Grenze zum Orkgebiet
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grenze zum Orkgebiet
von Lia am 09.02.2015 20:48//Er hat gut reden. Würde ich wahrscheinlich auch sagen, wenn ich jemand gefangen hätte.//
*Ich packe mein Schwert fester, da ich das Gefühl habe, dass er bald angreifen wird, so wie er aussieht und spricht.*
*Ich höre sein knurren und bin alarmiert. Ich sehe nur noch, wie er von oben herab einen Schlag mit seinem Schwert tätigt.*
*Zum Glück bin ich klein und schnell genug, dass ich mich unter dem Angriff wegrollen, kann und ich nun hinter dem Ork stehe und sehe wie er sein Schwert somit in den Boden rammt.*
*Ich überlege kurz, ob ich einfach verharren soll und warten soll bis er wieder angreift, jedoch wäre das wohl keine so gute Idee.*
*Deshalb verpasse ich ihm einen Tritt gegen die Hinterbeine, sodass er einige Schritte nach vorne stolpert und etwas das Gleichgewicht verliert.*
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
von Thoron am 09.02.2015 20:53*leicht nach vorne stolbere und wütend Fauche*
//Sie ist schnell!//
*denke und mich wieder zu ihr Umdrehe*
*den Schwung der Drehung nutze und mit meinem Schwert ein Seitenhieb durchführe*
*wie erwartet wird dieser geblockt*
*Daraufhin ihr mit Kraft gegen den Bauch trete*
*das nun sie zurücktaumeln lässt*
Besser auf den Füßen sterben als auf den Knien leben
von Lia am 09.02.2015 20:57*Voraus gesehen habe, dass er mich mit einem Seitenhieb angreifen will, weswegen ich diesen Blocke.*
*Jedoch geht es viel zu schnell, als er mir mit voller Kraft gegen den Bauch tritt. Ich spüre wie mir sämtliche Luft aus dem Leib gepresst wird und taumle einige Meter weit zurück. Ich versuche erstmal wieder richtig Luft zu bekommen, bevor ich mich wieder in eine Verteidigungsposition begebe. Ich sehe ein schadenfreudiges Lachen auf dem Gesicht des Orks.
//Na warte nur.//
*Denke ich und checke die Lage um mich ab. Ich entdecke einen kleinen Felsvorsprung direkt hinter dem Ork. Ich beginne auf ihn zu zu rennen, weiche einem seiner Schwerthiebe aus und rolle zwischen seinen Beinen durch. Ich komme selbst schnell wieder auf die Beine und nutze meinen Überraschungseffekt und renne auf den Felsvorsprung hoch, nehme etwas Schwunge und springe von diesem ab um den Ork von oben herab zu attackieren.*
von Thoron am 09.02.2015 21:07*Als sie von oben angeflogen kommt, mein Schwert hoch reiße und ihrem Schlag begegne.*
*Er mich jedoch wieder zurückdrängt*
*wütend knurre.*
Elendes Miststück!
*wütend Fauche*
*Eine schnelle Drehung mit meinem Schwert durchführe und dieses mit Schwung erneut gegen den Kopf meiner kleineren Gegnerin sausen lasse. Als diese den Schlag erneut blockt mit der Faus einen Kinnhagen durchführe. Danach etwas in die Hocke gehe und die Beine meiner Gegnerin mit einem leichten rechtschwinger angreife..*
von Lia am 09.02.2015 21:14*Er im letzten Moment sein Schwert hoch reisst und meinen Schlag abblockt. Ich es jedoch trotzdem schaffe ihn zurück zu drängen.*
*Als er erneut versucht meinen Kopf anzugreifen blocke ich diesen Angriff erneut ab, rechne aber nicht mit seiner Faust, mit der er mir einen ordentlichen Kinnhacken verpasst und gleichzeitig schlägt er mir meine Beine weg, was mich zu Boden stürzen lässt.*
*Mir tanzen zwar einige Sterne vor dem Augen, jedoch rapple ich mich wieder vom Boden auf, da ich weiss, dass wenn ich liegen bleiben würde, dies mein Todesurteil sein würde.*
*Ich versuche ihn also weiter zurück zu drängen, jedoch passiert genau das Gegenteil und er drängt mich zurück.*
*Als ich nun mit dem Rücken gegen die Felswand stosse, mache ich eine Finte und schaffe es mit diesem Trick sein Schwert so aus der Hand zu schlagen, dass ich es auffangen kann.*
von Thoron am 09.02.2015 21:21*Sie mir mein Schwert aus der Hand schlägt*
*Ich daraufhin einige Schritte zurück gehe.*
Nicht schlecht, Mädchen.
