Wege
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wege
von Serafina am 04.04.2015 14:47* als der Hexer meint er will keinen Ärger, ihn mit großen Augen ansehe*
* mich frage wieso er wieder hier ist*
Wer war dieses Mädchen? * leise an den Hexer gerichtet frage*
* er sie gekannt zu haben schien*
How could I ever protect someone ?
I can't even protect myself.
von Johner am 06.04.2015 12:35Sieh an, sieh an. Der Stumme Bursche sprach. Es geschehen ja wirklich noch Zeichen und Wunder.
"Kein Ärger? Schade." sagte ich und sah ihn leicht betrübt an. "Ein wenig Ärger macht das Leben doch erst so richtig spannend. Meinst du nicht auch, mein Junge?" fragte ich ihn und zwinkerte ihm zu.
"Aber ein wenig Ruhe ist vielleicht auch mal eine nette Abwechslung." fügte ich noch mit einem Achselzucken an.
"Aber die Frage ist gut. Wer war denn deine hübsche kleine Freundin. Und vor allem, wo hast du sie gelassen. Es sah nicht so aus, als würdest du sie gern allein auch nur aufs Klo gehen lassen."
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 06.04.2015 15:02*ignoriere was der Jäger sagt*
//egal was man sagt, er kann darauf mit einem Roman antworten//*denke*
*zu dem Mädchen schaue, als sie mich fragt, wer das Mädchen gewesen ist*
//für sie ist noch Zeit// *denke und die Augen auf den Jäger richte als er wieder spricht*
*keine Lust habe ihnen zu antworten und mein Blick wieder nach vorne richte*
//ich muss das Mädchen hier irgendwie loswerden um mich um die anderen Wesen kümmern zu können// *denke*
//sehr lange kann ich den Zauber über sie, um sie zu finden nicht halten//
( Lilith -Johner-Serafina- Rey ?:) )
von Lillith am 06.04.2015 16:00Schnell rannte ich durch den Wald in Richtung der Grenzen. In meinen Träumen hatte ich gesehen, dass er wieder zurück war und ich wollte die erste sein, die ihn begrüßte.
Als ich mcih so durch den Wald eilte, hörte ich Stimmen udn stoppte aprubt. Langam und von den Bäumen und Sträuchern verborrgen, näherte ich mich der Quelle der Stimmen und erkannte drei Personen. Wovon einer von ihnen recht laut sprach.
Ich hätte diese Stimme unter tausenden erkannt
Johner! Er war es wirklich und ich wollte schon aufspringen und zu ihm rennen. Doch seine Gesellschaft hinderte mich daran.
Ich kannte sie nicht.
Langsam glitt mein Blick zu dem Mädchen udn ich erstarrte. Ein helles Licht schien aus ihrem Körper zu strömen. Konnte es sein....?
Als ich mcih auf den Kerl konzentrierte, runzelte ich die Stirn. Er hatte eine Dunkle, Kalte Aura und wirkte mächtig. Doch in seinem Wesen lag auch etwas anderes. Etwas trauriges. Was hatte er nur ertragen müssen?
von Johner am 07.04.2015 12:16Seufzend schüttelte ich mal wieder mit dem Kopf, als der Kerl mal wieder mit Schweigen strafte.
"Oh man. Du bist sicher der Knaller auf jeder Party." Murmelte ich leise und konzentrierte mich wieder auf den Weg.
Irgendwie kam ich mir gerade ziemlich beobachtet vor und das mochte ich gar nicht.
Ohne mir groß was anmerken zu lassen, hob ich mein Gewehr von der Schulter und hielt es locker in den Händen. Sollte jemand ärger machen wollen, konnte ich so in Windeseile reagieren.
Pfeifend blickte ich mich scheinbar Gelangweilt um.
von Serafina am 08.04.2015 13:26* der Hexer mich kurz ansieht, seinen Blick dann aber von mir abwendet*
* meinen Blick senke*
// Er spricht noch weniger als ich//*denke*
Und warum bist du wieder hier?* nach ewiger Stille den Hexer frage*
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 08.04.2015 20:10*nicht bemerke, wie uns jemand beobachtet*
*Mir jedeoch nicht entgeht, dass den Jäger irgendetwas nervös macht*
*Nicht denke, das ich es bin*
*kurz die Augenbrauen zusammenziehe als er so tut, als würde er sich nichts ahnend die Gegend ansehen*
*Das Mädchen ignoriere und die Augen nicht von dem Jäger lasse*
Was ist *schließlich frage*
//Wenn er sich bedroht frühlt, sollten wir das vielleicht auch// *denke*
von Lillith am 10.04.2015 09:06Aufmerksam spannte ich mich an. Scheinbar hatten die beiden Fremden mich noch nicht bemerkt. Aber Johner war ich aufgefallen. Seine Art sich zu Bewegen hatte einfach etwas Wachsammes erhalten.
Vorischtig erhob ich mich und ging auf die Gruppe zu. Ich wollte ja nicht von ihm ausversehen erschossen werden.
"Bleib ruhig, alter Bär. Ich bin es nur." sagte ich zu ihm und hob meine Hände an. Blitzschnell war der Lauf seiner Waffe auf mich gerichtet.
Völlig verdutzt sah mich Johner an und hob eine Augenbraue. Aber noch bevor er mit mir schimpfen konnte, lief ich auf ihn zu und schlang meine Arme um ihn. Er hatte mir einfach zu sehr gefehlt.
von Serafina am 11.04.2015 12:34* er mir nicht antwortet*
* der Hexer Johner im Blick behält*
// Was ist denn los?//*mich frage und vorsichtig umsehe*
* eine Frau bemerke die auf uns zu kommt*
* als Johner seine Waffe auf das Mädchen richtet, sich meine Augen weiten*
// Er wird doch nicht?//*erschrocken denke*
* höre was sie sagt und beobachte wie sie auf ihn zuläuft und ihn umarmt*
* leicht lächeln muss*
von Johner am 11.04.2015 14:43Überrascht riss ich die Augen auf, als ich Lill erkannte. Als sie mich auch noch Überschwänglich umarmte, trieb es mir erst einmal die Luft aus den Lungen.
"Verdammt, Mädchen" knurrte ich leise und schlang einen Arm um ihren schmalen Arm
"Wie oft muss ich dir denn noch sagen, dass du dich nicht so an mich heranschleichen sollst. Irgendwann erschieß ich dich noch ausversehen. Und dann bringt mich deine Mutter um." schimpfte ich dennoch leise mit ihr. Dann wandte ich mcih an meine Bekleider.
"Entwarnung. Die Kleine ist zwar eine einzige Nervensäge, aber ansonsten recht Harmlos." erklärte ich vor allem dem Hexer.