Wohnung von Matthew Parker

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Matthew Parker

von Matthew am 28.02.2015 18:45

Er erhob ebenfalls das Glas und blickte dem blauäugigen in die Augen und konnte sich auch jetzt das lächeln nicht verkneifen und pro-stete dem Jungen zu und nahm einen kräftigen Schluck von dem Wodka. Der scharfe Wodka geleitet seine Kehle herab und kurz musste Matt auch auf husten. Das lag wohl daran das er wenn er trank eher selten Wodka trank sondern sich einfach viel zu viele Bier gönnte. Das hatte er aber momentan einfach nicht Zuhause darum mussten sie sich wohl oder übel mit dem Wodka vergnügen. Als Matt sein Glas geleert hatte schenkte er sich noch mal ein Glas nach und spürte wie der Wodka langsam in sein Blut kroch und musste schmunzeln. "Ich weiß es schmeckt nicht sonderlich gut, aber er wird deine Schmerzen etwas mit Betäuben", grinste Matt nun und seine Laune wurde sichtlich besser. Seine Seele war wie befreit. Endlich war es aus dem Raum, was er gemacht hatte und er schwor sich selbst es nie wieder zu tun. Nein, er würde nie wieder einen unschuldigen Schlagen. Er bereute es jetzt noch und er wusste nicht wie lange er dafür brauchen würde um das zu vergessen, was geschehen ist. Ohne nachzudenken legte er nun seine Hand auf die Hand von Alec. Vielleicht kam er dann endlich darauf, das er auch auf Jungs stand. Langsam legte er die Finger auf seine und streichelte mit seinem Daumen sanft einen seiner Finger. Ein kurzer Blick folgte darauf und er lächelte den blauäugigen nur sanft zu. Das letzte mal als er eine Hand gehalten hatte, war mit Leon aber das war nun auch schon wieder eine Zeit lang her. Damals mit Leon fühlte es sich falsch an aber nun hier mit Alec total richtig. Es war eben anders als sonst für Matt. Dennoch unsicher wie der gegenüber darauf reagieren würde, zog er dann wieder schnell seine Hand von ihm weg und legte diese auf seinen Schoß. Er durfte nicht so schnell zu weit gehen. Die beiden kannten sich erst seit einigen Stunden und alles passierte einfach viel zu schnell. Matt kam es einfach so vor als kannten sich die beiden schon ewig als nur wenige Stunden. Er hatte sich dazu fest vorgenommen nicht mehr Grob zu Alec zu sein. Das hatte er einfach nicht verdient. Lieber besäuft er sich wenn er Frust hatte und ließ es an anderen aus aber nicht mehr an Alec. Das nahm sich Matt nun von Herzen vor.

Die Zeit verstrich ziemlich schnell und mittlerweile hatten die beiden einige Gläser geleert. Es war bis jetzt erst eine knappe Stunde vergangen und nun stand Matt auf. Etwas schwankend ging er auf die Musikanlage zu und drehte nun die Musik auf. Er fand es viel angenehmer. Viel hatten die beiden nicht zu reden. Sie haben sich oft mal verlegene Blicke zu geworfen und das war es dann auch schon. Das wollte Matt aber nun ändern und schwankte wieder hinüber zu dem kleinen Holztisch und musste sich einen Moment daran fest halten um nicht um zu kippen. Er war Wodka eindeutig nicht mehr gewöhnt und als er fast um fiel musste er schallend lachen "Ich bin wirklich keinen harten Alkohol mehr gewöhnt", lallte er etwas und ging nun wieder zum Sofa wo er sich aber kaum halten konnte und unabsichtlich auf Alec drauf flog und die Lippen unabsichtlich auf seinen landeten. Knall rot lief Matt an und schüttelte den Kopf.."T..ut mir L..L..Lee.id ", stotterte er hervor und drückte sich etwas von Alec weg. Das hätte schon gar nicht passieren dürfen. Matt richtete sich schnell wieder auf und stand auf und kratzte sich hinten beim Nacken. Seine Lippen auf seine... es war wundervoll... wieder dieses ziehen im Unterleib. Alec machte ihm verrückt. Machte das vielleicht der Alkohol? Ohne weiter nachzudenken ging er Richtung Küche. Vielleicht hatte er doch noch ein Bier da. Matt ging es aber nicht wirklich um das Bier. Er schämte sich gerade darüber, was gerade passiert sei. Er wollte wohl einen Moment lang flüchten, aber dieser unabsichtliche Kuss ging dem Jungen nicht mehr aus dem Kopf. Er wollte mehr von ihm. Er wollte ihn jetzt!

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Matthew Parker

von Alec am 28.02.2015 18:23

Seine Finger zogen den Reißverschluss seiner Jacke auf, er sah Matt währenddessen an und konnte nicht verhindern, das sein Körper ein Zittern durchzog. Die Jacke landete neben ihn und er hob die Arme, als Matt ihm das Shirt auszog. Alec mochte sein Aussehen nicht besonders, seinen dürren Körper schon gar nicht. Das Schlüsselbein konnte man viel zu deutlich hervorstehen stehen, er hatte keine Muskeln am Bauch oder an der Brust, er war einfach nur dürr und schmächtig. Er ließ seinen Blick an sich herabschweifen, konnte die deutlich hervor stehenden Hüftknochen erkennen und dann, wie Matt ihm den Hosenknopf öffnete. Er streckte die Beine aus, als sein Gegenüber den Stoff von seinen dünnen Beinen zog, danach zog er sie instinktiv wieder an und stellte sie auf den Boden zurück. Vielleicht hätte er sich heute Morgen nicht unbedingt seine engste Boxershorts anziehen sollen, doch nun ließ es sich nicht mehr ändern. Alec betrachtete einen Moment seine Haut, sie schimmerte viel zu blass und hell. Und er wusste, sobald er im Sommer versuchen würde braun zu werden, würde er nur einen schlimmen Sonnenbrandt bekommen. Das ließ sich leider auch nicht ändern.
"Danke." Er sah Matt ehrlich an, der ein wenig nervös zu sein schien. Er sah seinen Körper an, was Alec überhaupt nicht verstehen konnte. Er stand doch auf Frauen, nicht? Und Alec war definitiv keine Frau. Dazu fehlten ihm zwei wesentliche Dinge.
Er legte die Sachen, die Matt auf seine Knie gelegt hatte, neben sich auf das Sofa und erhob sich, drehte Matt den Rücken zu, der sich nun ebenfalls umzog. Jedoch konnte er sich nicht verkneifen, Matt über seine Schulter hinweg zuzuschauen, während er sich auszog.

Er war ebenfalls dünn, doch bei ihm konnte Alec noch ein paar Muskeln erkennen, die er selbst nicht besaß. Er biss sich auf der Unterlippe herum und weitete dann leicht die Augen, als der Schwarzhaarige sich wieder herumdrehte um ihm mitzuteilen, dass sein Körper ihm gefallen würde. Seine Wangen nahmen einen Rotton, er konnte mit einer Tomate Konkurrenz machen. Wie peinlich. Matt verwirrte ihn, er bewirkte, das sein Kopf von Fragen nur so wimmelte, die er nicht beantworten konnte. Schnell räusperte er sich und zog sich das Shirt und die Jogginghose von dem Schwarzhaarigen über. Die Hose war ihm zu groß, weswegen er sie einfach an den Beinen nach oben krempelte. Das Shirt jedoch rutschte immer wieder über seine Schulter und zeigte seine bleiche Haut und das Schlüsselbein. Doch es störte ihn nicht weiter, immerhin hat Matt ihn gerade schon halbnackt gesehen, viel schlimmer kann es nicht kommen.
Er setzte sich zurück aufs Sofa, zog die Beine an seinen Körper und ließ das Shirt dort, wo es hingerutscht war und ließ die Haut auch entblößt. "Ja... ein neu Anfang!" murmelte er leise, konnte sich ein Lächeln aber nicht verkneifen. Auch wenn er selten Alkohol trank, weswegen er auch nicht viel vertrug, würde er mit Matt anstoßen.

Er warf Matt einen kurzen Blick zu, als er sich neben ihn setzte und streckte die Hand, die nicht auf dem Sofa lag, nach dem Glas aus und schnappte es sich. Er atmete tief durch, als Matt seine Hand neben seine eigene legte, ihre Finger berührten sich kaum merklich. Dennoch, sie berührten sich genug, dass Alec fast durchdrehte. "Dann... auf uns!" lächelte er freundlich und hielt Matt sein Glas hin, damit er mit seinem eigenen anstoßen könnte.

