Der User nach mir mag....
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der User nach mir mag....
von Lucas am 27.03.2015 13:39Ja, Star Wars ist ziemlich cool. Aber früher mochte ich es lieber als momentan.
Der User nach mir mag Krimiserien wie Tatort und Inspector Barnaby.
von Cynthia am 27.03.2015 14:26Ne, ich kanns mir angucken aber es ist nichts für mich ^^
Der User nach mir mag Tattoos
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Lucas am 27.03.2015 14:27Das stimmt sowas von. Wenn ich Volljährig bin lass ich mir vllt eins stechen
Der User nach mir mag Hellboy.
von Cynthia am 27.03.2015 14:32(Ich würde tausend Tode sterben bei dem vorstellbaren Schmerz xD )
Oh ja mag ich ^^
Der User nach mir mag mittelalterliche Musik
von Lucas am 27.03.2015 14:40(Ich hab schon einen zweifachen Bruch an beiden Unterarmen überlebt. Schmerzen machen mir also nix mehr aus.)
Nicht alles, aber ich find's nicht schlecht, hin und wieder.
Der User nach mir mag Sherlock Holmes
von Antonia am 27.03.2015 15:52Die Filma ja ;)
Der User nach mir mag Fasching
von Cynthia am 27.03.2015 17:37Oh gott nein die schlimmste Zeit des Jahres zumindest in meiner Gegend ^^
Der User nach mir mag es früh aufzustehen
von Duncan am 27.03.2015 17:38Jep, is richtig Nur leider will ich dann auch immer früh in mein Bettchen
Der User nach mir mag Dicos
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
von Lucas am 27.03.2015 17:43Ähm... Gesundheit? Srry, aber ich hab keinen Plan was das sein soll xD
Der User nach mir mag italienisches Essen