Café in der Innenstadt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

Beiträge: 128

Re: Café in der Innenstadt

von Gabriel am 30.12.2014 21:33

Ich grinzte sie breit an, stand auf und nahm ihre Hand.
"Darf ich bitten? " fragte ich und zog sie hoch. Sie sah mich etwas überrascht an und ich musste noch etwas breiter zu grinsen.
Erneut rutschte eine widerspenstige Strähne ihrins Gesicht und ich strich sie ihr sanft hinters Ohr, ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben.  Vorsichtig gingen wir in Position und begannen zu tanzen.  Die anderen Gäste nahm ich dabei nicht wahr.  

229780.jpgtumblr_m06f67gEw01r8pxv5o3_250.gifleviathan3u25trskz.jpg
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Café in der Innenstadt

von Caprice am 30.12.2014 21:55

*Sehe ihn mit großen Augen an*
//Okay damit hab ich jetzt nich gerechnet//
*Denke ich*
*Lasse mich dann auf die Beine ziehen*
*Lasse mich von ihm führen*

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

Beiträge: 128

Re: Café in der Innenstadt

von Gabriel am 30.12.2014 22:04

Ich lasse sie noch einmal drehen und beende den Tanz. Die anderen Gäste fallen in tosenden Applaus und ich grinse ihr zu.
"Der scheint für dich zu sein. "Flüsterte ich ihr ins Ohr.
"Du bist wirklich eine hervorragende Tänzerin. " lobte ich sie.  es stimmte, sie war geradezu über den Boden geschwebt.
"Hast du noch Lust woanders hin zu gehen? " fragte ich sir und grinste sie an. 

229780.jpgtumblr_m06f67gEw01r8pxv5o3_250.gifleviathan3u25trskz.jpg
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Café in der Innenstadt

von Caprice am 30.12.2014 22:19

//Es hat richtig Sapß gemacht mit ihm zu Tanzen//
*denke ich mir*
*Lächle leicht und werde dann ein bisschen rot*
Du tanzt aber auch echt super
*gebe ich zurück*
Gerne ich habe Zeit. Nur weiß ich nicht was man hier alles so machen kann.

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

Beiträge: 128

Re: Café in der Innenstadt

von Gabriel am 30.12.2014 22:34

Kurz dachte ich darüber nach. 
"Nun wie findest du Blumen?  Unsere Botanischen Gärten sind wirklich sehenswert. "
Meinte ich und ging an die Theke um zu zahlen.
"Undvon hier aus können wir auch hin laufen."
Ich zwinkerte ihr zu. Mir war natürlich nicht entgangen, dass sie Motorrad fahren keinen Spaß machte 

229780.jpgtumblr_m06f67gEw01r8pxv5o3_250.gifleviathan3u25trskz.jpg
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Café in der Innenstadt

von Caprice am 30.12.2014 22:37

*Lächle leicht*
Botanischergarten hört sich gut an. Ich bin gerne in der Natur
*Gebe ich als Antwort*
*Erleichterung macht sich in mir breit*
//Zum Glück können wir laufen//

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

Beiträge: 128

Re: Café in der Innenstadt

von Gabriel am 30.12.2014 22:53

"Na dann wollen wir. " sagte ich gut gelaunt und zahlte die Rechnung.  Dabei gabe ich Kate ein gutes Trinkgeld. 
"Ich hoff, du kennst dich mit Blumen aus.  Mein Wissen darüber ist ziemlich begrenzt. "
Ich grinste sie leicht an.
"Ich entscheide meist nur,  ob sie mir gefallen oder nicht. "
Sicher führte ich sie durch den Straßen der Stadt.  

229780.jpgtumblr_m06f67gEw01r8pxv5o3_250.gifleviathan3u25trskz.jpg
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Café in der Innenstadt

von Caprice am 30.12.2014 22:56

*Ich grinse leicht*
Ja ich kenne mich mit Planzen und Blumen aus
*Sage ich mit einem lächeln*
*ich lasse mich von ihrem durch die Stadt führen*

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Café in der Innenstadt

von Matthew am 27.02.2015 23:52

Alec wollte sich wirklich über das Wetter unterhalten? Ein lachen kam über seinen Mund. Es war kein böses lachen absolut nicht. Er fand es einfach unheimlich niedlich von ihm. So jemand kam ihm selten entgegen. Er trieb sich einfach dafür in den falschen Gegenden herum. Nun musste Matt kurz den Kopf schief legen und schloss die Augen und sein lachen wurden zu einem lächeln. "Ja, da muss ich dir Ausnahmsweise recht geben. Das Wetter ist wunderbar.. zwar etwas kühl aber ich bin ziemlich froh das die Sonne endlich mal scheint nach diesen langen Regentagen". Matt verabscheute Regentage sie waren einfach zu trüb und zu langweilig für ihn. An solchen Tage würde er am liebsten jede Sekunde einfach nur Schlafen und nichts von der Welt mitbekommen. Gott sei dank waren Ferien. Ja, die liebe Schule ging erst wieder in einer knappen Woche los. Matt hasse die Schule wie die Pest. Nervige Lehrer die immer von einem was wollten. Nervige Mitschüler die immer irgendwas wollten. Er war froh wenn das ganze endlich ein Ende hatte. Matt ging rein nur wegen Jason noch zur Schule. Wenn es ihm nach ihm ging hätte er das ganze schon lange abgebrochen und wäre irgendwo hingegangen wo er seine Ruhe hatte. Vielleicht war es aber dennoch gut das er zu Schule ging, sonst würde er wohl möglich komplett abrutschen und auf der Straße landen und das war wiederum auch nicht sehr gut für ihn gewesen. Es reichte wohl alleine schon das er Alkohol trank, rauchte und mit ein paar Strafen bedeckt war. Drogen oder sonstiges kamen für ihn überhaupt nicht in das Spiel. Auf keinen Fall! Wenn er was noch mehr hasste als Schule dann waren es Drogen. Sie waren einfach schrecklich und machte Menschen zu Tiere. Wenn es nach ihm ginge könnten man ruhig strenger mit den Strafen sein was Drogen anbelangte. Etwas unsicher blickte Matt nun zu Alec hinüber und musterten ihn von der Seite. Er war schlank und es passte zu ihm. Er war Hübsch das musste man ihm schon lassen. Schon merkte Matt das er etwas Rot wurde. //Was! Nein Nein nicht rot werden! Spinnst du Matt? Zeig das diesem Jungen bloß nicht!"//, dachte sich Matt schnell und blickte schnell zu Boden. Was war nur los mit Matt? Er war sonst ganz anders. Verschlossen, hasserfüllt oder was auch immer aber nicht so!. Schnell versuchte er auf andere Gedanken zu kommen bevor er weiter über Alec nachdachte.

Endlich waren die beiden auch schon an einem Cafe angekommen was Matt aufatmen ließ. Es hatte ihm schließlich davor gerettet nicht noch in eine peinliche Situation zu rutschen. Er blickte Matt an und in seine Augen und hoffte das die Röte aus seinem Gesicht endlich verschwunden war. Wie peinlich das nicht war. Vor dem Cafe standen einige Stühle und Tische und trotz dem etwas kühleren Wetter waren einige diese Tische belegt. Matt beschloss einfach Spontan ohne Alec zu fragen sich nach draußen dazu zu setzen. Er ging auf einen noch freien Tisch zu und schob sich einen Stuhl beiseite und setzte sich auf einen hin. Nicht wirklich aufrecht nein. Er setzte sich so gemütlich hin das es für ihm passte. Er hatte zwar Manieren die er nur selten zeigte. Vor Alec gab er sich sogar etwas Mühe nicht all zu Asozial dazu sitzen. Nun blickte er zu seinem Gegenüber und konnte sich erneut ein lächeln nicht verkneifen. "Gut da wären wir endlich? Was willst du trinken. Wie gesagt es geht auf mich", sagte er doch nun einem kühleren Unterton das er nicht gleich glauben würde , er würde der aller herzhafte Mensch auf der Welt sein.