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Matthew Parker

von Matthew am 28.02.2015 18:07

Matt's Herz schlug deutlich schneller, als Alec wollte das er ihm half beim Ausziehen. Matt sollte ihn ausziehen? Verdammt... bei dem Gedanken den Jungen auszuziehen spürte er ein leichtes ziehen im Unterleib. Es turnte ihm einfach nur an. Warum musste er das gerade von Matt verlangen? Gut, es war momentan kein anderer da außer er. Matt konnte ihn aber auch nicht den Wunsch abschlagen ihm nicht zu helfen. Ohne nur darauf etwas zu erwidern hatte er auch schon seine Hände an dem Reißverschluss seiner Weste und öffnete diese langsam und streifte sie danach über seine Schultern und ließ sie zu Boden gleiten. Danach folgte auch schon sein Shirt. Einen kurzen Blick machte Matt über seinen Oberkörper und Matt wurde knall Rot und atmete etwas schneller als das er es sonst tat. Der blauäugige verdrehte ihm den Kopf eindeutig. Nun legte er langsam seine Hände an den Hosenknopf und zog auch ebenso seine Hose aus. So das der Junge einfach nur noch in seiner Boxershirt dasaß die nichts von dem Blut abbekommen hatte. Er musterte Alec nun ganz und das ziehen im Unterleib wurde dadurch nur noch verstärkt und er biss sich nervös auf die Lippe. Er sollte so schnell wie möglich sich umdrehen und aufhören ihn zu mustern. Nun nahm er seine eigenen Klamotten die er für ihn vorbereitet hatte und legte diese auf seine Knie "Hier bitte", sagte er etwas nervös und drehte sich nun um. Als hätte das noch viel Sinn. Er hatte ihn so oder so schon halb Nackt gesehen. Matt's Röte im Gesicht verging einfach nicht mehr und er fuhr sich durch die Haare. Um auf andere Gedanken zu kommen beschloss sich er selbst auch umzuziehen. So verschwand er für einen Moment und kam mit frischen Klamotten für sich zurück.

Langsam zog er sich sein Shirt aus das Blutflecken hatte und seine Hose streifte er ebenso vom Körper. Schämen tat er sich nicht für seinen Körper. Er mochte diesen auch wenn er ziemlich Dürr war. Aber dafür konnte er einfach nichts. Er hatte nicht wirklich oft großen Hunger und darum hatte er auch nicht wirklich etwas zu essen für sich zu Hause. Nach dem er nun ebenso in Boxer da stand zog er sich eine Jogginghose an und darüber ein schwarzes Shirt das rein nur schwarz war und richtete sich etwas seine zerzausten Haare. Matt drehte sich nun auch wieder in die Richtung von Alec und lächelte kurz schief. "Dein Körper.. er ist", er schloss kurz die Augen. "Er gefällt mir", lachte er nun um seine Verlegenheit zu überspielen und ging wieder in Richtung Küche wo er den beiden einen Wodka holte. "Lass uns was trinken.. einfach auf nun ja sollen wir sagen neu Anfang?", lächelte er knapp und nahm zwei Gläser aus einer Vitrine und füllte diese mit Wodka und stellte das Glas auf den kleinen Holztisch. Für die Ausstattung für die Wohnung hatte Jason gesorgt, da dieser als Chef einer kleinen Firma ziemlich gut verdiente. Langsam und dennoch unsicher setzte sich der schwarz haarige nun neben seinen blauäugigen Kollegen und konnte es einfach nicht lassen, seine Nähe zu suchen. Lange hatte er nicht mehr solche Gefühle in sich und vor allem war er lange nicht mehr so Emotional wie heute. Unsicher legte er seine Hand neben die Hand des blauäugigen und blickte an die Wand um nachzudenken.

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Matthew Parker

von Alec am 28.02.2015 17:46

Alec ist es nicht gewöhnt, Menschen in seiner Umgebung weinend vor sich sitzen zu haben. Wenn er Jungen und Mädchen das Herz gebrochen hat, dann war er meistens schon wieder verschwunden gewesen, ehe sie die Tränen hatten laufen lassen. Dieser Anblick hier war schmerzlich, mehr nicht. Die Schmerzen, die er in seinem Herz vernahm, waren schlimmer als die Schmerzen in seinem Gesicht. Matt entschuldigte sich bei ihm, sagte ihm, dass er ihm wirklich leid täte. Und er sagte ihm, dass er ihn nicht hatte leiden können. Sofort machte er sich kurz Gedanken, warum. Doch er schüttelte sie schnell ab und stellte fest, dass er Matt auch nicht leiden konnte. Jetzt jedoch war nichts mehr von dem Arschloch zu sehen, was er vor der Polizeistadion getroffen hatte. Nun sah er den verletzten, sentimentalen Jungen, der er offenbar auch wirklich war. Alec hatte es eigentlich nicht verdient, dass er sich vor ihm öffnete.
"Ich bin nicht besonders", brachte er nur stockend und knapp über die Lippen, als er den Worten von Matt lauschte. Das sie sein Herz zum schneller schlagen brachten, ignorierte er gekonnt. Solche Sachen zu empfinden war nicht gut. Jedenfalls nicht für Alec. Lieben bedeutet zerstören...
"Es ist alles in Ordnung", sagte er leise, ehe Matt auch schon seine Hand nahm und ihn wieder in die Wohnung zurück zog. Er folgte ihm stumm, setzte sich auf das Sofa und ließ es zu, dass er ihm das Blut wegwischte. Bestimmt würde er ein Taschentuch oder soetwas brauchen, damit die Blutung endlich stoppen würde.
Er blickte Matt hinterher, als er in der Küche verschwand um ihm etwas gegen die Schmerzen zu bringen, was Alec mit einem erleichterten Seufzer wahrnahm.

Er dachte über die Situation nach, in welcher er sich befand. Er hätte einfach gehen sollen, als er die Chance vor dem Polizeirevier hatte, doch er konnte nicht. Es schien, als hätte Matt eine gewisse Kraft, die ihn dazu brachte, bei ihm zu bleiben. Vielleicht weil er Hilfe brauchte und auch sonst so hilflos aussah und nun so verzweifelt gewirkt hat. Vielleicht aber auch nur, weil Alec der Gedanke kam, dass er Matt doch auch helfen könnte. Immerhin war er eigentlich eine gute Person, wenn man ihn kannte. Er würde Matt nicht verurteilen oder auslachen oder sonstiges, er wollte ihm helfen. Erst, als Alec merkte, wie ihm die Tablette in die Hand gelegt wurde, wurde er wieder in die Realität zurück geholt. "Danke", murmelte er leise und schluckte das kleine, weiße Teil schnell. Sein Kopf dröhnte mittlerweile und ließ ihn immer wieder zusammen zucken oder leise aufwimmern. Bei Matts Hand an seiner Wange und der Tatsache, dass er über seine Haut streichelte, erstarrte er jedoch. Soetwas war er gleich mal gar nicht gewöhnt und verspannte sich etwas. Es ist nicht so, das er die Berührung von Matt nicht wollte oder genoss, er konnte es nur durch seine Schutzmauer einfach nicht zulassen. Obwohl er es so gerne würde.
"Schlag zu... ich hab es verdient", hörte er Matt sagen und riss automatisch die Augen auf. Er würde ihn nicht schlagen, auf keinen Fall. Selbst wenn Matt ihm eine verpasst hatte, so musste er dies nicht auch tun. Er schüttelte heftig den Kopf und erwiderte den Blick von Matt. "Ich werde dich nicht schlagen!" flüsterte er leise aber ernst. "Ich mach das nicht! Kannst du vergessen! Es ist schon okay, wirklich."
Schluckend dachte er daran, dass er kein Schläger war und niemals jemanden eine verpassen könnte. Ebenso, wie er niemals schlimme Beleidigungen in den Mund nehmen würde.

"Würdest du mir bitte helfen, die Klamotten auszuziehen?" murmelte er leise um das Thema zu wechseln, seine Wangen nahmen eine rosa Ton an. "Ich bekomme sie nicht auf... meine Hände hören einfach nicht auf zu zittern."
Zur Bestädigung hielt er seine blassen Hände nach oben, die unkontrolliert zitterten. "Bitte... Matt."

