Haus der Familie Daveon
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Familie Daveon
von Jace am 12.05.2015 00:03* Tessas Worten aufmerksam zuhöre*
* zu Lia sehe als sie meiner Schwester erklärt um wen es sich bei dem Gegner handelt*
Folter ist meine Schwester gewohnt, nicht wahr Schwesterherz? *grinsend meine*
* zu Lia sehe und erst jetzt bemerke das sie mein Shirt trägt*
Schickes Shirt.
Könntet ihr bitte alle eure Finger von meinen Klamotten lassen. Das wäre zu freundlich.
*mit einem matten lächeln sage und einen Schluck trinke*
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.
Tessa
Gelöschter Benutzer
von Tessa am 12.05.2015 00:27*Mir nicht sicher bin, ob sie die Wahrheit sagt oder nur blöfft*
*Es wirklich etwas furchteinflößend klingt jedoch nicht nachgebe*
//Es wird Zeit, dass ich auch mal etwas erlebe// *etschlossen denke*
Wieso willst du mich loswerden?*sie frage*
*die Augenetwas verenge*
//Ich wette sie will nur nicht gestört werden und mit Jace alleine sein//*denke*
//Sie sind alle gleich//
von Lia am 12.05.2015 00:41*Aufhorche, als ich höre was Jace sagt, jedoch nicht wirklich weiss, was ich mit der Information anfangen soll.*
Ja ich weiss.
*Sagte ich, ehe ich mich daran erinnerte, dass ich ja seines an hatte.*
Äh meines bestand nur noch aus Fetzen, ich brauchte ein Oberteil und das habe ich bei ihr nicht gefunden.
*Meine ich und schaue an mir runter.*
Ausserdem kann ich ja nicht einfach mit nichts rumlaufen. Aber wenn du willst gebe ich dir dein ach so geliebtes Shirt gerne zurück.
*Sage ich.*
//Und ziehe dafür mein Fetzending wieder an.//
*Füge ich zweifelnd in Gedanken hinzu und hoffe, dass er das Shirt nicht zurück haben will.*
Dich loswerden ?
*Beginne zu lächeln.*
Im Gegenteil, ich würde mich über weibliche Unterstützung freuen, Jace kann wirklich anstrengend sein.
*Sage ich und würdige ihn eines kurzen Blickes.*
Ich kann diese Entscheidung nicht für die fällen, ich wollte nur, dass du alle Fakten kennst, bevor du dich darauf einlässt.
*Sage ich ehrlich.*
"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
von Jace am 12.05.2015 12:15* schmunzeln muss, als ich meine Schwester beobachte*
* zu Lia blicke, als sie mir antwortet*
Ich würde auch nicht von dir verlangen mit nichts rumzulaufen, aber es gibt eine Sache und die nennt man Fragen bevor man sich etwas nimmt kleine Elfe. *zwinkernd meine*
// Ich kann anstrengend sein? Na da bin ich gespannt was sie nach einer Weile über Tessa sagen würde//*denke*
Tessa
Gelöschter Benutzer
von Tessa am 12.05.2015 12:26*ihnen zuhöre als sie über das bedeutungslose Shirt sprechen*
*Als sie lächelnd meint, sie würde sich freuen weibliche Unterstützung zu bekommen ebenfals lächel*
Schön *meine*
Dann wäre das wohl geklärt *antworte und Jace einen kurzen Blick zuwerfe*
*er wahrscheinlich jetzt sofort protestieren wird wie immer wenn ich mit ihm mitgehen wollte, weswegen ich schnell anihm vorbei husche um meine Sachen zu packen*
Ich hofe nur noch schnell meine Sachen *rufe und den Raum verlasse*
von Lia am 12.05.2015 16:35Da du gebadet hast, wollte ich deine Privatsphäre nicht missachten.
*Sage ich mit einem belustigten Ton in der Stimme. dann sehe wie Tessa verschwindet, um ihre Sachen zu holen.*
*Deshalb lehne ich mich etwas zu Jace rüber und dage zu ihm im Flüsterton.*
Willst du es wirklich riskieren sie mitgehen zu lassen ?
*Frage ich und sehe fragend zu ihm hoch.*
von Jace am 12.05.2015 16:49Ich hatte dich doch eingeladen, also hättest du garnichts missachten können. *schmunzelnd zu Lia meine*
*Tessa plötzlich meint das alles geklärt ist*
* etwas sagen möchte sie aber schon verschwindet, um ihre Sachen zu packen*
* zu Lia sehe als sie sich etwas vorbeugt*
Ich weiß nicht ob ich es riskieren kann sie hier mit nackten Männer zulassen. *sage und kurz überlege*
Sie wird nicht in die Nähe von dem Sklaventypen kommen soviel ist sicher. *ebenfalls leiser sage*
Aber womöglich sollte sie mal etwas mitkommen, um die Welt kennenzulernen. *meine und mich zurücklehne*
von Lia am 12.05.2015 16:56Ah diese Einladung war ernst gemeint, wie schade, dass ich sie verpasst habe, aber ich verspreche dir, dass ich sie das nächste Mal ernst nehmen werde und gerne mit dir Baden komme.
*Sage ich ironisch.*
//Ich hätte ihr nichts erzählen sollen, wenn sie wegen mir in Schwierigkeiten kommt.//
*Denke ich und nicke dann, als ich höre was Jace sagt.*
Wie du meinst.
*Sage ich und mustere ihn kurz ehe ich mich wieder in die Kissen zurück sinken lasse.*
von Jace am 12.05.2015 16:59* eine Augenbraue hebe bei dem was sie sagt*
Na das versprechen merk ich mir aber.
*amüsiert meine*
Bist du dann fertig Tessa?
Ein Kleidchen reicht in der großen weiten Welt, alles andere schleppst du selbst. *rufe und mich aufrichte*
Wir sollten uns einiges an Essen mitnehmen. *zu Lia meine und danach in die Küche gehe*
Tessa
Gelöschter Benutzer
von Tessa am 12.05.2015 19:56*Als ich meine 2 Taschen vollgepackt habe, zurück komme und ebenfals in die Küche laufe*
Oh ja, macht mal was schönes, dann könnenwir noch ein Piknick machen *fröhlich sage*
//Jace hat es mir noch nicht verboten..//
*denke und weiterhin so tue, als sei es alles geklärt*
*Meinen Kamm schnappe und mich fertig für die Reise mache*