Trainingsplatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sebastian
Gelöschter Benutzer

Re: Trainingsplatz

von Sebastian am 07.04.2015 21:06

*seufzend  legt er die Waffen wieder hin*
*als er mich stumm mustert, seh ich ihn einfach nur an*
*er mir dann seine Hand hinhält welche ich kurz mustere*
Na schön *murmle und die riesen Hand ergreife und mir aufhelfen lasse*
//will.ich mich mal nicht so anstellen// *seufzend denke*
Was jetzt? *ihn frage und mein Gewicht auf das andere Bein verlagere* 

Antworten

Berserker

-, Männlich

Gut Mensch Sklave

von Berserker am 10.04.2015 09:11

Aufmerksam musterte ich ihn und stellte mich ihm dann genau gegenüber. Auffordernd hob ich meine Hände in einer Kampfhaltung, die es einem ermöglichte sowohl Angreifer als auch Verteidiger zu sein.
Auffordernd nickte ich ihm zu. Ich wollte mal sehen, ob er vielleicht mehr Spaß am Ringen finden würde.
Auf jeden Fall sollte er sich gewillt zeigen, irgend einen Kampfsport zu lernen, ansonsten würde Kolya uns beiden das Leben zur blanken Hölle gestalten.

See-no-evil-hear-no-evil-speak-no-evil.jpgsmallville.jpg
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2015 09:13.

Sebastian
Gelöschter Benutzer

von Sebastian am 23.04.2015 21:02

*Ihn beobachte wie er sich positioniert*
*Den Kopf leicht schief lege*
//Soll ich ihn etwa einfach so angreifen?//  *stirnrunzeld denke*
*Mich dann aber Angrifsbereit hinstelle und die Kniee leicht beuge*
//Okay komm Bash lass dich von seiner Größe nicht einschüchtern// *mutmeindend denke*
*nach seinen linken Arm greife und ihn ruckartig zu mir ziehe. Meine linke Schulter gleichzeitig in seinem Bauch ramme, so dass er seitlich zu Boden fallen soll*
*sein Arm mit aller Kraft weiter nach unten zeihe und dann loslasse, er von der Wucht jedoch nur leicht zur Seite kippt*
*mich keuchend wieder aufrecht hinstelle, einen Schritt nach hinten setze und ihn ansehe*
Meine Güte frisst du Steine statt Brot oder was?!
//Was soll ich mit dem schwergewicht bitte anstellen!?// *verzweifelt denke* 

Antworten

Berserker

-, Männlich

Gut Mensch Sklave

von Berserker am 26.04.2015 13:08

Nur mit Mühe konnte ich mir einen weiteren Lachhanfall verkneifen, als der Kleine tatsächlich versuchte, mich über die Schulter zu werfen. Scheinbar war er auch noch nie an irgendwelchen Schlägereien verwickelt gewesen.
Wie war so ein Anständiger und Behüteter Kerl nur in die Gesellschaft von Dakonern gekommen?
Als er mich wieder frei ließ schüttelte ich den Kopf und bückte mich. Mit dem Zeigefinger malte ich ein Strichmännchen in den Sand und deutete auf mich. Ich war das Männchen. Dann malte ich ein kleineres dazu und deutete auf ihn.
Als er nickte malte ich einige Pfeile von dem kleineren Ausgehend um das Männchen, was mich darstellte. So simullierte ich bewegung. Dann malte ich darunter noch einmal mich, diesesmal nur leicht gebeugt und recht KO und sah zu ihm auf.
Mir fiel nicht ein, wie ich ihm zeigen sollte, dass er seine kleinere und schnellere Statur nutzen sollte um mich Müde werden zu lassen. Danach hätte er ein um einigeres leichteres Spiel mich fertiig zu machen.

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

von Sebastian am 04.05.2015 23:33

*ihn Stirnrunzeld beobachte, wie er etwas auf den Sand kritzelt*
//Das ermutigt mich ja total, auf Sand mit Strichmännchen nocheinmal deutlich zu machen, dass ich viel kleiner bin als er und somit keine Chance habe, ihn zu besiegen// *denke*
*Dann aber aufmerksam schaue, als er scheinbar etwas erklären will und nicke, als er auf den Männchen deutet, welches mich darstellen soll*
*Verstehe, dass ich weniger angreifen, und mich mehr bewegen soll, um gegen ihn anzukommen*
*stärker nicke als er fertig ist und kurz überlege*
*Als ich mir seine Statur dann ansehe, als er sich wieder vor mir aufbaut die Motivation schnell wieder verliere*
Also bleibt mir keine andere Wahl, als mit dir fangen zu spielen und vor dir wegzulaufen oder was *sarkastisch frage und ihn ansehe*
*Kämpfen wirklich nicht mein Ding ist*

Antworten

Berserker

-, Männlich

Gut Mensch Sklave

von Berserker am 27.05.2015 09:23

Erleichtert dass er verstanden hatte nickte ich. Allerdings erkannte ich auch, dass er eigentlich absolut keine Lust hatte zu kämpfen. Das war ein Problem. Besonders für mich, da ich absolut keine Ahnung hatte, wie ich ihn motivieren sollte. 
Seufzend schüttelte ich nur mit dem Kopf und klopfte ihn dann leicht auf die Schulter
Das würde noch ziemlich viel Ärger geben. Aber wie sollte man jemanden das kämpfen beibringen, der nicht kämpfen wollte?
Ich jedenfalls konnte es nicht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum