Wege

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Beiträge: 112

Re: Wege

von Johner am 24.05.2015 13:12

Bei den hochtrabenden Worten des Hexers runzelte ich leicht die Stirn. Nach allem was ich wusste, waren Hexer eigentlich nicht in der Lage dazu, anderen Wesen ernsthaft zu schaden. Doch wie schon meine liebe Lill festgestellt hatte, war er nicht wie gewöhnliche Hexer.
"Hör mal, Sera. Bist du in der Lage, dich vor seinen Angriffen zu schützen...Ich mein die wirklich mießen magischen." murmelte ich dem kleinen Engel leise zu. Als ich merkte, wie sehr sie mit Zittern angefangen hatte, nahm ich leicht ihre Hand und drückte sie. Der Teufel sollte diesen Dreimal verfluchten Hexer holen. Ich hätte ihn töten sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte.
Auch gefiel mir der Blick nicht, mit dem er Lill ansah. Warum mussten diese Verfluchten Elreaner einem das Leben auch immer so kompliziert machen?

tumblr_m0ydzd8qiX1r8zmbeo1_500.giftumblr_mza3mgdcs01tob1xvo1_250.gif
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

Beiträge: 70

Re: Wege

von Lillith am 24.05.2015 13:28

Bei den Worten des jungen Mannes vor mir schüttelte ich nur traurig mit dem Kopf.
"Warum solltest du das tun? In dir ruht nur ein Wunsch, sie zu beschützen. Wenn du sie tötest, wirst du letzten Endes nur dir selbst schaden." erwiederte ich nur. Langsam aber sicher setzten meine Kopfschmerzen wieder ein, doch ich versuchte sie nur zu ignorieren.
"Wieso willst du dir selbst so viel Leid antun?" fragte ich derweile weiter und schloss jedoch gepeinigt meine Augen. Ich brauchte meine ganze Konzentration, um die Visionen herunterzukämpfen. Gott wie sehr ich sie hasste.
"Ich kann dich nicht zwingen, uns zu begleiten. Und ich respektiere deine Entscheidung allein zu bleiben. Doch dein Schützling wird bei uns sicher sein. Und sie wird einen Platz haben, an dem sie gebraucht wird. Wieso willst du ihr das verwehren?" langsam hob ich wieder meinen Blick. Meine Augen, sonst von einem warmen Braunton blickten ihn nun Silbern an. Ein Zeichen meiner Abartigkeit.
Über uns begannen die Wipfel der Bäume zu flüstern, obwohl kein Wind durch ihnen zog.
"Oder bist du bereits wie jene geworden, die dich Jagen?" fragte ich in leise während sich eine dicke, blutrote Träne ihren Weg über meiner Wange bahnte.
"Wie jene, die uns jagen?"

giphy.giftumblr_migmbxYWUI1qjutm4o1_500.gif

Antworten

Rey
Gelöschter Benutzer

Re: Wege

von Rey am 24.05.2015 15:18

*Das gerede des Jägers ignoriere*
*als die Frau wieder zum Reden ansetzt, es mir in den Fingern kribbelt sie für immer zum schweigen zu bringen*
*Ihr jedoch aus undifinierbaren Gründen zuhöre*
*merke, das etwas nicht mit ihr stimmt*
*als sie den Blick wieder hebt ihre Ausstrahlung sich völlig verändert hat*
*die Augen leicht verenge und ihr Gesicht betrachte während sie mich mit dem Abschaum von Jägern vergleicht*
*von ihren Worten feststelle, dass sie auch ein Halbwesen sein muss*
//Was stimmt mit ihr nicht//
*mich frage, als ein Blutstropfen wie eine Träne ihrem Auge entrinnt*
*kurz die Augen schließe*
*mir wieder bewusst wird, dass ich mich viel zu lange habe aufhalten lassen*
//Cardiac prensionem//
*in Gedanken aufsage und das kleine Herz des Mädchens somit zum stillstand bringe*
*mir geschworen hatte, niewieder ein Wesen an dem ich gebunden bin zu töten da die Folgen unannehmbar sind, die Situation mich aber dazu zwingt*
*als das Mädchen zu Boden fällt, meine Brust sich zusammen zieht und einen großen Druck verspüre welches mich kurz aufkeuchen lässt*
*Jetzt endlich frei bin, meine Magie jedoch bald für eine unbestimmte Zeit geblockt ist*
//invisibilis//
*sie noch schnell nutze, bevor sie mich verlässt und mich unsichtbar mache um von hier zu verschwinden*






Antworten

Serafina

27, Weiblich

Neutral Schutzengel

Beiträge: 62

Re: Wege

von Serafina am 24.05.2015 15:42

* zu Johner aufsehe als ich höre was er mich fragt*
* sachte mit dem Kopfschüttel*
Nein, das hab ich noch nicht gelernt. *leise und verzweifelt antworte*
* er nach meiner Hand greift und sie leicht drückt, weshalb ich ihn schwach anlächle*
* dankbar bin für das was er für mich macht*
*höre dann was Lillith sagt, bemerke was mit ihr passiert*
// Was ist mit ihr ?!//*mich frage*
* der Hexer sich nicht rührt als er ihr zuhört*
* plötzlich einen kurzen Stich an meinem Herzen verspüre, weswegen sich meine Augen weiten*
* dann aber nichts mehr mitbekomme und mein Körper leblos zu Boden fällt*

( )  

   
How could I ever protect someone ?
I can't even protect myself.

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Beiträge: 112

Re: Wege

von Johner am 26.05.2015 18:47

Als der kleine Engel hinter mir plötzlch zu Boden ging drehte ich mich überrascht zu ihr um  bevor ich mich mit Schwung noch einmal zu dem Hexer umdrehte, der sich just in diesem Augenblick unsichtbar machte.
Wütend auf diesen kleinen Drecksack feuerte ich eine Ladung Blei auf die Stelle, an der er gerade noch vor einer Sekunde gestanden hatte.
"Lill!" brüllte ich zornig und blitzte sie wütend an
"Wo ist dieser Höllenhund, damit ich ihm das Fell über die Ohren ziehen kann?" fragte ich sie kurz vor der Raserei und sah mich aufmerksam in der Umgebung um. Ich konnte ihn noch nicht einmal hören!

tumblr_m0ydzd8qiX1r8zmbeo1_500.giftumblr_mza3mgdcs01tob1xvo1_250.gif
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

Beiträge: 70

Re: Wege

von Lillith am 26.05.2015 20:19

Als das Mädchen, welches sich hinter Johner versteckt hatte, Tod niederfiel, reagierte ich instinktiv und ließ mich fallen. und das keine Sekunde zu früh. In seiner Wut hatte Johner einfach geschossen und dabei ignoriert, dass ich mich ebenfalls noch in der Schusslinie befand. Als ich meinen Blick wieder hob sah ich den jungen Mann, der sich unsichtbar machte.
Kurz verlor ich ihn aus den Augen, bis die Macht meiner Mutter in mir erwachte und ich ihn sah.
schweigend blickte ich ihn an udn wurde schließlich von Johner in die Höhe gerissen. Wütend fragte er mich, ob ich ihm sagen könne wohin dieser verfluchte sei.
Wütend riss ich mich nun selbst von ihm los
"Nein, Johner. Falls es dir nicht engangen ist, hättest du mihc beinahe über den Haufen geschossen! Also verzeih dass ich ein klein wenig damit beschäftigt war, mir nicht das Hirn rausjagen zu lassen!" blaffte nun ich ihn an, stürmte an ihn vorbei und verschwand in den Wald.
Im Augenblick war ich einfach nur Wütend. Wütend auf Johner, wütend auf das helle Mädchen, wütend auf den sogenannten Hexer und vor allem Wütend auf mich.

giphy.giftumblr_migmbxYWUI1qjutm4o1_500.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37

« zurück zum Forum