Suche nach Beiträgen von Antonia
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Antonia am 07.04.2015 20:44Hat Glück keine Dienerin mehr zu sein
Re: Der User nach mir mag....
von Antonia am 01.04.2015 17:50Oh ja Ferien sind was Schönes *.*
Der User nach mir mag.... die Farbe Neonpink ( ich weiß sehr kreativ von mir )
Re: Teich
von Antonia am 01.04.2015 15:18"Ich wurde quasi dazu gezwungen. Es ist etwas schwer zu erklären wie ich in diese Situation geraten bin" meinte ich dann und lächelte schüchtern. Zwar traute ich ihm so langsam dennoch Vorsicht ist besser als Nachsicht sagte ich mir dann und fuhr mir durch eine Strähne. Langsam sah ich auf mein Handgelenk welches immer noch rot und geschwollen war. "Es tut zwar immer noch weh, aber nicht mehr so sehr wie am Anfang" meinte ich dann. Ich war noch nie auf die Idee gekommen den Hof zu verlassen und mir etwas anderes zu suchen. Ob ich sein Angebot annehmen sollte? "Ich weiß nicht ich kenne eigentlich nichts außer dem Hof. Und ob ich für einen dieser Arbeiten gemacht bin weiß ich auch nicht. Andererseits komme ich dann nie von meinem Dienerdasein los. Aber wenn du mir wirklich helfen würdest, würde ich es versuchen" meinte ich dann.
Re: Teich
von Antonia am 31.03.2015 18:40Knapp nickte ich und beobachtete ihn weiter, ich wusste nicht ob er mir jetzt weiter helfen würde oder mich links liegen lassen. Letzteres würde mich nicht sonderlich treffen, immerhin war ich es gewohnt ignoriert zu werden, was war ich denn schon... Ich war wertlos dachte ich mir und sah dann wieder zu Boden. Ich spürte wie es kühler wurde, der Wind spielte mit einer Haarsträhne und löste noch mehr aus meinem Zopf. Als er mir jedoch seinen Namen nannte, sah ich wieder auf und eine gewisse Verwunderung spiegelte sich in meinem Blick. " Ich bin Antonia," sagte ich dann und lächelte leicht.
Re: Teich
von Antonia am 31.03.2015 17:49Seiner Reaktion zu urteilen nach entnahm ich, dass er nicht sonderlich gut auf Nymphen zu sprechen war. Dennoch hoffte ich dasd er weiterhin freundlich blieb, immerhin war ich nicht so wie die meisten Nymphen oder wollte nicht so sein. Kurz nickte ich dann. "Ja.... ich bin eine Dienerin" das letzte Wort sagte ich verbittert da man mir dadurch die Freiheit genommen gatte.
Re: Teich
von Antonia am 31.03.2015 16:41Bei seinem Kompliment stieg mir die Röte ins Gesicht, so etwas hatte noch keiner zu mir gesagt. Mal von meinen Eltern ab gesehen. " Ich arbeite am Königshof der Nymphen und sollte etwas vom Dorf besorgen. Sie werden sicher sauer sein dass es so lange dauert, " erklärte ich und Rang mir ein Lächeln ab. Andererseits warum sollte ich nicht wegbleiben? Schlechter als jetzt würde mein leben sicher nicht werden dachte ich mir dann und nahm die Hand aus dem Wasser. Schnell wischte ich das nadse am alten und schmutzigen Stoff meines Kleides ab.
Re: Teich
von Antonia am 31.03.2015 13:50Durch das kühle Wasser spürte ich den Schmerz schon gar nicht mehr dennoch hielt ich die Hand noch eine Weile in den Teich, nur um sicher zu gehen. Eine Weile war es still, bis diese von einer Frage durchbrochen wurde. Soll ich antworten? Fragte ich mich, immerhin kannte ich den dunkle haarigen kaum ich wusste nicht einmal seinen Namen. "Eigentlich muss ich schnell wieder zurück. Man wird eh schon wütend auf mich sein dass ich so lange braue," meinte ich dann und ließ meinen Blick am Boden. Ich hatte Angst vor der Bestrafung wrlche ich mit Sicherheit bekommen würde.
Re: Teich
von Antonia am 29.03.2015 21:38Unsicher folgte ich dem mir immer noch unbekannten zu einem kleinen Teich nicht weit weg von den Dorfwegen. Es war ein wirklich schöner Ort, nur der Müll auch wenn es nicht viel war störte das Erscheinungsbild dieses Ortes. Langsam ging ich also auf den Teich zu und sah in diesen, sofort kam mir mein Spiegelbild entgegen und ich war etwas geschockt. Bleiche Haut, zerzaustes Haar und müde sah ich aus, ich wusste nicht wann ich das letzte mal einen Freien Tag bekommen hatte. Dies muss schon Monate zurück liegen, dennoch konnte ich als einfache Bedienstete keinen Protest bei der Königsfamilie einlegen, dies würde mein sichererTot sein, oder ich würde im Kerker landen. Schnell riss ich mich wieder von diesen Gedanken los und lies meine Hand in den Teich gleiten. Sofort umschloss sich um die Schmerzende Stelle das kühlende Wasser, die Schmerzen liesen langsam aber sicher in meinem Handgelenk nach und ich war froh seine Hilfe angekommen zu haben. " Ich danke Euch, dass Ihr mich hier her geführt habt," sagte ich immer noch schüchtern. Ich war keine Person der großen Worte. Aus dem Augenwinkel, konnte ich erkennen, dass mein Begleiter selber Schmerzen zu haben schien, jedoch traute ich mich nicht ihn darauf anzusprechen.
Re: Der Charakter nach mir mag
von Antonia am 29.03.2015 18:02Mhh Nein hab Gesellschaft
Der Charakter nach mir..... ist gerne auf Reisen