dem ganzen Weg dagegen.*
Talia verdammt beweg dein Hinterteil.
*Rufe ich ihr panisch zu, als ich höre wie hinter uns die Menge aufschreckt.*
//Bitte was ist den das für ein Stück Masse, dass nur so kurz bewusstlos ist.//
*Frage ich mich und falle plötzlich zu Boden, als ich spüre, wie mich etwas am Bein erwischt.*
*Entsetzt drehe ich mich um und sehe den Typen, der eine Peitsche in der Hand hält und diese abermals auf mich nieder sausen lässt. Als sie mich nun mit voller Wucht trifft, unterdrücke ich einen Schrei, da ich zu stolz bin um zu zeigen, dass ich Schmerzen erleide.*
*Jedoch spielte das im nächsten Moment keine Rolle mehr, denn ich spürte wie ich plötzlich in eiskaltes Wasser geworfen wurde. Und obwohl ich versuchte wieder zurück an die Wasseroberfläche zu kommen, indem ich wie wild mit meinen Armen ruderte, gelang es mir nicht. Ich sank immer tiefer und tiefer ins Wasser hinab. Panisch schaute ich mich um, jedoch sah ich nur Dunkelheit um mich herum. Ich befand mich im endgültigen nichts. Ich konnte nicht einmal meine eigene Hand vor Augen sehen.*
*Und je tiefer ich sank, desto grösser wurde der Druck in meinem Schädel, ein Druck, der mir das Gefühl vermittelte, als würde man meinen Kopf zerpressen. Und je weiter ich mich von der Wasseroberfläche entfernte, ich vermutete aufjedenfall, dass ich mich von ihr entfernte, da ich immer tiefer sank, desto grösser wurde das Bedürfniss nach Luft zu schnappen. Jedoch war dies nicht möglich.*
*Würde ich nach Luft schnappen, würde Wasser in meine Lungen dringen und das ganze würde nur schlimmer werden. Ich spüre wie ich immer weniger Luft bekomme und es fühlt sich so an, als würde ich meinen Verstand verlieren. Ich versuche meinen Reflex zu unterdrücken, meinen Mund aufzumachen, um Luft in diesem Fall Wasser einzuatmen und es fühlt sich an als wäre ich in einem brennenden Inferno gefangen. Es schmerzt so sehr, ich habe das Gefühl, als würde mein Kopf explodieren.*