Ich suche
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ich suche
von Lillian am 30.11.2014 18:36xxxxxxxxxxxxxxx
Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...
Re: Ich suche
von Ally am 07.12.2014 20:02Also ich würde dann mal meine Familie suchen :3
Vater und Bruder/Schwester.
Alles Nymphen. Die Namen, das Alter oder die Gesinnung ist mir soweit egal ^.^
Da Ally eine Prinzessin ist, ist es ja mehr oder weniger logisch, dass ihre Eltern demnach König/Königin sind.
Wäre schön, wenn sich jemand finden könnte. Ihr könnt mir ja mal per PN schreiben, falls sich jemand gefunden hat :3
Gefunden ^.^
LG Ally ♥
von Gabriel am 28.12.2014 16:32Hey Leute
Ich suche eine nette, kleine Familie. (Ihr dürft euch freuen, die is Steinreich ;))
Bestehend aus Eltern
einem kleinen Burder und/oder Schwester (können auch mehr sein)
Natürlich auch Großeltern udn Cousinen und Cousins wenn man das möchte.
Also bis zu meinen Geschwistern leben dann natürlich alle im 21 Jahrhundert
Alles weitläufigere kann auch in Elrea leben, wenn man mag.
Der Vater sollte mindestens schon Jäger sein. Meine Geschwister logischer weise auch.
Mutter und Großeltern können auch gern normale Menschen sein
Wer mag, durchrufen. Und keine Angst, ich beiße nicht^^
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.
von Zoe am 10.01.2015 22:03Hi ihr Lieben,
Ich suche meine Familie ein Vater und eine Mutter beides Hexen/Hexer die beiden Währen dann König und Könign quasi die Herrscher der Hexen/Hexer.
Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir.
von Lillith am 31.01.2015 11:11Hallo Leute, wie gehts denn so
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch bereit erklären würde, meine Mutter zu erstellen.
Hier ein paar Angaben zu ihr
Name: Morrigan (ist aber Verhandelbar)
Wesen: Elfe
Fähigkeiten: Hellsicht (sie kann in die Zukunft udn die Vergangenheit sehen, hat dabei aber keine Schmerzen)
Kann nicht getäuscht werden
kann Heilen
was euch noch so gefällt
Charakter: nun, sie ist jetzt keine Bösartige Person, aber sonst misch ich mich da nicht ein
Beruf: Heilerin und Chefin der Zuflucht (Ein Ort wo Leute hingehen, die nirgendwo willkommen sind)
Avatar: Ich bin ein riesen Fan von Sigourney Weaver, aber man kann ja bekanntlich über alles reden ;)
wenn Intresse besteht, meldet euch einfach
wie gesagt, wäre nett wenn sich einer finden würde
bis dahin noch viel Spaß
von Kolya am 10.03.2015 19:01Hey. Ich such auch mal, in der Hoffnung, das sich wer findet
Also zum einen suche ich ein paar Sklaven, die im Haus von Kolya leben, arbeiten und/oder ausgebildet werden. Wer wie was ihr euch da ausdenkt, ist ganz euch überlassen. Tobt euch in Ruhe aus!!
Natürlich brauch ich auch noch Sklavenwärter und Ausbilder und Mitressen und den ganzen Kram. Und was auch immer euch noch so einfällt
Dann suche ich natürlich noch ein paar Drakoner. Soll heißen, freie Menschen die so gesehen zu der Familie von Kolya gehören oder die ihr Leben in dessen Dienste gestellt haben. Da gehen allerdings nur Begabte Menschen und nomale Menschen
Bei der näheren Verwandschaft von ihm sollte man noch darauf achten, das sie auch gut zu ihm passen, wenn ihr versteht was ich meine.
Und zu guter Letzt suche ich noch einen Leibwächter. Ein Sklave, der so gesehen über alle anderen Sklaven steht. Er genießt Kolyas Vertauen und wird von ihm besser behandelt als die anderen. Ich würde sagen, er sollte ein begabter Mensch sein und Kolya treu ergeben sein. =Schon Gefunden^^
Ich benötige auch noch einen Stellvertreter. Also jemand, der sich um den ganzen Clan und so kümmert, wenn ich mal gerade nicht kann. Er sollte jedoch schon aus der Familie kommen. Ein Vetter oder sowas sein
Also, falls wer interesse hat, sagt mir einfach per PN bescheid und wir können noch sämtliche Einzelheiten noch genauer abklären. Hoff überhaupt, das jemand darauf Lust hat.
Also bis dann
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."
von Eskil am 15.03.2015 02:12Ich suche dann mal auch wen, um einfach etwas mehr Drama in die Story zu bringen und um Duncan eins auszuwischen (dafür das er mit Eskils Mutter geschlafen hat) (hab dich trotzdem lieb Dunci falls du das hier liest)
Name: keine Ahnung... Was altes halt.
Wesen: Nymphe oder Mensch
Status: wenn eher jünger vllt Diener, wenn älter vllt Lord
Gesinnung: alles erlaubt ;)
Charakter: hängt vom Status, Alter und Gesinnung ab
Avatarvorschlag: Joseph Morgan, Paul Butcher, hängt vom Alter ab, Hauptsache blond
Story: sie treffen sich im Dorf oder so zum ersten Mal und haben zuerst nur einen harmlosen One-Night-Stand. Jedoch will der Gesuchte mehr, nachdem er erfährt, dass Eskil der Nymphenprinz ist. Er wird anhänglich und sogar etwas gewaltätig. Mehr kann man ja sehen oder besprechen.
-> Einfach bei Interesse eine PN an mich schicken.
von Liv am 22.03.2015 22:03Ich suche dann auch mal wen.
Name: Alex Dearing
Wesen: Ebenso ein Begabter wie Liv.
Gesinnung: Könnt ich mir gut Vorstellen das er der bösere Part von den beiden ist.^^
Avatar: Könnt ihr Frei wählen.^^
Er ist der Bruder von Liv und soll sie Begleiten auf ihrem Weg. Er soll der bösere von den beiden sein und joa. Man kann es ja noch Besprechen was man so anstellen könnte mit den beiden. Auch wenn Alex böse ist , sollte Liv trotzdem einer der wichtigsten Personen in seinem Leben sein. Er ist zwar öfters Grob und Gemein zu ihr, aber trotzdem kann sie immer zu ihm kommen wenn es ihr nicht gut geht oder sie hilfe braucht.
Wurde gefunden!
von Antonia am 29.03.2015 11:19Hallo :)
Ich suche meinen schon lange verschollen großen Bruder von dem ich eigentlich gar nichts weiß.
Er sollte wie ich eine Nymphe sein und vom Rang her Adelig (war meine Familie ursprünglich)
Gesinnung ist gut.
Vom Charakter her sollte er freundlich und nett sein. Vielleicht auch einen Beschützer Instinkt seiber kleinen Schwester gegen über besitzen.
Den Avatar lasse ich euch frei sollte nur ein bisschen zu mir bom aussehen her passen.
Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir über pn melden würde. Dort kann man dann auch alles weitere besprechen.
von Saphrina am 13.04.2015 15:02Hallo meine lieben :?
ich suche dann mal Saphrina's zukünftigen Freund
Name: egal
Charakter: charmant, frech, selbstbewusst, etc.
Avatar: wäre schön wenn es Bilder zusammen geben würde, ist aber kein muss
Story: könnte man ja dann per PN besprechen
Sonstiges: sollte nicht schreibfaul sein und regelmäßig schreiben können ^^
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich schon bald jemand melden würde..
also bei Fragen und/oder Interesse einfach per PN melden
LG.
eure Saphrina