Lichtung mit See
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lichtung mit See
von Winn am 10.03.2015 13:58*lächelt*
ist gut ich folge dir
*streichelt ihre hand*
*sieht sich auch weiter um*
*geht dann nach rechts*
von Zoe am 10.03.2015 17:38*Läuft langsam los*
*Sieht den Weg*
//Ha, wusste ich es doch//
*denkt sich dann*
So von hier aus weiß ich leider nicht mehr weiter.
*Meint dann*
von Winn am 11.03.2015 13:15*geht mit ihr*
da ist ja der weg...
*sieht sie an*
wir finden uns schon zurecht
*lächelt sie an*
von Zoe am 11.03.2015 15:38Hab ich schon erwähnt dass ich eine ganz schlechte Orientierung habe?
*fragt dann*
*lächelt leicht*
*nickt*
Ja, ich denke wir schaffen dass schon. So ein Dorf sollte schwer zu übersehen sein.
*Meint dann*
von Winn am 13.03.2015 12:05nein hast du noch nicht erwähnt
*lächelt sie an*
aber das ist süß
*ist rot*
wir werden das dorf gan sicher finden
von Zoe am 13.03.2015 17:03*grinst leich*
Dann weist du es jetzt
*meint dann*
*fährt sich durch das Haar*
Denke ich auch.
von Winn am 25.03.2015 17:44*geht mit ihr weiter*
//Ich hoffe ich behalte recht//
*denkt nach*
*und geht weiter*
von Zoe am 25.03.2015 19:34*Bleibt kurz stehen*
*Sieht sich um*
Rechts oder links?
*fragt dann*
*lächelt leicht*
von Clair am 23.05.2015 16:46Enttäuscht von der langweiligen Unterhaltung mit dem komischen Typen komme ich hier her. Froh darüber endlich mal wieder etwas Tageslicht zu sehen und dass hier noch ein See war, kam mir eben so recht, eine kleine Erfrischung würde auf jeden Fall gut tun dachte ich mir und ging auf das klare Gewässer zu. Langsam kniete ich mich auf den Boden und tauchte die Hände in das kühle nass.
Traue niemandem außer dir selbst.
von Marlin am 23.05.2015 16:59Ich hatte meine ganzen Kräfte mobilisiert um so schnell zu laufen dass man mich fast nichtmehr sah, jedoch merkte ich schnell dass das hier sehr arge Kraftverschwendung war, vor allem wenn ich an einem Platz ankam wo sowieso zuviel Licht schien. Fauchend verzog ich mich in den Schatten als ich mich selber bremste und knallte erbarmungslos gegen einen Baum. Ich rieb mir den Kopf murrend und musste gleichzeitig so stark keuchen dass man mich wahrscheinlich bis zu den grenzen des Landes hören konnte. Langsma zog ich den Pelz des gestern selbst erlegten Wolfes enger um meine Schultern und blinzelte ein paar mal um mir Sicht zu verschaffen. Immernoch wankend erblickte ich dann die Fremde am Fluss. "Hey, sie dort!" rief ich, wurde aber ab der hälfte des H's in 'Hey' von einem weiteren Manöver meiner Lunge um Luft zu holen unterbrochen. Ausser Atmen klappte ich gegen den Baum, vbehielt sie aber genau im Auge, man konnte nie wissen wer so vor einem Stand.
"Wo bin ich hier?"
Niemand lebt sein Leben ohne Sünden, Fehler, Schmerz.
Aber jeder kann sich aussuchen wann er leidet und wann nicht.