Lichtung mit See
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lichtung mit See
von Clair am 23.05.2015 17:17Vom Waldrand her hörte ich Geräusche ignorierte diese jedoch und dachte mir nichts dabei und spritzte mir etwas Wasser in fas Gesicht. Dann aber hörte ich eine stimme und ich drehte mich dann doch einmal zum Wald um. Im Schatten konnte ich wirklich eine Gestalt ausmachen der stimme nach zu urteilen weiblich. Langsam stand ich auf und lief darauf zu. "Ich bin Clair," beantwortete ich die erste Frage. "Wo genau wir hier sind weiß ich leider nicht.... Wer seid ihr?" Stelle ich dann die Gegenfrage.
Traue niemandem außer dir selbst.
Re: Lichtung mit See
von Marlin am 23.05.2015 17:28Überrascht, dass sie mir überhaupt antwortete schielte ich hoch zu ihrem Gesicht. 'Hässlich ist sie schonmal nicht.', dachte ich für mich selbst und räusperte mich dann. "Diese Hunde mit denen ich mich umgab nannten mich Schwarzauge. Lass dir selbst was für mich einfallen.", mit diesen Worten richtete ich mich auf, meine Lunge hatte sich erholt, ich konnte wieder normal wie immer agieren. Ich vollführte meine Vorstellung eigentlich wie immer, ich musterte die Personen, stellte mich vor und hob das Kinn dann so wie es diese arroganten Adelskinder immer taten wenn ein Bauernkind mit ihnen spielen wollte. Bei dem Gedanken musste ich kurz schmunzeln, jedoch verschwand diese Regung wieder aus meinem Gesicht und ich blickte nun die Frau aus pechschwarzen Augen an und verschränkte die Arme mit gehobenem Kinn. mein Gesicht und mein Körper genauso wie mein verranzter, etwas heruntergekommener Kleidungsaufzug waren nun wieder zu sehen.
Niemand lebt sein Leben ohne Sünden, Fehler, Schmerz.
Aber jeder kann sich aussuchen wann er leidet und wann nicht.
Re: Lichtung mit See
von Clair am 23.05.2015 19:36"Okay, mal schauen was mir einfällt," meinte ich grinsend und strich mir eine Strähne aus der Stirn. Dabei musterte ich die Frau vor mir, ihre Klamotten waren nicht mehr die neusten. Es schien mir, als würde sie schon länger in der Wildniss umher irren, sonst hätte sie mich sicher nicht gefragt wo wir uns befinden. "Warum versteckst du dich so im Schatten?" Fragte ich dann.
Traue niemandem außer dir selbst.
Re: Lichtung mit See
von Marlin am 23.05.2015 20:46"Dämonen haben's nicht so mit der Sonne, vor allem ich nicht. Ich bekomme immer so ein übelgefühl wenn ich diesem unerträglichen Feuerball in die Augen schaue.", murrte ich leise und blickte abwegig zum Himmel hinauf. "Oh Man... wird ja hier sehr langsam nacht, na toll." Ich zurrte meine Corsage unter dem Pelz enger und richtete den Blick dann wieder auf sie. "Wo gibt's hier Waffen? Ich hab es eigentlich mehr als nur nötig mich verteidigen zu können." Blinzelnd schaute sie zu ihr.
Niemand lebt sein Leben ohne Sünden, Fehler, Schmerz.
Aber jeder kann sich aussuchen wann er leidet und wann nicht.
Re: Lichtung mit See
von Clair am 23.05.2015 20:58Na da hätten wir schon unseren Dämon, dachte ich mir und musste wieder an die Begegnung mit dem Typen denken. " Ah okay, verständlich da würde ich auch nicht ins Sonnenlich gehen wollen," meinte ich dann und sah kurz zu Boden. Bin ich froh, kein Dämon zu sein, dachte ich mir dann und sah wieder auf. Als sie mich nach Waffen fragte dachte ich nach, ich hatte genug Messer immer bei mir, sollte ich ihr vielleicht ein oder zwei Messer geben? Aber was war wenn sie mich damit angreifen würde? Fragte ich mich sofort weiter, leicht schüttelte ich den Kopf ich war eine Jägerin was machte ich mir sorgen. " Was brauchst du denn für Waffen?" fragte ich vorsichtig und zog ein scharfes Messer aus einem meiner Stiefel. " Ich könnte dir ein Messer geben," bot ich ihr dann an.
Traue niemandem außer dir selbst.
Re: Lichtung mit See
von Clair am 26.05.2015 17:45Nachdem ich keine Antwort bekommen hatte, beschloss ich ihr das Messer einfach auf den Boden zu legen. " Ich möchte dich nicht länger aufhalten als nötig," meinte ich dann und wand mich zum gehen. Kurze Zeit später verschwand ich in der tiefe des Waldes.
Traue niemandem außer dir selbst.