*sage und mir mein Chak'Rah nehme und die Klingen herausschnellen lasse.*
*Nun einen Schlag gegen mein Schwert ausführe, da sie es mit nur einer Hand nciht so gut halten kann, da es Länger und schwerer als ein Einhänder ist.*
*Wie erwartet sie es kaum Handhaben kann und mir ihre Hand schnappe, die ihre eigentliche Waffe hält.*
Und nun, gib endlich auf. Oder ich mache dich für die Zukunft einen Kopf kürzer
*Die Hand, die mein Chak'Rah hält leicht eindrehe und die Klinge des Bastardschwertes so zwischen den Klingen des Chak'rah einkeile. Sie mit meinem Körper gegen den Felsen presse*
Also noch einmal. Hier ist niemand auser die meinen! Kein Krieger, egal ob Mann oder Frau, wird während meiner Wache auch nur in die Nähe der Brut kommen.
von Lia am 09.02.2015 21:29*Höre was er sagt und den Kopf schüttle. Es ganz schnell gut und er sich meine Hand schnappt, die mein Schwert hält.*
*Ich spüre wie sein Körper mich gegen den Felsen drückt und ich weiss für einen Moment nicht was tun.*
//Dieser Ork würde mich nie mehr gehen lassen, dass weiss ich.//
*Denke ich und überlege für einen Moment. Ich spucke ihm ins Gesicht und ramme ihm im gleichen Moment mein Knie in den Unterleich, was ihn etwas von mir abrücken lässt und mir so die entsprechende Zeit gibt wieder frei zu kommen und sein schweres Schwert irgendwo in die Büsche zu werfen. Dann drehe ich mich wieder zu ihm. Mein Knie schmerzte zwar etwas, aber nur leicht.*
von Thoron am 09.02.2015 21:40*schmerzhaft aufkeuche, als sie mir ihr Knie in den Unterleib rammt. Dabei mein Chak'Rah fallen lasse*
*Einige Schritte zurück trete und wütend knurre.*
Kleines Biest
*leise Fauche und mich langsam wieder aufrichte und wieder auf sie zupresche und erneut ihre Schwerthand packe. mit meiner nun freien Hand ihre Kehle packe und ihren Kopf gegen den Felsen drücke. Immerwieder ihre Schwerthand gegen den Felschen schlage bis sie dieses Fallen läst. Dann sie mit Schwung fortschleudert. Fingerknöchel knackend auf sie zugeht und dabei weiter wütend knurrt.
von Lia am 09.02.2015 21:45Ahhhh.
*Aufschreie, als er meine Schwerthand mehrmals gegen den Felsen schlägt und ich spüre wie meine Haut aufgeschlagen wird und meine Knöcheln beginnen zu bluten. Wie ein Wunder es will, bricht meine Hand nicht.*
*Jedoch fällt mir mein Schwert aus der Hand und kurz darauf schleudert er mich weg. Ich komme hart einige Meter auf dem Boden auf und bleibe für einige Sekunden benommen liegen. Danach sehe ich wie er erneut auf mich zu kommt und rapple mich erneut wieder auf und mache mich nun ohne nichts kampfbereit. An meinen Dolch komme ich nicht so schnell und meine Magie zu benutzen würde mich zuviel Zeit kosten.*
von Thoron am 09.02.2015 21:52*Bei ihrem Blick breit grinsen muss*
Du hattest deine Chance, von hier zu verschwinden. Jetzt ist es zu spät
*leise knurre und ihr erneut einen Faustschlag verpasse.*
*Sie leicht zurück schwangt und dann versucht, mich zu schlagen. Ihren leichten linksschwenker leicht zurück schlage und ihr eine Kopfnuss verpasse.*