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Café in der Innenstadt

von Alec am 28.02.2015 00:05

Alec ging einen Moment stumm neben ihm her, bis er sein Lachen hörte. Sämtliche Haare stellen sich auf seiner Haut zu Berge, ein kleines Kribbeln bildete sich in seinem Körper aus. Matt hatte ein wirklich ansteckendes und schönes Lachen, was Alec wirklich gefiel, er lachte ebenso. "Regentage?" fragte er leise, seine Stimme aber dennoch fröhlich und offen. "Ich mag Regentage!" sprudelte es plötzlich aus ihm heraus, ehe er es aufhalten konnte. Eigentlich wollte er Matt nicht solche Dinge erzählen, waren sie nicht schon zu persönlich? Er wollte und konnte niemanden an sich heranlassen, das wusste er schon eine ganze Weile. Denn sonst, würde er diesen Menschen das Herz brechen, da er soetwas die Zuneigung nur abscheulich fand. Liebe zerstört die Menschen und ihre Mitmenschen. Sie bricht einem das Herz, macht die Seele kaputt, manipuliert den Geist und die Gedanken. Alec hat es gemerkt, als er seine Familie verloren hat. Seine Familie, die er von ganzem Herzen geliebt hat, gibt es nicht mehr. Der Tod hat diese Liebe zerstört und er fragt sich, ob er irgendwann mal wieder in der Lage sein wird, ernsthafte Gefühle für eine andere Person zu empfinden. Oder ob er sie wieder kaputt machen wird. Auf der einen Seite war er eine fröhliche, verträumte und offene Person, doch auf der anderen Seite konnte er gemein, fies und hasserfüllt sein.
Meistens gewann die gute Seite in ihm, außer in Sachen Liebe.

Er warf Matt einen kurzen Blick zu, in der Hoffnung, nicht allzu sehr in seine Gedanken versunken gewesen zu sein. Er erhaschte einen kurzen Blick auf seine leicht rötlichen Wangen und musste deswegen breit lächeln. Schon ein bisschen niedlich. Er strich sich die Haarsträhnen aus dem Gesicht und blieb stehen, als sie bei dem Cafe angekommen waren. Er schaute sich um, ein kühler Windzug ließ ihn erzittern und die Arme um seinen dünnen Körper legen. Schnell folgte er Matt, als er sich an einen der freien Tische draußen niederließ. Es störte Alec nicht wirklich, draußen zu sein. Er liebte die Natur und war gerne an der frischen Luft, um ein bisschen abschalten zu können. Trotzdem. Ihm war schon etwas kalt, doch er ließ es sich nicht anmerken, setzte sich auf seinen Stuhl und blickte zu Matt herüber.
Er lehnte sich in de Stuhl zurück, legte die Hände locker auf die Lehnen neben sich und zog eine Augenbraue nach oben. "Cola oder eine Limo wären in Ordnung."
Er konnte den plötzlich kühlen Unterton in Matts Stimme nicht einordnen und deswegen ließ er es bleiben, sich darüber unnötige Gedanken machen zu wollen. Denn am Ende würde er sich nur wieder in etwas hereinsteigern, was überhaupt nicht ist und würde ein wenig gekränkt sein.
Trotz seinem Selbstschutz schafften es die Menschen immernoch, ihn auf eine gewisse Art zu verletzen. Doch nicht mehr so stark wie früher. Seufzend fuhr er sich mit beiden Händen durch das blaue Haar und als er die Hände wieder herausnahm, stand ihm sein Haar bestimmt in alle Richtungen ab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum