Kolyas Heim

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Talia
Gelöschter Benutzer

Re: Kolyas Heim

von Talia am 03.04.2015 23:58

*wohl plötzlich jemand herrein getreten ist, weshalb sich Kolya von mir löst und sich zu der Stimme umdreht*
*schwer atmend und peinlich berührt, mein Kleid schnell wieder richte und das Mädchen betrachte*
 *kurz über ihre Worte nachdenke*
*Auch wenn Celeste uns sicher absichtlich stören wollte, war ich ihr dafür dankbar*
*Als mich Kolya fragt, ob ich verwendung für sich hätte, nicht weiß, was ich antworten soll*
//Was wäre das beste für sie ?// *mich frage*
//Wenn ich keine Verwendung hätte.. was würde er mit ihr machen?//
*bevor ich antoworte, mich gerade hinstelle und aufhöre an meinen Fingern zu kneten*
//Benimm dich wie eine Lady// *mich ermahne und den Kopf hebe*
Sie scheint mir sehr jung,.. *versuche mit fester Stimme zu antowrten, um irgendwie mehr als ja zu sagen*
Wie alt seid,-
Bist du ? *mich schnell korrigiere*

Antworten

Tamina

29, Weiblich

Gut Mensch Sklavin

von Tamina am 04.04.2015 00:07

*meine Augen leicht erschrocken schließe, als er meinen Namen sagt*
*den Kopf noch immer gesenkt halte*
//Obwohl ich ihn schon seit Jahren kenne....macht er mir so viel Angst...// *denke*
*leicht nicke, als er meine Aussage nochmal als Frage wiederholt*
*auf seine letzte Frage an mich nicht antworte, da ich am liebsten nicht wissen möchte, was er vorhat*
*aufblicke, als er sich an Talia wendet*
*ihre Frage höre und sie kurz mit großen Augen ansehe*
I-ich glaube...19....*Talia mit leiser Stimme antworte*
*es mir etwas peinlich ist, dass ich mein Alter nicht weiß, ich jedoch nach den ganzen Jahren, die ich schon bei Kolya bin die Zeitorientierung verloren habe*
....Herrin...*noch schnell hinzufüge, da ich ihr ja ab jetzt dienen muss*
*nicht sonderlich begeistert davon bin, dennoch einen leichten Knicks mache* 

tumblr_njzsa3AYSk1u26numo6_400.gif  tumblr_njzsa3AYSk1u26numo2_400.gif
You deserve the kind of love you would give someone else...

Antworten

Kolya

-, Männlich

begabter Mensch Lord Böse

von Kolya am 04.04.2015 00:38

Bei Talias Frage runzelte ich leicht mit der Stirn. Was hatte das alter des Mädchens nur damit zu tun?
Als Tamina auch antwortet und einen recht...Fragwürdigen Knicks zustande brachte, runzelte ich die Stirn und wandte mich wieder Talia zu. Auch sie musterte die junge Sklalvin nachdenklich.
Langsam ging ich auf das Mädchen zu udn stellte mich genau hinter sie. Mit der Hand unter ihrem Kinn zwang ich ihren Blick wieder nach oben und legte meinen freien Arm um ihren schlanken Körper und presste sie an mich
"Gefällt sie dir, Geliebte?" fragte ich meine Frau und legte mein Kinn auf Taminas Schulter. Noch einmal musterte ich ihr Seitenprofil
"Wenn du es wünschst, kannst du sie haben. Ich schenke sie dir." spracht ich schließlich wieter und blickte wieder zu meiner Frau.
"Du benötigst ohnehin noch eigene Diener. Und diese hier erscheint mir gerade gut genug. Sie muss zwar noch eine menge lernen, aber sie wird dir gute Dienste tun." Langsam richtete ich mich wieder auf und ging auf Talia zu. Dort drehte ich mich noch einmal zu Tamina um und musterte das kind
"Ich hoffe dir ist klar, mein Herz, dass ich damit auf einen mächtigen Gewinn verzichte. Doch es ist, wie ich sagte. DAs beste ist für dich gerade nohc gut genug."

(Ich hau mich erst mal hin. Wünsche den Damen noch ne gute Nacht)

tumblr_n2exvh1AJp1qb4op4o1_250.gif
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."

