Fluss
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fluss
von Novaleigh am 22.01.2015 22:43*sehe ihn verblüfft an*
*taste unbewusst nach meinen Haarspitzen und mustere sie*
Kurze Haare?
*schüttel den Kopf*
Blaue Haare...? Also wenn dir das wirklich nicht auffällt, dann bist du wohl ziemlich blind.
*murmel ich schmunzelnd*
*sehe ihn dann wieder interessiert an*
Inwiefern anders?
*frage ich ihn und sehe ihn mit großen Augen an*
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 22.01.2015 23:05*Breit lächele und mit den Schultern zucke als ich höre was sie sagt*
Tja, kann sein
*als sie fragt in wiefern es anders ist, nicht weiß wo ich anfangen soll*
Puh.. *die Luft erstmal raus lasse und die Augenbrauen hochziehe *
So viel ich sehe gibts hier nur Wege *meine und auf den Weg deute*
Alles ist aus Erde und man erkennt eine Spur wo man durchlaufen kann
*kurz überlege*
aber in Dörfern habt ihr Pflastersteine oder? *sie frage*
//nannte man das früher überhaupt so?// *mich frage**
Also.. halt Weg aus Steinen *lächelnd meine*
Der Boden halt..
*den kopf schüttel*
ist ja auch egal *grinsend meine*
Bei uns findet man sowas ganz selten.
Nur in Wäldern und auf Bergen sieht es so aus.. Ansonsten haben wir alles aus ..
//wie soll ich das erklären, soll ich die Mixtur von Teer erklären ?// *wieder überlege*
Also einfahca lles aus Stein und fast immer aus glatten Steinen.. die keine Lücken haben
*mir die ganzen unterschiedlichen Steine und Wege und Straßen einfallen udn keine Lust mehr habe alles zu erklären*
Ach es gibt vieles... nur halt selten solche Matschwege *meine*
von Novaleigh am 22.01.2015 23:08*höre ihm interessiert zu*
*wiege den Kopf leicht hin und her*
Also in vielen Dörfern, soweit ich das beurteilen kann.
*zucke mit den Schultern*
Aber ich war jetzt noch nicht wirklich in vielen..
*murmel ich*
*sehe ihn dann mit großen Augen an, als er sagt, bei ihnen sei alles aus glattem Stein*
Wie macht ihr das denn? Menschen müssen ja wirklich unglaubliche Kräfte besitzen, wenn sie Steine einfach glatt machen können.
*sage ich ehrfürchtig*
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 22.01.2015 23:20*höre was sie sagt *
Hm *mache und ihre frage höre*
*in lautes gelächter ausbreche als sie von "unglaublichen Kräften" spricht *
//oh man wie soll sie das alles verstehen können//
HAHA nein ganz und gar nicht *lachend sage*
Na ja wir sind sehr intelligent *nachdenklich meine*
Aber wir selber sind gar nicht stark oder machen etwas aus eigener Hand *lachend meine*
*mir gar nicht auffält das ich mich dazu Zähle*
Wir sind nicht besonders Stark und haben auch keine Fähigkeiten
Wir bauen Maschienen und Werkzeuge die alles für uns erledigen *lächelnd meine*
Aber das hat auch seine Nachteile... sie brauchen treibstoff welches ziemlich GIftig ist, um Kraft zu haben.. und das wiederrumm verschmutz die Luft und bringt uns alle nach einpaar Tausend Jahren um *grinsend meine*
//oh wieso hab ich das gesgt, das wird sie nur noch mehr verwirren*
(-.- schon wider schon so spät..-.------ muss pennn bm )
von Novaleigh am 23.01.2015 06:54*höre ihm interessiert zu*
Maschinen und Werkzeuge?
*lege den Kopf schief*
Und die machen das dann für euch? Die Arbeit? Wie... Bedienstete?
*fragte ich ihn verblüfft*
Menschen müssen ja wirklich ziemlich intelligent sein.
*murmelte ich vor mich hin*
*als er dann das Gift-Zeug erwähnt sehe ich ihn erschrocken an*
Wieso machen die Menschen denn sowas? Ist es nicht schrecklich zu wissen, dass durch sie das Leben hier zerstört werden kann?
*frage ich ihn, obwoh er mir das vermutlich selbst nicht wirklich beantworten kann*
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 23.01.2015 11:16*hore was sie fragt*
*die Nase rümpfe*
Na ja.. nen.. joa irgendwie schon...
*höre was sie murmelt*
*wieder grinsen muss*
Nein wahrscheinlich nicht intelligenter als hier die Wesen... soweit ich das jetzt vom dir beurteile kann
*immernoch grinse*
*als sie mich fragt wieso Menschen soetwas machen , ihr keine Antwort geben kann*
*mit den Schultern zucke*
Menschen sind halt selbstsüchtig. Sie denken nur an sich und was nach 100 Jahren passiert juckt keinen *meine*
*kurz überlege*
//na ja ich bin jetzt auch kein Mitglied bei den greenpeace leuten also... gehöre ich wohl zu den selbsüchtigen// *gleichgültig denke, lieber nicht laut ausspreche da sie das schlimmer aufehmen würde als es ist*
von Novaleigh am 23.01.2015 16:26*ich schmunzel etwas*
*lege dann den Kopf schief*
*seufze leicht*
Solche selbstsüchtigen Wesen gibt es aber auch hier.
*murmel ich*
Ich würde trotzdem glaube ich nicht richtig damit leben zu können. Obwohl ich vermutlich auch nichts dagegen machen könnte.
*seufze erneut*
Ich will die andere Welt trotzdem noch sehen.
*sage ich entschlossen*
von Johner am 05.02.2015 18:45Gut gelaunt ging ich mit den beiden weiter. Schon gute ich das Rauschen des Flusses hören. Wir näherten uns unserem Ziel.
Kurz blickte ich auf den Kerl, dem ich nach wie vor helfen musste. Ich hatte wohl ein ganz klein wenig bei ihm übertrieben.
"Na, da sind wir ja schon." sagte ich und führte die beiden zu dem natürlichen Unterschlupf.
Einige Bäume waren von einem Sturm entwurzelt wurden und hatten eine Art organische Höhle gebildet.
Sie hatte zwei Vorteile. Sie war von außen gut getarnt und schützte durch die dicht stehenden zweige gut vor Wind und Wetter. Als ich noch um einiges jünger gewesen war, hatte ich des öfteren hier mein Lager aufgeschlagen.
Das waren noch Zeiten gewesen!
Vorsichtig half ich dem Kerl in das innere des Unterschlupfs und ließ ihn schließlich auf den mit Moos bewachsenen Boden sinken.
"So, ihr zwei. Hier können wir uns erst einmal ordentlich ausruhen." sagte ich und ließ meine Nackenwirbel laut knacken.
Oh man, ich wurde wirklich langsam alt.
"So. Wir sollten uns wohl dennoch um etwas zu essen kümmern." sagte ich nach einigen Minuten und wandte mich an Serafina und nahm ihr das Gewehr wieder ab.
"Prinzesschen, sei doch so gut und sammel ein klein wenig Feuerholz, damit wir es uns ein klein wenig behaglicher machen können. Es könnte in der Nacht recht kalt werden." Ein breites Grinsen wuchs auf meinen Lippen.
"Es sei denn, du willst in der Nacht lieber ein wenig kuscheln." sagte ich, einfach so aus Spaß.
Schmunzelnd beobachtete ich, wie sie wieder den Unterschlupf verließ.
"Und nun zu uns beiden." sagte ich nach einigen Sekunden und wandte mich dem Jungen zu.
"Ganz ehrlich. Ich fand deinen kleinen Zaubertrick recht gut gelungen. Copperfield wäre blass vor Neid geworden!" grinsend klopfte ich ihn leicht auf der Schulter. Dann verschwand alles freundliche und erheiterte war aus meinem Gesicht.
"Aber solltest du so einen Schwachsinn noch einmal versuchen, werde ich dir ein ein neues Loch schenken. Und zwar genau da!" langsam hob ich die Hand und berührte seine Stirn, genau zwischen den Augen.
Dann grinste ich ihn wieder breit an.
"Und jetzt hör auf so ernst drein zu Blicken, Junge. Denk an Morgen. Da werden sich unsere Wege wieder trennen." sagte ich und klopfte ihn noch einmal auf der Schulter, bevor ich mich erhob und mich am Eingang platzierte. Von dort hatte ich einen guten Blick über das Gelände und hatte auch Serafina perfekt im Auge.
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde
von Serafina am 05.02.2015 22:06* zu Johner sehe, als er sagt das wir da wären*
* mein Blick auf den Unterschlupf fällt*
Wow..
* sage und leicht lächle*
* mich dann aber schnell fasse*
// Du kommst zwar nicht von hier, aber das ist nur ein Baum//*denke*
* es dies im Himmelreich aber auch nicht gab*
* Johner folge*
* er mir schließlich die Waffe abnimmt, worüber ich sehr erleichtert bin*
Danke.
* leise sage und zu dem Hexer sehe*
// Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser//*denke*
* bei dem was Johner sagt, kurz überlege*
// Feuerholz?,dass kann ja nicht so schwer sein/*hoffnungsvoll denke*
* nicht ganz mitbekomme was Johner noch gesagt hat, weswegen ich einfach nicke und den Unterschlupf verlasse*
* mich verunsichert umsehe*
Holz ist Holz oder...
* mich leise frage, als ich mich etwas vom Unterschlupf entfernt habe*
* es immer kälter hier draußen wird*
* irgendwelche Äste aufhebe und hoffe, dass ich nicht total daneben liege*
// Warum wollte Seth überhaupt das wir das Himmelreich verlasssen, es war dort so ganz anders als hier... schöner, friedlicher//*denke*
How could I ever protect someone ?
I can't even protect myself.