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Matthew Parker

von Matthew am 28.02.2015 17:28

Plötzlich hörte Matthew seinen Namen und er konnte einfach in diesem Moment nicht aufhören zu Weinen als sein Name ganz erklang. Die einzige die ihm immer Matthew nannte war seine Mutter und kein anderer tat das sonst. //Matt reiß dich zusammen verdammt nochmal!//, schoss es ihm in seine Gedanken und nun langsam aber sicher hörten seine Tränen langsam auf. Matt nahm sein Shirt in die Hand, das so wieso schon voller Blut war und wischte sich somit seine Tränen aus dem Gesicht und blickte erst dann auf. Alec kniete vor ihm und bittet ihm das er aufhören soll zu Weinen. Warum war Alec überhaupt noch hier? Das war Matt gemacht hatte, war unmenschlich und grausam. Er hatte so einen Mann wie Alec gar nicht verdient. Ganz und gar nicht. Er hatte ihm Schmerzen zu gefügt und das war nicht in Ordnung. Nun schloss er gequält die Augen und atmete tief ein und aus. "Es tut mir wirklich Leid, das ich dir weh getan habe Alec. Ich habe dich nicht gemocht, aber vielleicht habe ich das auch nur so raus geholt aus mir, weil du etwas an dir hast..", er stockte kurz und wischte sich wieder die Tränen weg die nach kamen. "Wir kennen uns noch nicht lange ich weiß, aber du hast etwas an dir was ich mag. Etwas sehr besonderes.. ich hätte nie so sein dürfen zu dir.. ich habe einfach meine nette Seite überspielt um mich selbst zu schützen und in Endeffekt habe ich dir damit Weh getan Alec", murmelte er nun und zitterte noch immer. Wie erbärmlich das nicht aussehen muss , wie Matt im Moment da hockte. Erbärmlich und Lachhaft so wie es ihm Alec erst gesagt hatte. Langsam stand nun Matt auf und half auch Alec auf die Beine und zog ihn sanft hinein in die Wohnung. Nicht grob auf keinen Fall. Er wollte Alec unbedingt zeigen das er auch anders konnte. Langsam brachte er ihn wieder zurück auf das Sofa und wischte wieder das Blut von seinen Lippen weg. "Ich hole dir etwas gegen deine Schmerzen", sagte er ruhig und noch immer mit zittriger Stimme vom weinen. Er wurde tatsächlich vor jemanden Sentimental. Das dass jemand schaffte war sehr sehr selten. Er spielte immer den harten und coolen , aber Alec hatte es geschafft ihn zu brechen.

Matt ging wieder zurück in die Küche, wo er Schublade für Schublade durchsuchte um irgendeine Schmerztablette zu finden. Als Matt eine gefunden hatte schluckte er auch auf der Stelle eine, da sein Kopf ziemlich dröhnte vor Schmerzen. Das kam einfach durch dieses verdammte Tränen verlieren. Matt ging zurück zu Alec und kniete sich nun vor ihm und drückte ihm die letzte Tablette die er hier hatte in einer seine Hände aus und gab ihm auch eine Flasche gefüllt mit Wasser hin. "Nimm die, dann wird es dir gleich besser gehen. Ich weiß wie die Schmerzen sind. Furchtbar", sagte er seufzend und noch immer voller Reue. Er konnte Alec noch immer nicht ansehen. So weh tat ihm der Anblick. Er verspürte keinen Hass mehr, keine Wut mehr gar nichts wenn er Alec ansah. Er wollte sich um ihn sorgen das war alles. Ohne darüber nachzudenken strich er nun mit einer seiner Hände sanft über seine Wange und versuchte knapp zu lächeln und wunderte sich selbst über das was er nun sagte. "Schlag zu... ich habe es verdient", sagte er nun und blickte das erste mal nach dieser ganzen Sache Alec tief in die Augen und ein kribbeln kam in ihm hoch. Was löste dieser Junge nur in ihm aus? Es war seltsam sehr seltsam.

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Matthew Parker

von Alec am 28.02.2015 16:59

Alec bekam schreckliches Seitenstechen vom laufen, vor allem da er kaum Luft durch seine Nase bekam. sie schmerzte einfach viel zu sehr und seine Lippe pochte die ganze Zeit. Matt ließ seinen Arm erst los, als sie in seiner Wohnung angekommen waren, Alec hingegen sprach keinen Ton. Er würde nicht mehr mit ihm sprechen, er fühlte sich so elendig und beschmutzt, wie schon lange nicht mehr. Das hatte man also davon, wenn man nett zu Menschen war und ihnen eine zweite Chance gab. Sie nutzten sie immer aus und verletzten die anderen damit. Normalerweise machte Alec nicht nie Hoffnungen darauf, sich länger als ein paar Tage mal mit jemanden zu treffen oder ihn als echten Freund zu gewinnen. Doch bei Matt war es anderss gewesen, er hätte ihm gerne geholfen. Vielleicht bei seinen Problemen mit der Polizei oder so... wenn er ihn nicht einfach geschlagen hätte, obwohl er ihm nur die Meinung gesagt hatte. Offenbar kam Matt mit solch einer Äußerung von Meinungen nicht klar und war so ein Typ, der immer gleich zuschlägt.
Alec begann vor Furcht zu zittern, als er seine Hände nahm. Er mied den Blick seines Gegenübers und hoffte, er würde hier einfach so schnell es geht wegkommen. Er wollte seine Hilfe nicht, wollte seine Entschuldigungen nicht hören und schon gar nicht wollte er sich weiter mit ihm in einen Raum aufhalten.
Dieser Typ hatte offensichtlich ein großes Problem, er brauchte Hilfe.
Alec räusperte sich leise und zuckte zusammen, als er ihm das Blut vom Gesicht wischte, den Beutel voll Erbesen hielt er sich erst dagegen, als der Schwarzhaarige fertig mit der Arbeit war.
Gott sei Dank hatte er ihm die Nase nicht gebrochen, dennoch fühlte sich der Schmerz so an. Ob er einen Arzt aufsuchen sollte? Doch was sollte er diesem sagen? Bestimmt nicht, dass er auf einen Typen hereingefallen war, der ihn von Anfang an offenbar nur demütigen und verletzen wollte.

Alec würde Matt nicht bei der Polizei anzeigen aber er will ihn auch nicht mehr wieder sehen. Das hat er nicht verdient. Matt sieht ihn offenbar nur als Spielzeug an, als kleinen, verträumten Jungen, der nicht genug für seine Gesellschaft ist. Matt erhob sich und brachte ihm dann auch noch etwas von seinen Klamotten, ehe er zu seinem Balkon ging und ihn alleine ließ. Schluckend überlegte Alec, ob er die Klamotten annehmen soll, doch dann müsste er noch so lange hier bleiben, bis seine Sachen wieder sauber wären. Obwohl... diese Zeit würde er auch noch aushalten, oder? Und außerdem kann Matt seine Sachen ruhig waschen, dass ist das mindeste. Stumm öffnete er sich den Reißverschluss seiner Jacke, doch seine Hände zitterten so sehr, dass er sie nicht aufbekam. Er presste die Lippen zusammen und schritt vorsichtig und schwankend durch das Wohnzimmer auf den Balkon zu.
Jetzt würde er sich auch noch diese Blöße geben müssen. Die Tränen, die aus seinen Wangen tropften, brannten auf den Wunden. Ein unangenehmes Gefühl und Alec schmeckte, dass schon wieder neues Blut aus seiner Nase und Lippe lief.

Doch was Alec dann zu Gesicht bekam, war viel schlimmer als seine Schmerzen. Matt sank zu Boden und weinte, ob es ihm wirklich leid tat? Oder ob er einfach Schiss hatte, dass Alec ihn anzeigte oder ihn verklagte oder sowas? Der Anblick zerriss ihm sein Herz und er wusste nicht, warum er noch Mitleid für diesen Idioten empfand. Eigentlich müsste er einfach gehen! Ihn hier alleine in seiner Verzweiflung lassen und wirklich zur Polizei gehen. Wenn da nicht sein verdammts Gewissen wäre und seien gute Manieren. Er trat vorsichtig auf den Balkon heraus und wischte sich kurz über den Mund - was ihn heftig zusammen zucken ließ und das Blut erneut über seinem Gesicht verschmierrte. Schluckend schritt er zu Matt herüber und ging vorsichtig vor ihm in die Knie, seine Beine schlotterten und drohten, jeden Moment wegzubrechen.
"Matthew...", flüsterte er leise und beruhigend, seine Stimme zitterte. "Bitte, wein nicht...", konnte er nur heißer murmeln, sein ganzes Gesicht schmerzte und pochte und das Blut schmeckte abartig eklig in seinem Mund. "Bitte."

