Kolya & Talia

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Talia
Gelöschter Benutzer

Kolya & Talia

von Talia am 11.03.2015 20:23

*als er mich zu Boden drückt, sich dann von mir löst*
*ihn ebenfals in die Augen sehe*
*Mein Herz mir bis zum Hals schlägt, als er nach seinen Berührungen meine Beine auseinander drückt*
*mich zusammenreißen muss, um sie nicht wieder zusammenzupressen*
*schreckliche Angst habe*
*Die Augen zu kneife als er sich küssend auf mich legt*
*mich schwer verkrampfe als er in mich hinein dringt und seine Worte an meinem Ohr höre*
//ich bin nicht berreit!// *denke als ich den Schmerz spüre*
*ihn von mir stoßen will, mich aber fange, und nichts tue*
*meine Hände zu fäuste balle, und kein Ton von mir gebe*
*Die Augen immernoch zusammengekniffen, versuche, es über mich ergehen zu lassen*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2015 20:24.

Kolya

-, Männlich

begabter Mensch Lord Böse

Beiträge: 125

Re: Kolya & Talia

von Kolya am 11.03.2015 21:08

Ich fühlte den leichten Wiederstand, der mir sagte, dass sie tatsächlich keinen Mann vor mir hatte. Mit einem leichten stoß durchdringe ich den Wiederstand.
Ich spüre, wie sie ihre kleinen Hände zu fäusten ballt und sehe sie an. Ihre Augen waren fest zusammen gekniffen.
"Talia, öffne die Augen!" befahl ich ihr leise. Als sie meiner Aufforderung nach kam, hielt ich ihren Blick mit den meinen Gefangen.
"Lege deine Arme um mich." sprach ich weiter. Auch dies tat sie prombt. Erneut beugte ich mich über sie und küsste sie, während ich einen langsam Ryhtmus anschlug.
"Entspann dich, Genieße es." flüsterte ich und biss in ihren Hals.

  tumblr_n2exvh1AJp1qb4op4o1_250.gif
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."

Antworten

Talia
Gelöschter Benutzer

Re: Kolya & Talia

von Talia am 11.03.2015 21:17

*mein Gesicht, vor schmerz verzogen, öffne ich meine Augen als er es mir befielt*
*ihm geradewegs in die Augen sehe*
*als er mir sagt, ich solle meine Arme um ihn legen, löse ich meine Verkrampfung in meinen Händen und gehörche ihm*
*versuche, mich mit seinen Lippen abzulenken, und erwiedere seine Küsse fast ohne zu zögern*
*versuche seine Worte umzusetzen und lockere meine Beine etwas als er eine regelmäßige Bewegung ausübt*
*merke, dass der Schmerz nachlässt und lockere mich erneut etwas*

Antworten

Kolya

-, Männlich

begabter Mensch Lord Böse

Beiträge: 125

Re: Kolya & Talia

von Kolya am 11.03.2015 21:27

Als ich fühle, wie sie sich endlich entspannt, küsste ich sie Leidenschaftlicher. Zog sie enger an mich.
Auch meine Bewegungen wurden schneller, fordernder.
Langsam glitt meine Hand hinab zu ihrem kleinen Po und packte ihn, hob ihr Becken leicht an, während ich immer tiefer in sie stieß.
Meine andere Hand krallte sich derweile in ihrem langen, seidigen Haar. Auch meine Küsse wurden immer Leidenschaftlicher. Leicht biss ich sie in die Unterlippe. Meine Bewegungen wurden immer schneller. Immer mehr näherte ich mich meinem Höhepunkt.
Mit einem tiefen knurren kam ich schließlich.

  tumblr_n2exvh1AJp1qb4op4o1_250.gif
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."

Antworten

Talia
Gelöschter Benutzer

Re: Kolya & Talia

von Talia am 11.03.2015 21:41

*als er mich packt und tiefer in mich hinein stößt kann ich ein leicht schmerzhaftes Stöhnen nicht unterdrücken*
*er mich heftiger küsst und mein Atem immer schwerer wird*
*seine Bewegungen immer schneller werden, weswegen ich mich in seine Haut kralle*
*schließlich etwas lauter aufstöhne als ich zu meinem Höhepunkt gelange*
*soetwas noch nie gespürt habe*
*seine Bewegungn immer langsamer werden, bis er schließlich zum Stillstand kommt*
*schwer atmend meinen Griff um ihn lockere*
*nicht klar denken kann*
*mich eine unglaubliche Wärme packt*


Antworten

« zurück zum Forum