Haus der Familie Daveon
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tessa
Gelöschter Benutzer
Re: Haus der Familie Daveon
von Tessa am 10.05.2015 23:09//Wieso seine Hilfe?// *mich frage*
*als ich höre was sie sagt sie verwundert ansehe*
//Woher weiß sie das?// *mich frage*
Was hat mich verraten? *sie frage und meine Arme fallen lasse*
//Ist sie ne Hexe oder sowas ? // *überlege während ich sie eindringlich mustere*
von Lia am 10.05.2015 23:12*Ihren verwunderten Blick auf mir spüre und als sie mich fragt, was sie verraten hat, lächle ich etwas.*
Dich hat nichts verraten, eher die Vorstellung, dass Jace eine Gattin besitzen könnte, wäre urkomisch gewesen.
*Sage ich.*
Und da du dich zu gut kleidest für eine Haushälterin, hab ich einfach mal auf seine Schwester getippt.
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
Tessa
Gelöschter Benutzer
von Tessa am 10.05.2015 23:19Dann hast du wirklich nichts mit Jace.. *murmle*
Du kennst ihn schon zu gut *grinsend sage*
Alle seine Weiber sehen ihn nur ein Tag lang
*lachend meine und kurz etwas zu trinken hole*
*zu ihr trete und ihr ein Becher Wasser reiche während ich meins selber trinke*
sag, was brauchst du ? *sie dann frage*
*Sie irgendwie leiden kann*
//Solange sie die Finger von Jace lässt hab ich sie gern zu Gast// *denke*
von Lia am 10.05.2015 23:23*Mein Lächeln zu einem Grinsen umschlägt.*
Nein ich habe wirklich nichts mit Jace. Sagen wir mal so, ich habe ihn etwas kennen gelernt.
*Sage ich und erinnere mich an die Zeit zurück, vertreibe aber schnell meine Gedanken, da auch sehr peinliche dabei sind.*
*Den Becher dankend entgegen nehme und bis zu dem Moment grade eben nicht gemerkt habe, wie durstig ich bin.*
Jemand, der mit uns beiden gereist ist, ist in Schwierigkeiten und ich befürchte ich schaffe dies nicht alleine.
Auch wenn es mein Stolz ungerne zulässt, dass ich Jace um Hilfe bete, musste ich es tun.
Dieser badet übrigens gerade, falls du dich gefragt hast, wo er ist.
*Sage ich zu ihr und trinke einen grossen Schluck aus dem Becher.*
von Jace am 10.05.2015 23:28* mir einwenig Zeit gelassen habe*
* nach dem Bad nocheinmal selbst durch meinen noch vor kurzem gut besuchten Schrank geputzt habe*
* mich ein weiteres mall umgezogen habe*
* mich solangsam wieder wie der alte fühle*
* in den Wohnbereich spaziere und direkt stehen bleibe bei dem Anblick der sich mir bietet*
// Kein Geschrei? Kein herumgemeckere?//* leise horche*
* sogar ein lachen zuhören ist*
Oh Gott, ich wusste es mein schlimmster Albtraum wird wahr werden. *sage*
Die zwei anstrengsten Frauen in dieser Welt haben sich also zusammen getan...*murmelnd feststelle*
// Das konnte ja auch nur mir passieren//*eigentlich dachte das sie sich hassen würden, wenn sie sich treffen*
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.
Tessa
Gelöschter Benutzer
von Tessa am 11.05.2015 23:18*interessiert zuhöre als sie meint jemand sei in Schwierigkeiten*
//Klingt ja spannend// *denke*
*Als Jace dann herbeitritt nicht zögere es zu sagen*
Ich komme mit *sicher sage und und ihn ernst ansehe*
//diesmal bekomm ich etwas von deiner kleinen Abenteuerreise mit Bruderherz//*denke*
von Lia am 11.05.2015 23:26*Als ich plötzlich Jace Stimme höre zu ihm sehe und die Augen verdrehe, als er meint, dass es sein grösster Albtraum wäre, dass die zwei anstrengensten Frauen sich zusammen getan haben.*
Ich denke deine Schwester und ich sind alles andere als anstrengend und da wird sie mir sicher zustimmen.
*Sage ich und höre dann, dass sie etwas sagt. Als ich es dann verstehe, weiten sich meine Augen.*
//Was habe ich angerichtet.//
Äh das ist keine so gute Idee, glaub mir.
*Versuche ich es ihr zu erklären.*
//Auch wenn ich wenig mit ihr gesprochen habe, sie ist mir irgendwie symphatisch und ich kann sie nicht in die Sache mit rein ziehen, Jace würde mich umbringen, wenn ihr wegen mir etwas zustossen würde.//
*Denke ich.*
von Jace am 11.05.2015 23:34* auf die beiden zugehe und vor meiner Schwester stehen bleibe, als sie meint das sie mitkommen möchte*
* eine Augenbraue hebe und mich umdrehe, um in die Küche zu verschwinden*
// Sie ändert ihre Meinung garantiert in einpaar Minuten//*denke*
* mir was zu trinken hole und schließlich wieder herkomme*
* mich in einen der Sessel fallen lasse*
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.
Tessa
Gelöschter Benutzer
von Tessa am 11.05.2015 23:39*nie Nase rümpfe und sie ansehe, als sei sie verrückt*
Ich denke sogar dass ist eine sehr gute Idee wenn ihr noch einen Jäger dabei habt *völlig überzeugt sage*
*eigentlich vom Kämpfen keine Ahnung habe, sie es aber nicht wissen brauch*
*Jace einfach ignoriere*
Und so zierlich wie du aussiehst schätzchen könntest du jede Hilfe gebrauchen *meine*
Und die größte scheinst du auch nicht zu sein
*meine als ich ihre kurzen Beine betrachte und ihr zuzwinker*
von Lia am 11.05.2015 23:54*Jace kurz verschwindet und dann wieder zurückkehrt, zu der ganzen Sache aber nichts sagt.*
*Aufseufze, als Tessa darauf beharrt, dass sie mit geht.*
Habe ich erwähnt, dass wir zu einem Sklavenhändler müssen, der die Fähigkeit hat, dich deine schlimmsten Ängste zu durchleben?
*Frage ich und hoffe, dass dies sie umstellen wird.*
Ausserdem schreckt dieser nicht davor zurück zu foltern.
*Füge ich noch hinzu und verdrehe meine Augen abermals, als sie meint, dass ich ihre Hilfe gebrauchen könnte, so zierlich wie ich bin.*
//Wieso müssen alle auf meiner grösse rum hacken.//
*Denke ich, ehe ich antworte.*
Ich kann kämpfen glaub mir, egal wie zierlich ich aussehe.
*Sage ich und erinnere mich an meine Ausbildung zurück. Soweit ich weiss, war ich bis jetzt eine der wenigsten Elfenfrauen, die eine Kampfausbildung absolviert hatten.*