Tor des Himmelreichs

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dylan
Gelöschter Benutzer

Tor des Himmelreichs

von Dylan am 11.06.2015 12:27

xxxxxx

Antworten

Melody

-, Weiblich

Gut Liebesengel

Beiträge: 115

Re: Tor des Himmelreichs

von Melody am 11.06.2015 16:37

Nach längerer Zeit befand ich mich mal wieder am Tor zur Oberwelt. Ich spielte ernsthaft mit dem Gedanken dem Himmelreich einen Besuch ab zu statten, klar da oben war es langweilig wenn man schon immer dort lebte. Jedoch hatte ich mich so sehr an diesen Ort gewöhnt, dass ich ihn beinahe schon wieder vermisste. Ich schloss meine Augen und lächelte dabei leicht. Endlich hatte ich mal wieder ein bisschen Ruhe.

      

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse

Antworten

myrcella

-, Weiblich

Lady Neutral Liebesengel

Beiträge: 1

Re: Tor des Himmelreichs

von myrcella am 11.06.2015 17:49

Eigentlich hatte ich ja nur wenig Lust, zurück in das Himmelsreich zu gehen, jetzt, wo ich in Elrea leben konnte, doch ich hatte noch etwas zu erledigen. Im Himmelsreich war es langweilig, da waren alle Engel. Menschen ließen sich viel leichter beeinflussen, was mir einerseits Spaß machte, doch andererseits bekam ich auch Geld dafür, Menschen bei ihren Beziehungsproblemen zu helfen. Was will ich dann noch im Himmelsreich?
Bei dem Tor sah ich eine Person stehen, bei näherem Hinsehen erkannte ich Melody. Ich lächelte, wie immer, wenn ich anderen begegnete. "Hallo, Melody." Begrüßte ich sie höflich. "Wie geht es dir und was führt dich hierher an diesem schönen Tag?" Fragte ich. Soweit ich musste ist sie auch nach Elrea gegangen, wahrscheinlich hatte sie etwas zu erledigen. 

Myrcella, Margaery Tyrell  Myrcella, Margaery Tyrell

Antworten

Melody

-, Weiblich

Gut Liebesengel

Beiträge: 115

Re: Tor des Himmelreichs

von Melody am 11.06.2015 18:01

Ich war so sehr in meine Gedanken vertieft, dass ich nicht einmal mitbekam, wie sich mir jemand näherte. Erst als ich eine mir bekannte Stimme vernahm wirbelte ich umher, eine leichte Überraschung war in meinem Gesicht zu erkennen immerhin hatte ich nicht damit gerechnet hier einer Person zu begegnen. "Mycella, du hast mich ersreckt. Aber es ist schön dich mal wieder zu sehen," meinte ich dann und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. " Ich schätze mal heimweh," beantwortete ich ihre Frage und lächelte schwach. Immer noch rang ich mit mir, sollte ich wieder in das Himmelreich gehen? Oder lieber hier in Elrea bleiben. Klar das Tor war offen, egal wie ich mich entscheiden würde, ich könnte immer zwischen Himmel und Elrea hin und her pendeln.

      

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse

Antworten

« zurück zum Forum