Antworten

Talia
Gelöschter Benutzer

von Talia am 04.04.2015 00:54

*sie mir Leid tut, als sie sich nicht sicher bei ihrem Alter ist*
*als Kind das gleiche Problem hatte, Kolya jedoch mein Alter für wichtig empfand, weshalb ich es nie vergessen hatte*
*Als sie mich dann Herrin nennt und noch einen Knicks macht, die Zähne aufeinander beiße*
//Wie soll ich mich nur daran gewöhnen?//*denke*
*Kolya beobachte, wie er sie wie ein Lamm festhält, das auf dem Markt verkauft wird*
J-ja *sage, damit er sie endlich loslässt*
*mir nicht gefällt, wie er über sie spricht, als sei sie ein Objekt zum verkauf, wie jedes andere*
Sie gefällt mir sehr gut.
Ich danke euch *sage, und ihn leicht anlächel, als er zu mir tritt*

(  ditoo gute Nacht :)  )

Antworten

Tamina

29, Weiblich

Gut Mensch Sklavin

von Tamina am 04.04.2015 16:43

*erschrocken meine Augen schließe, als Kolya unter mein Kinn greift, dieses nach oben richtet und mich an sich presst*
*meine Augen jedoch wieder etwas öffne, als ich die Unterhaltung der beiden Stumm mitverfolge*
*als Kolya meint, dass er mich Talia schenkt, besagte Frau mit großen Augen ansehe*
//Ihre Dienerin...?// *mich frage und sie weiterhin stumm ansehe*
*Talia schließlich meint, dass ich ihr gut gefallen würde und sie sich bei Kolya bedankt*
*leise ausatme, als Kolya mich wieder loslässt und auf seine Frau zugeht*
*weiterhin leise bleibe und nichts sage* 

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 06.04.2015 11:52

Nun ja. Aber zuerst müssen wir die Kleine Baden! Sie stinkt abermlich!" erwiederte ich und blickte noch einmal zu Tamina.
"Ich lege dies in deine Zarten Hände, mein Herz." sprach ich weiter und nahm Talias kleine Hand in die meine und küsste diese sanft.
"Tu mit ihr, was immer du willst. Sollte sie dir ärger machen, dann sag es mir. Ich werde mich dann darum kümmern." noch einmal blickte ich zu Tamina.
"Diene deiner Herrin treu, Kind! Oder du wirst wirklich lernen was es heißt, mich zum Feind zu haben!" versprach ich ihr und lächelte sie an.

Antworten

Talia
Gelöschter Benutzer

von Talia am 06.04.2015 15:38

*mich nicht rühre als er meine Hand sanft küsst*
*mich immernoch wie seine Dienerin fühle weshalb ich es für sehr.. unpassend halte, so zu mir zu sprechen oder  meine Hand zu küssen*

*nicht verstehe, was in ihm vorgeht* 
*nicke, als er zuende gesprochen hat*
*eine kleine Gänsehaut bekomme, als ich höre was er zu Tamina sagt*
 Ich bin mir sicher.. sie wird kein Ärger machen *sage und Tamina leicht anlächel*

Antworten

Tamina

29, Weiblich

Gut Mensch Sklavin

von Tamina am 07.04.2015 11:17

*die beiden eingeschüchtert ansehe, als Kolya meint, dass ich stinke*
*es eigentlich kein wunder ist, da ich schon seit einer Ewigkeit als Sklavin arbeite*
*Kolya schließlich meint, dass ich Talia treu dienen solle, weshalb ich schlucke und ihn mit großen Augen ansehe*
J-ja, Herr...*mit sanfter Stimme sage und ihm somit zeige, dass ich verstanden habe*
*zu Talia sehe, als ich höre was sie sagt*
//Wieso ist sie so freundlich? Immerhin ist sie doch jetzt die Frau von Kolya...// *leicht verwirrt über ihr Verhalten bin, mich aber irgendwie wohl bei ihr fühle*
*hoffe, dass sie mich nicht später fertig macht und Kolya schlimme Lügen über mich erzählt* 

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 07.04.2015 12:43

Bei Talias Worten zuckte ich nur mit den Schultern. Ich würde das Mädchen dennoch im Auge behalten. 
"Sie ist gur Ausgebildet was singen, tanzen und amüsante Gesellschaft angeht. Hat jedoch keine Ahnung, welche Pflichten sie erwarten, wenn sie dir zu diensten sein soll." Erklärte ich Talia weiter und blickte wieder auf das Mädchen.
"Ich werde schauen, wen ich für ihre weitere Ausbildung abstellen kann. " 

Antworten

Talia
Gelöschter Benutzer

von Talia am 07.04.2015 13:02

//Mir ist eigentlich ganz egal, wie sie ausgebildet ist..// *denke, jedoch nicke bei dem was er sagt*
*nicht so nutzlos herrumstehen will*
Schön. *sage*
Dann lasst uns doch zusammen baden 
*keine ahnung habe wieso ich das sage*
Ich sollte.. ehm wollte sowieso gleich zur Oase.. also kannst du mich begleiten
*lächelnd meine und dann Kolya ansehe*
//Es ist doch in ordnung, wenn ich sie mitnehme oder?// 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum