Wasserfall
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wasserfall
von Jace am 20.01.2015 00:24* sie ihre Hand aus meinem Haar nimmt und sie auf meine Brust legt*
* als sie mich nach hinten drückt, es nicht allzu lange dauert und ich mit meinem Rücken gegen einen Baum lehne*
* leicht grinse, als sie sich von meinen Lippen löst und die Stellen die sie mit ihren Fingern entlanggefahren ist küsst*
Und du bist ganz sicher das du das nicht schon einmal gemacht hast ?
* amüsiert frage und etwas außer Atem bin*
* mir dann der Nebel um uns herum auffällt, diesen jedoch ignoriere*
* etwas abwarte, dann aber eine Hand an Lias Oberarm lege*
* sie zu grob zu mir hoch ziehe*
Tut mir leid, aber das geht so nicht.
* an ihre Lippen hauche, da ich etwas anderes vorhatte*
* diesmal beide Hände an ihre Hose lege und sie ihr zügig ausziehe*
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.
von Lia am 20.01.2015 00:43*Höre wie Jace fragt ob ich mir sicher bin, ob ich das wirklich noch nie gemacht habe und ich halte kurz inne und nicke.*
*Dann spüre ich plötzlich wie seine Hand sich um meinen Oberarm schliesst und er mich grob nach oben zieht.*
//Das gibt einen Blauen Flecken.//
*Denke ich abwesend, jedoch macht mich seine ganze Art an. Ich höre was er sagt und ein freches Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht.*
Ach wirklich ?
*Flüstere ich nahe an seinen Lippen, dass sie sich beinahe berühren.*
*Seinen Händen nachsehe und sehe, wie er beide an meine Hose legt und diese auszieht. Ich streife danach meine Schuhe ab.*
*Er eine Hand wieder an mein Kinn legt und es nach oben führt, damit ich ihm in die Augen sehe.*
*Einige Schritte ruckwärts laufe und ihn mit mir ziehe und gegen den selben Baum stosse, an gegen den er zuvor gestossen ist.*
Mal sehen..
*Flüstere ich amüsiert und gehe Barfuss auf Zehenspitzen und beginne seinen Hals zu küssen. Ich spüre wie ein Schauer seinen Körper durchgeht und mache mit seiner Brust weiter. Danach schaue ich zu ihm hoch, stelle mich abermals auf zehenspitzen und küsse ihn erneut leidenschaftlich.*
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 20.01.2015 00:54*meinen Kopf in den Nacken lege und die Augen schließe als er meinen Hals mit sanften Küssen liebkost*
*Der Fremde mir mein Kleid abstreift und mich zu sich dreht*
*Höre was er sagt und zufrieden, leicht grinsen muss*
*er mich Küsst, ich in den Kuss hinein grinse*
*meine Hände auf seine Brust lege und mich sanft von ihm drücke, mein Gesicht jedoch immernoch nah an seinem ist*
Ja, das tut ihr *an seine Lippen hauche*
*ihn erneut Küsse und auf seine Lippe beiße*
*als er mich erneut an sich zieht mich wieder wegdrücke und mich von seinen Lippen löse*
*mein Herz wie wild das Blut durch meine Adern pumt*
Zieht euch aus
*sage und einen Schritt nach hinten setze um ihn besser betrachten zu können*
von Seth am 20.01.2015 01:11* sie ihre Hände auf auf meine Brust legt und mich langsam von sich drückt*
* ihr in die Augen sehe, bei dem was sie sagt*
* sie wieder zu mir ziehe und küsse*
* es nicht lange dauert und sie sich erneut von mir löst*
*bei ihren Worten leicht grinse*
* meine Hände an mein Shirt lege und es gerade ausziehen möchte, als sich etwas verändert*
* mich an Aariels Befehle erinnere und den ganzen Nebel um uns herum bemerke*
// Wie kann sie es wagen ?!// * bemerke wie Wut in mir aufsteigt*
* meine Hände von meinem Shirt nehmen will, dies aber nicht funktioniert*
// Nymphe!//*feststelle, meine Gefühle für sie mich aber dazu bringen die Gedanken zu verdrängen*
* deshalb mein Shirt ausziehe, mich jedoch versuche auf die Wut gegen Aariel zu konzentrieren*
Wir sollten damit aufhören, solange dieses kleine Biest noch dort drüben steht und zu sieht.
* knurrend sage und sie versuche in dem Nebel zu erkennen*
* bemerke aber wie meine Hände sich eher auf dem Befehl des Mädchens hin zu meiner Hose bewegen*
You show you care, you die. You show you fear, you die.
von Jace am 20.01.2015 01:12* als sie ebenfalls flüstert, zu ihren Lippen sehe*
* nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hat, eine Hand an ihr Kinn lege*
* sie zu mir aufsehen muss*
Was hast du vor kleine Elfe ?