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Matthew Parker

von Matthew am 28.02.2015 16:40

Nach einiger Zeit laufen kamen die beiden endlich an der Wohnung von Matt an. Viele hatten die beiden angestarrt vor allem da Alec ziemlich Blut verschmiert überall war. Was hatte Matt nur getan? Er fühlte sich selbst ziemlich schlecht und schuldig. Er war wirklich der schlechteste Mensch überhaupt. Die Wohnung wurde von seinem Vater Jason finanziert, worüber Matt ziemlich dankbar war. So hatte er seinen eigenen Rückzugort. Schnell und etwas zittrig holte Matt einen kleinen silbernen Schlüssel aus seiner Hosentasche und ließ einen Moment Alec los und blickte den Jungen besorgt an. Er würde sich das wohl nie verzeihen können, was er Alec angetan hatte. Alleine die Tatsache das dieser Junge wegen ihm nun Tränen verlor gab ihm einen Moment einen Stich ins Herz. So schnell Matt konnte brachte er Alec nach oben in den zweiten Stock. Wo er die Wohnungstüre auf schloss und die Tür auftrat so schnell wie möglich brachte Matt Alec auf sein Sofa. Die Wohnung war eigentlich ziemlich gut eingerichtet. Zwar lagen überall seine Klamotten etwas herum und es herrschte Chaos aber es war überschaubar. So schnell wie er konnte lief er in die Küche und suchte etwas passendes zu kühles, fand aber nichts. Nach dem er alles durchsucht hatte beschloss er einfach eine Packung Erbsen aus der Tiefkühltruhe zu nehmen und dieses zum kühlen zu benutzen. Langsam ging er auf Alec zu und schämte sich richtig für das was, er getan hatte. Nun hielt Matt ihm die Erbsen Packung hin und fuhr sich unsicher durch die Haare "Kühl deine Nase...", murmelte er und verschwand im Bad wo er einen Eimer holte mit lauwarmen Wasser und dazu einen Lappen. Als er zurück war kniete er sich vor Alec hin und nahm seine Hände in seine Hand und führte sie nach unten auf seine Knie. "Ich tu dir nichts.. es tut mir alles so Leid", murmelte er ernst. Ja, es tat ihm wirklich Leid. Das er vor Wut zu geschlagen hatte. Er war wirklich das aller letzte. Langsam nahm er den Lappen aus dem Wasser und drückte diesen so fest zusammen das dass überschüssige Wasser den Lappen verließ und fing an sanft und behutsam dem Jungen das ganze Blut weg zu wischen. Von seiner Nase bis zur Lippe und nach unten. Es war alles hin voll mit Blut. Auch Matt hatte einiges an Blut abbekommen. Er hoffte nur inständig die Polizei würde nicht drauf kommen. Nach dem er das ganze Blut weg gewischt hatte musterte er seine Nase. "Nicht gebrochen, geprellt ja. Es wird wohl noch eine weile Schmerzen aber es lässt nach", seufze er leise und ging in sein kleines Schlafzimmer , wo er irgendwelche Klamotten zusammen suchte und dann zu Alec brachte. "Zieh dir das an, deine Klamotten kann ich dir mit waschen"

Man konnte Matt sofort ansehen das er es bereute was er tat. Warum hatte er das nur getan. Auch wenn er den Jungen nicht leiden konnte, er hatte einfach zu geschlagen. So was durfte einfach nicht nochmals passieren. Er verstand wenn er auf der Stelle abhauen würde und ihn anzeigen würde. Was sollte Matt schon dagegen machen dann war eben nun mal so. Dann konnte er seine Sachen für den Knast gleich packen. Matt ging auf seinen kleinen Balkon. Er hatte da nichts weiteres stehen als ein paar leere Bier Kisten. Er lehnte sich nun gegen die kühle Glasschicht hinter ihm und schloss die Augen. Am liebsten würde er sich nun erschießen für seine Tat die er gemacht hatte. Langsam ließ er sich der Glaswand entlang gleiten und kämpfte wirklich einen Moment mit den Tränen. Wenn das seine Mutter sehen würde, was er machte. Er würde sicherlich unten durch sein. Sein Leben war eine einzige Katastrophe. Warum zeigte er nur plötzlich seine Sentimentale Seite? Er hatte sich geschworen es nicht mehr zu tun und wusste auch das Alec wohl gleich die Wohnung fluchtartig verlassen wird. Matt konnte sich nicht mehr zurück nehmen und nicht mehr zurück halten. Er brach Schluss endlich in Tränen aus.

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Wohnung von Matthew Parker

von Matthew am 28.02.2015 16:10

xxxxx

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum