Labereckchen
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Labereckchen
von Gabriel am 09.02.2015 14:49Ah, hier lebt noch jemand außer mir
Und was ist dein Mittel gegen Langeweile?
Vielleicht hilft es auch bei mir
Mißgunst und Neid haben die Engel zu Fall gebracht.
von Gabriel am 09.02.2015 14:58Being Human? Kenn ich gar nicht
Und was für Romane postest du so?
von Ebba am 09.02.2015 15:01Momentan warte ich hier auf ne antwort von Scar und schreib an den Texten fuer den wiederaufbau unseres Forums^^
Veing Human ist ne Fernsehserie in der ein Werwolf, ein Vampir der nicht mehr von lebenden trinkt und ein Geist ne WG haben. Ist ganz witzig^^
von Gabriel am 09.02.2015 15:05Klingt wirklich recht witzig. Ein wenig wie Diner des Grauens von Martinez
Ah. Also hast du ein eigenes Forum? Das is irgendwie cool
von Ebba am 09.02.2015 15:10Japp^^ Ist eins von dreien, wobei das eine der anderen eher Inaktiv ist und das andere nur noch som Privat-Ding das schon 5 Jahre alt ist und von uns nur noch ab und an wegen der guten alten Zeiten bepostet wird *gg*
Die Baustelle (an der unsere Scarlett auch beteiligt ist^^) ist also das einzige das gerade arbeit macht... und mal n neues Design vertragen koennte, ich glaub da kuemmer ich mich gleich drum :)
von Gabriel am 09.02.2015 15:13Na, das scheinst du ja bereits alle Hände voll zu tun zu haben.
So ein Forum macht sicher ein Haufen Arbeit.
von Ebba am 09.02.2015 15:15Joa^^ aber seit wir ne eigene Domain gekauft haben und mir diese ganzen kostenlosen Hoster wie Bplaced und Co mit schließung und Updates nicht länger nen Strich durch die Rechnung machen koennen, ist das Arbeit die ich sehr gerne mache :)
von Gabriel am 09.02.2015 15:20Na, da hat doch jemand seine Erfüllung gefunden. Find ich gut.
von Ebba am 09.02.2015 15:25Macht auch Spaß^^ Wobei ich an der optischen und technischen Gestaltung ein bisschen mehr Spaß habe als an den ganzen texten weil ich den Hang dazu habe viel zu detalliert zu werden damit ich so sicherstellen kann das sich auch jeder in meiner kleinen Welt zurecht findet. Prinzipiell ist das ja was gutes, ist nur aergerlich wenn sich ein Projekt dann als uninteressant fuer andere herausstellt und man am Ende ganz alleine da steht und sich kein User anmeldet^^