Fluss
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fluss
von Aariel am 24.02.2015 20:50*Er es anscheinend nicht erkennt, weswegen ich für kurze Zeit erschöpft meine Augen schliesse.*
//Wie konnte das alles passieren ? Ich war so blind.//
*Denke ich und spüre wie mein Herzschlag etwas langsamer wird.*
//Ich kann es ihm nicht verübeln, ich würde mich wahrscheinlich auch nicht mehr erkennen, wenn ich so geworden wäre.//
*Denke ich niedergeschlagen und lasse meine Augen geschlossen, weil ich das Ganze nicht ertragen kann.*
"There's a little bit of d e v i l in her a n g e l eyes."
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 24.02.2015 21:22*am liebsten zu ihrem Volk oder Dorf oder wo auch immer sie leben mögen, gehen würde. Jedoch lieber vorswichtig bin*
*die Frage ignoriere und ihn Stirnrunzelnd ansehe*
Wie hast du mich überhapt gefunden?
*das thema wechsel*
*mich langsam antaste und von seiner Reaktion erkennen muss, wie sie vor dem Verlust ihrer Erinnerungen, zueinander standen und wie ihre Beziehung war*
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 24.02.2015 21:41*nicht wirklich schlau aus seine Antowrt werde*
wieso? *ihn mit einem neutralen Blick frage*
//könnte der Typ nicht auch so viel wie dieser Jäger sprechen// *denke*
*lieber aus dem Versteck gehe und in irgend eine Richtung laufe, um ihn nicht oft ansehen zu müssen*
*nicht weiß wie ich auf ihn reagieren soll*
*es am liebsten neutral wie möglich halte, um nicht aufzufallen*
von Seth am 24.02.2015 21:47Weil ich es mir anders überlegt habe und dachte es sei besser dir zu folgen.
* ernst sage*
// Und offensichtlich war es die richtige Entscheidung//*denke und beobachte wie sie losläuft*
// Also hat sie es doch eilig//*denke*
Wohin gehst du jetzt ?
* frage*
You show you care, you die. You show you fear, you die.
von Aariel am 24.02.2015 21:53*Die Augen fest zusammen kneife, da ich die Stimmen der beiden nicht hören wollte.*
//Bitte geht doch, aber quält mich nicht so sehr.//
*Dachte ich, da es wirklich Qualen für mich waren, Seth so nahe zu sein, aber doch so fern.*
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 24.02.2015 22:10*einfach nicke zu dem was er sagt*
*Mich umdrehe und stehen bleibe*
ich weiß nicht.. ich bin ziemlich fertig und will eifnach nur weg hier.. *mich umsehend sage*
können wir was essen ? *ihn dann frage und in ansehe*
//falls meine Reaktionen zu unpassend sind, kann ich ihm später einfach sagen, dass ich mich wieder errinnere und deshalb so verwirrt bin// *denke*
Rey
Gelöschter Benutzer
von Rey am 08.03.2015 19:29*Plötzlich dieses Ziehen in meine Brust stärker wird und ich den Drang habe, dem kleinen Mädchen zu folgen welches ich alleine gelassen habe*
*genervt kurz die Augen schließe*
*von Seths Antwort entnehme, dass er nicht mit ihr essen gehen will*
*es eigentlich ganz recht ist*
//viel länger kann ich die Gestalt von Aariel nicht annehmen, ohne dass sich das Verlangen das Mädchen zu suchen, verstärkt und ich nachgebe// *Denke*
Gut. *neutral antworte und mich zum gehen wende*
*nach einigen Metern kurz nach hinten sehe, und feststelle dass er mir nicht folgt*
*einen Zauber über die beiden lege, um sie später aufspüren zu können*
*Als ich außer sichtweite bin, den Zauber über Aariel löse*
//tot nützt sie mir nichts// *denke und die Wege verlasse*
von Aariel am 08.03.2015 20:23*Gerade als ich die Hoffnung endgültig aufgeben möchte, spüre ich plötzlich wie ich mich wieder bewegen kann.*
*Schwerfällig und noch von dem ganzen benommen, rapple ich mich auf.*
Seth !!
*Krächze ich und hoffe, dass er mich dieses Mal hört und nicht schon weiter gegangen ist.*
*Keine Reaktion. Mein Schädel schmerzt wie verrückt und ich stütze deshalb meine Hand auf meiner Stirn ab.*
//Mistkerl.//
*Denke ich und halte für einen Moment inne.*
//Ich sollte so schnell wie möglich von hier verschwinden.//