* grinsend frage und die kleine anfängerin beobachte*
* sie mich einigie Schritte mit sich zieht und sie diesmal diejenige ist die gegen den Baum stößt*
* als sie meinen Hals küsst, einen leichter Schauer durch mein Körper geht*
* mich kurz darüber wundere*
* sie sich wieder auf zehenspitzen stellt und mich küsst*
* meine Hände erneut an ihren Hintern lege und sie schließlich hochhebe*
von Lia am 20.01.2015 01:39*Höre was er mich fragt und weiterhin zu ihm hochschaue.*
Ich habe keine Ahnung.
*Gebe ich zu und gebe meine Kontrolle ihm Kuss an ihn ab, so dass er die Führung übernimmt.*
*Während wir uns küssen, legt er seine Hände erneut an meinen Hintern und hebt mich hoch. Ich schlinge meine Beine um ihn.*
*Ich keuche kurz auf und lege daraufhin meine Hände um seinen Hals und er zieht mich noch ein Stück hoch.*
*Nun ist es weniger schwer für mich ihn zu küssen und dies nutze ich aus. Ich küsse ihn, jedoch übernimmt relativ schnell er die Kontrolle über den Kuss und vertieft ihn. Ich fahre dabei durch sein Haar, welches so weich ist.*
*Ich löse meine Hände aus seinem Haar und fahre mit ihnen während des küssens über seinen Rücken und seine Brust.*
*Was sich so verdammt gut anfühlt. Weshalb ich nicht damit aufhöre.*
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 20.01.2015 06:18*seinen Grinsen betrachte und seinen Körper beäuge als er sein Shirt auszieht*
//das gefällt mir// *zufrieden denke und abwarte*
*höre was er sagt, jedoch nicht verstehe was er meint und es ignoriere*
Schneller
*meine und mit meinen mit voller Lust sprudelnen Augen, seinen Händen folge als er seinr Hose auszieht*
Ich will kein Stück Stoff an eurem Körper sehen dass euch bedeckt
*sage und das Kinn hebe*
*das ganze weiter betrachte*
von Seth am 20.01.2015 10:18* eine Augenbraue hebe, als das Mädchen meint ich sollte schneller machen*
// Sie ist vollkommen unter der Kontrolle des Nebels//*denke*
Aariel!!
* laut rufe, dabei aber zu dem Mädchen blicke*
* es so scheint als würde sie garnicht wirklich wahrnehmen das ich überhaupt etwas gesagt habe*
* den Befehl des Mädchens nicht verhindern kann und deshalb meine Hose ausziehe*
* als ich höre was sie sagt, leise seufze*
// Das hätte Aariel wohl gerne//*denke*
Wenn du das nicht sofort stoppst Aariel dann werde ich dir meine Kräfte vorführen.
* an mir heruntersehe und zum ersten mal froh bin das dieser Nebel existiert*
* meine Hand zu einer Faust balle und die Augen schließe*
* mich auf Aariel konzentriere und bemerke wie ihre Hand beginnt abzusterben*
* meine Augen zusammenkneife, um dem Befehl des Mädchens etwas weiter hinauszuzögern*
You show you care, you die. You show you fear, you die.
von Jace am 20.01.2015 10:37* als sie ihre Hände um meinen Hals legt, sie noch etwas höher ziehe*
* die Führung des Kusses übernehme und Lia noch etwas fester gegen den Baum drücke*
* nicht erwartet hätte, dass die kleine schon ein kleines Naturtalent ist in dem was sie gerade tut*
* als sie mir mit ihren Händen über die Brust fährt, mich von ihren Lippen löse*
* ihr kurz grinsend in die Augen sehe und schließlich beginne ihren Hals entlang zu küssen*
von Lia am 20.01.2015 11:06*Ich liebe es wie ee mich gegen den Baum drückt und wie er mich fordernd küsst. Ich lasse mich in den Kuss sinken und geniesse es.*
*Ich hätte nicht gedacht, dass hinter seinem Getue wirklich so viel Können steckt.*
*Er löst seine Lippen von meinen und schaut mir in die Augen während seine Lippen ein Grinsen zeigen.*
//Seine Augen sind so wunderschön und so verführerisch.//
*Schisst es mir durch den Kopf. Als er beginnz meinen Hals entlang zu küssen aufstöhne.*
*Als seine Lippen meine Haut berühren, beginnte diese zu kribbeln und zu prickeln.*
*Während er dies tut, lege ich meinen Kopf leicht in den Nacken und geniesse was er tut.*
*Er hält kurz inne, wahrscheinlich um mich zu necken.*
Mach weiter
*Hauche ich atemlos und spüre wie er beginnt weiter zu machen und mit seinen Lippen immer weiter nach unten wanderr.*
Hör nicht auf.
*Bitte ich ihn füsterend und voller Lust.*