Bauernhof

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Bauernhof

von Caprice am 28.12.2014 20:30

*Beobachte ihn*
//Anscheinent weiß er was ich meine//*überlege*
Deiner Reaktion nach kennst du Elrea und verbindest damit nicht wirklich etwas postives. Aber ich kann mich ja auch einfach nur irren...
*Sage ich vorsichtigig*
//Irgendwie habe ich das Gefühl etwas falsches gesagt zu haben// *denke mir*
 *weiß nicht was sie noch sagen soll*

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

Beiträge: 128

Re: Bauernhof

von Gabriel am 28.12.2014 20:39

"Oh man...." rufe ich aus und schließe die Augen. Ein freudloses Lachen konnte ich mir dabei jedoch nicht verkneifen.
Die ganze Sache war aber auch von einer gewissen Komik begleitet.
"Tut mir leid." sage ich und schüttel lachend den Kopf.
"Es ist nur so: Endlich konnte ich meinen Dad davon überzeugen, mich mit dem ganzen Übernatürlichen Zeug erst einmal in Ruhe zu lassen und puff," Ich schnippte mit dem Finger, "das erste hübsche Mädchen, was mir begegnet, kommt direkt aus Elrea."
Lachend setzte ich mich auf die Wiese und sah zu ihr auf.
"Was für ein Wesen bist du denn genau?" fragte ich sie neugierig und nahm mir einen neuen Lolly und bot auch ihr einen an.

229780.jpgtumblr_m06f67gEw01r8pxv5o3_250.gifleviathan3u25trskz.jpg
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Bauernhof

von Caprice am 28.12.2014 20:42

*Höre ihm zu*
//Okay verstehe...//*denke mir*
Schon okay... das ganze ist jetzt ein wirklich dummer Zufall.
*Meine dann und lächle leicht*
*Überlege ob ich es sagen soll*
*Entscheide mich dann dafür*
Ich bin ein Dschinn
*Antwore ehrlich*
*Setze mich dann zu ihm auf die Wiese*
*Überlege ob ich den Lolly nehmen soll*
Nein danke, ich bin nicht so der Lolly-Fan. 

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

Beiträge: 128

Re: Bauernhof

von Gabriel am 28.12.2014 20:58

Als sie mir sagt, sie sei eine Dschinn, muss ich nur noch mehr Lachen.
"Bitte Verzeih..." bring ich gerade noch so verständlich heraus und packe den Lolly wieder weck.
"Es ist nur so, das ich noch nie, wann auch immer ich nach Elrea gegangen bin, eine Dschinn getroffen habe." sage ich und lasse mich in das hohe Gras fallen.
"Und kaum bin ich hier, mitten auf einem Bauernhof und stinke ziemlich nach Stall und Tier, da läufst du mir quasi in die Arme."
Breit Grinsend blinzele ich zu ihr auf.
"Also wenn das keine Gewisse Komik hat, weiß ich auch nicht. Mein alter Herr wird mir das echt nie glauben. Soweit ich weiß, hat er bis her auch nur sehr selten welche gesehen..."
Langsam beruhige ich mich wieder.
"Stimmt es, das ihr einem so gut wie jeden Wunsch erfüllen könnt?" frage ich neugierig

229780.jpgtumblr_m06f67gEw01r8pxv5o3_250.gifleviathan3u25trskz.jpg
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Bauernhof

von Caprice am 28.12.2014 21:06

*Sehe ihn an*
*Nicke dann leicht*
Schon okay, es gibt auch nur sehr wenige Dschinns daher ist das Glück nenne ich es jetzt mal, sehr gering einen zu treffen.
*Meine ich dann*
*Muss lächeln*
Nur wenige haben das Glück einen Dschinn zu treffen, manche geben sich aber auch nicht als Dschinn zu erkennen. Das bringt mich dann auf die Wünsche. Ja es stimmt wir können einem so gut wie jeden Wunsch erfüllen. 

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

Beiträge: 128

Re: Bauernhof

von Gabriel am 28.12.2014 21:12

Nachdenklich blicke ich wieder in den Himmel
"Könnt ihr auch Tode wieder ins Leben zurück holen? Oder dafür Sorgen dass man..... was weiß ich...... der mächtigste Zauberer aller Zeiten wird?"
Mir wurde klar, das ich mich wie ein siebenjähriger, kleiner Junge anhören musste und räusperte mich.
"Könnt ihr auch jemanden Wünsche verwehren?" fragte ich nun wieder etwas ernster.
"Ich mein, mir würden schon spontan einige einfallen, denen ich nicht einen Wunsch erfüllen würde."
Wobei ich da ganz Spontan an einem meiner Dozenten denken muss.

229780.jpgtumblr_m06f67gEw01r8pxv5o3_250.gifleviathan3u25trskz.jpg
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Bauernhof

von Caprice am 28.12.2014 21:19

*Höre zu*
//Uff... ganz schön viele Fragen//*denke ich mir*
Also, in der Theorie könnte ich dass bestimmt, Tote wieder ins Leben zurück holen, jedoch würde dies mich sehr schwächen, weil dies dann doch eine Menge an Energie benötigt. Die Sache mit dem mächtigsten Zauberer, dass weiß ich nicht so genau, ich glaube wenn es gehen würde stünden wir Dschinn vor dem gleichen Problem wie jemanden von den Toten wieder in das Reich der Lebenden zu holen...
*Antworte ich*
//Da muss ich mich echt mal erkundigen wie es mit der Sache mit der zauberei aussieht//*denke mir*
Generell müssen wir jedem, drei Wünsche erfüllen der dies so will. Aber wenn wir Glück haben finden wir ein Schlupfloch, so wie ich eines gefunden habe. Ich kann mir jetzt praktisch aussuchen wem ich Wünsche erfülle und wem nicht.  

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

Beiträge: 128

Re: Bauernhof

von Gabriel am 28.12.2014 21:28

Beeindruckt pfeife ich zwischen den Zähnen.
"Wow. Also kannst du jetzt entscheiden, ob du mir einen Wunsch erfüllst?"
Frage ich noch mal sicherheitshalber und komm mir wie der größte Trottel unter der Sonne vor
Langsam richte ich mich wieder auf und sehe ihr nachdenklich in die Augen
"Wie sieht es eigentlich aus, wenn man sich Theoretisch noch mehr Wünsche wünscht?"
frage ich sie weiter kratze mich Verlegen am Hinterkopf
"Tschuldige." sage ich verlegen.
"Ich muss dir wie ein einziger großer Trottel vorkommen."

229780.jpgtumblr_m06f67gEw01r8pxv5o3_250.gifleviathan3u25trskz.jpg
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Beiträge: 337

Re: Bauernhof

von Caprice am 28.12.2014 21:35

*Nicke*
Genau, richtig verstanden. Ich kann entscheiden ob ich dir einen Wunsch erfülle oder nicht.
*Meine ich und lächle*
//Obwohl ich ihm wahrscheinlich die Wünsche erfüllen würde... er scheint ja nett zu sein//*denke mir*
Ist schon okay, du kannst ruhig fragen dass kannst du ja nicht wissen.
*Sage ich schnell*
Dass kann ich leider nicht erfüllen. Ist gegen unsere Regeln nur drei Wünsche kann ich einem erfüllen. Obwohl ich mir sicher bin dass es da auch irgendwo ein Schlupfloch gibt um diese Regel zu umgehen.
*Murmle den letzten Satzt*
//Memo an mich, mehr über die Dschinn Regeln rausfinden// 

  

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Gabriel

-, Männlich

Jäger Gut

Beiträge: 128

Re: Bauernhof

von Gabriel am 28.12.2014 21:49

Gerade als ich eine weitere Frage stellen möchte, knurrt mein Magen ziemlich lautstark und ich werde promt rot. Seit den sehr frühen Morgenstunden hatte ich nun nichts mehr gegessen
"Oh mist... Das war der Peinliche Moment des Tages." murmel ich leise und steh auf.
"Tut mir sehr Leid aber ich bin am Verhungern. Hättest du Lust, mich zum Essen zu begleiten? Unten in der Stadt gibt es ein super Cafe. Dort gibt es wirklich die leckersten Sachen." fragte ich sie und reiche ihr die Hand um ihr auf zu helfen.
"Und zwing mich nicht, es mir zu wünschen!" fügte ich Lachend hinzu und zog sie mit etwas zu viel Schwung auf die Beine, so das sie gegen mich fiel. Selber davon Überrascht schlung ich schnell die Arme um sie, damit sie nicht wieder umfiel.
"Entschuldige." sagte ich leise.

229780.jpgtumblr_m06f67gEw01r8pxv5o3_250.gifleviathan3u25trskz.jpg
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum