Ich suche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Beiträge: 112

Re: Ich suche

von Johner am 12.05.2015 22:14

Ich suche hier mal noch ein paar Leute, die die Zuflucht etwas mit Leben erfüllen wollen
Alle Wesen sind erlaubt udn man kann auch schon erstellte Charas gern in die lustige Gemeinschaft intigrieren.
Tobt euch aus und erstellt Alte, die den Ort mit ihrer Weisheit bereichern, Kinder, die noch lernen müssen wie sie mit ihren Kräften oder Talenten umzugehen haben. Jugendliche, die mit ihren Übermut so manch dumme Situation hervorrufen können. Erwachsene, die die Zuflucht beschützen und viele andere wichtige Aufgaben erfüllen.
Jedes Wesen ist Willkommen, sogar die Orks und Dämonen
Das einzige ist, sich an die Regeln des Hauses zu halten.

Falls ihr interesse habt, schreibt doch mir oder Lill das. Und auch Verbesserungen und eure Ideen werden gern gelesen.
Ich freu mich schon auf euch^^

tumblr_m0ydzd8qiX1r8zmbeo1_500.giftumblr_mza3mgdcs01tob1xvo1_250.gif
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde

Antworten

Nitra

-, Weiblich

Dämon König/Königin Neutral

Beiträge: 32

Re: Ich suche

von Nitra am 14.05.2015 16:07

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Tag

Ich geh auch mal auf die Suche. Und zwar nach noch ein paar Orks, da es von denen wirklich nur sehr wenige gibt. Das finde ich irgendwie Schade, da es sich dabei ja eigentlich um eine recht lustige und ziemlich Coole Rasse handelt (finde ich zumindest)
Wenn ihr also euch dazu bereit erklären würdet, euch ebenso den einen oder anderen Ork zu halten, würde ich mich sehr freuen,

Solltet ihr Fragen zu deren Glauben, Kultur, Familiebau und ähnlichem haben, fragt mich nur. Auch wenn es so aussieht, ich beiße für gewöhnlich nicht.

tumblr_miv9dlludH1qc7rqao1_400.gifkerrigan___queen_of_blades_by_alianys-d4v0iv5.gif
Ein Reich zu zerstören, um einen Krieg zu gewinnen, ist kein ehrenvoller Sieg    
Ein Krieg zu beenden, um ein Reich zu retten, ist keine Niederlage.

Antworten

Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

Beiträge: 77

Re: Ich suche

von Galadriel am 14.05.2015 18:21

Dann suche ich auch mal jemanden und zwar meinen Partner.

Tja also er sollte schon wie ich eine Elfe sein, ich fände es auch nicht schlecht wenn er von der Gesinnung her gut wäre. Was seine Fähigkeiten sind überlasse ich mal euch. Denkt euch einfach etwas aus. Natürlich wäre er der König der Elfen, der Charakter so wie der Avatar ist mir egal. Aber bitte achtet doch darauf, dass er zu dem von mir passt. So ein großer Unterschied vom Charakter fänd ich nicht so toll.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bei mir.


Gefunden 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2015 20:47.

Clair

32, Weiblich

Jäger Böse Rebell

Beiträge: 38

Re: Ich suche

von Clair am 23.05.2015 22:38

Ich suche meinen großen Bruder, der den Brand doch überlebt hat.

Er sollte wenn es geht wie ich ein Jäger sein, als Avatart würde ich Daniel Gillies bevorzugen, kann aber auch mit mir verhandelt werden. Vom Charakter her darf er ruhig böse und gemein sein, das Verhältnis zu mir ist nicht gut, da er mir die Schuld am Tot unserer Mutter gibt und sauer ist, dass ich ihn umbringen wollte. Tja weiteres könnte man über PN klären. Bei Interesse meldet euch doch bitte bei mir

Danke jetzt schon einmal

tumblr_mku71aHoIA1s28iwao1_250_2.gif  tumblr_mku71aHoIA1s28iwao2_250.gif

                                     Traue niemandem außer dir selbst.

Antworten

Caspar

38, Männlich

Dämon Dunkle Seele

Beiträge: 11

Re: Ich suche

von Caspar am 27.05.2015 15:58

Ich suche meinen Zwillingsbruder, damit ich nicht so einsam umher wandeln muss.

Sein Name ist Jaspar und 29 Jahre alt. Der Avatar ist Jake Gyllenhaal (weil Zwillinge), aber bitte mit langen Haaren. Er ist ein Dämon und somit nicht sehr nett. Mit ihm verrichte ich meine Dienste für Ace, der mit unserer Familie einen Pakt hat, damit wir in der Oberwelt leben dürfen. Unsere Eltern sind tot. Wir verstehen uns gut, auch wenn wir hin und wieder wegen einer Frau oder etwas anderem streiten. Weiteres kann man per PN klären.

Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet ^^

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum