Kleine Lichtung
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleine Lichtung
von Baelfire am 17.02.2015 21:27Aha, gezwungen nennt man das heutzutage also.
*Sage ich spöttisch.*
Für mich sah es eher danach aus, als würdet ihr ihn küssen wollen, denn ich sehe hier weit und breit keine Person, die euch dazu gezwungen hat.
*Erwiedere ich ebenso spöttisch wie zuvor.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Noel am 17.02.2015 21:39// Was jetzt, gezwungen oder sie hatte sich nicht unter Kontrolle//*nicht verstehe*
* die Augen verdrehe, als Bael das Küssen wieder anspricht*
Ist doch egal.
* sage und mustere das Mädchen*
Ich hab schon lange aufgegeben die Verrückten zu verstehen.
Be careful who you t r u s t, the devil was once an angel
von Tabitha am 17.02.2015 21:51*raufe mir die Haare*
Ich hab doch gesagt, es ist kompliziert.
*murre ich und seufze vehement*
Du siehst hier keinen, weil keiner weiter hier ist. Das geht vielleicht über deine Vorstellungskraft hinaus, aber es gibt auch Wesen hier, die andere kontrollieren können, auch wenn sie nicht in der Nähe sind.
*sage ich knirschend*
*als der mit den längeren Haaren etwas von Verrückten redet, schnaub eich nur verächtlich, sage aber nichts weiter dazu*
//Ich sollte hier wirklich verschwinden!//
von Baelfire am 17.02.2015 22:08*Eine Augenbraue hebe, als sie meint, dass dies über meine Vorstellungskraft hinaus geht.*
Kleines, da seit ihr an den falschen geraten, glaubt mir.
*Sage ich.*
Ich weiss durchaus wie man jemanden manipuliert und wenn du willst, probiere ich es gerne an dir aus.
*Sage ich mit kalter spöttischer Stimme.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Noel am 17.02.2015 22:18* sie dann herumzickt*
// Wie anstrengend//*denke*
Und sie vergleichst du mit Talia, ja ?
* zu Bael sehe*
* bei dem was er zu Tabitha sagt, interessiert zu ihr sehe*
von Tabitha am 17.02.2015 22:44*hebe eine Augenbraue*
Wenn du weißt, wie das geht, warum zweifelst du dann daran, dass ich dazu gezwungen wurde?
//Oder sehe ich so aus, als würde ich täglich wahllos irgendwelche Männer küssen?//
*hebe dann abwehrend die Hände*
Und danke, aber nein. Von Manipulationen hatte ich heute schon genug.
*setze ich noch hinzu*
von Baelfire am 17.02.2015 22:49Ich zweifle daran, weil ich EUCH nicht traue.
//Ist sie sich wirklich sicher ? Weil wenn sie so weiter mit mir spricht, kann sie gerne eine Manipulation erleben.//
*Denke ich mir. Das Mädchen geht mir langsam auf die Nerven.*
Du hast recht, sie ist noch viel nerviger als Talia, lass uns gehen.
*Sage ich gelangweilt zu Noel.*
von Noel am 17.02.2015 22:58* laut seufze, als die beiden nicht aufhören miteinander zu sprechen*
* Bael dann aber etwas von gehen sagt und auf das mit Talia nicht eingehe*
Das klingt wundervoll
* erleichtert sage*
von Tabitha am 17.02.2015 23:00*zucke nur mit den Schultern, als die beiden gehen wollen*
//Man braucht sich echt nicht viel Mühe zu geben, um die hier zu vergraulen.//
*denke ich überrascht*
*drehe mich dann in die Richtung, aus der ich meine gekommen zu sein und verschwinde*
von Baelfire am 19.02.2015 23:09*Ich sah zufrieden, wie das Mädchen endlich verschwand und schaute zu Noel.*
Du hattest recht, sie war viel nerviger als Talia. Talia hat ihren Mund nicht aufgebracht, aber die hier...
*Den Kopf schüttle.*
Dann lieber jemand der den Mund nicht aufkriegt.
*Meinte ich belustigt. Plötzlich durchzuckt ein Schmerz meinen Körper und ich werde wieder an meine Wunde und meine Vergiftung erinnert.*
//Ich glaube ich kann mich an den Ort erinnern, wo ich damals die Kräuter gefunden habe.//
*Denke ich und sehe kurz zu Noel.*
Ich muss mal kurz weg, du wirst dich nicht von der Stelle rühren.
*Sage ich in einem ernsten Ton zu ihm, manipuliere ihn aber nicht.*