Suche nach Beiträgen von Johner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Re: Wege

von Johner am 24.02.2015 13:55

Bei ihren Worten grinste ich sie breit anund klopfte ihr kumpelhaft auf die Schulter.
"Das bekommst du schon hin. Bist doch ein Kluges Mädchen! " sagte ich lachend.
"Und du sollst jetzt auch nicht zu einer Lara Croft mutieren. Du bist du, dass ist nun einmal so. Alles was ich sagen will ist, dass du lernen musst, allei zurecht zu kommen." Noch einmal klopfte ich ihr leicht auf die Schulter.
"Aber im wesentlichen geht es mich auch nichts an. Es ist dein Leben! Mach damit, was immer du für richtig hälst."
Erneut ein Liedchen pfeifend ging ich weiter.
"Hast du eigentlich ein bestimmtes Fernziel? " fragte ich sie nach ein paar Minuten.
Wenn sie mir schon nicht sagen wollte, woher sie kam, dann doch vielleicht wohin sie wollte. 

tumblr_m0ydzd8qiX1r8zmbeo1_500.giftumblr_mza3mgdcs01tob1xvo1_250.gif
In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten.
Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen.
Oder wenn er mir auf den Sack geht.
Oder wenn"s um ne Frau geht.
Oder wenn ich dafür bezahlt werde.
Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Re: Wege

von Johner am 22.02.2015 19:11

Nachdenklich sah ich sie bei ihrem Gestottere mit gerunzelter Stirn an. Sie war eine wirklich grottiche Lügnerin. Wenn sie niemanden fand, der sie ein wenig unter seine Fittiche nahm, würde sie auf der Welt nicht wirklich lange durchhalten.
"Wenn du es nicht sagen willst, Prinzessichen, dann drucks nicht so herum. Sag es klar heraus oder denk dir vorher eine Unverfängliche Lüge aus. Nicht jeder ist so ein netter Onkel wie ich." riet ich ihr und blieb stehen. Wie schon so oft musterte ich sie intensiv.
"Du rennst gerade zu mit einer Leuchtreklame auf den Kopf herum, wo drauf steht: Ich bin ein schwaches, unschuldiges Mädchen. Wer will mich Schänden und Ausnutzen?" sagte ich schließlich einige Oktaven höher. Es klang zwar recht albern, aber sie würde schon verstehen, was ich meine.
"Du solltest schnell lernen, dieses Unschuldige und Verlätzliche abzulegen. Das kann man sich vielleicht bei Hofe erlauben, aber nicht in der harten, grausamen Welt. Hier rennen nicht all zu viele Ritter in schimmernden Rüstungen herum." Langsam ging ich auf sie zu. Scheu, wie sie nun einmal war, schaute sie wieder zu Boden.
"Die erste Goldene Regel ist, schau deinem Gegenüber immer offen und ohne Furcht ins Gesicht." erklärte ich ungefragt weiter und hob sanft ihr Gesicht an, bis sie mir endlich einmal in die Augen sah.
"Du wirkst auf diese Weise nicht wie ein verängstigtes Kind aus der Gosse sondern wie eine erhabene Lady." eine Lektion, die ich unter schmerzen hatte Lernen müssen.
"Du bist wer, Serafina. Lass dir niemals etwas anderes einreden!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2015 19:11.

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Re: Fluss

von Johner am 21.02.2015 21:42

Ja, es gehört zu der Sorte Lied, die man nicht so schnell vergisst. " bestätigte ich ihr. Es war wieklich verflucht schwer diese disharmonische Melodie und den wirklich ganz eindeutigen Text zu vergessen. Vor allem wenn man es stundenlang gehört hatte.
"Sag mal Prinzesschen, was machst du eigentlich so mutterseelenallein in so einer Gegend? " fragte ich sie schließlich, um nicht mehr über das Lied nachzudenken.
"Ich meine, du kommst mir nicht gerade wie jemand vor, der viel von der Welt versteht. " eher schien sie mir wie die Sorte Mädchen, die immer vor der Grausamkeit der Welt beschützt wurden wäre.
Klar, es ging mich nichts an, aber mir war Langweilig und, wenn ich ehrlich war, war ich auch ein wenig Neugierig.  

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 20.02.2015 09:44

"Mach dir keine Sorgen um den Burschen." Riet ich ihr, als mir ihr Blick auffiel.
"Der wird schon zurech kommen." Kurz klopfte ich ihr auf die Schulter und grinste sie an
"Kennst du ein paar schöne Lieder? Ich brauch eins, dass mir xiesen Ohrwurm austreibt!"
Erneut dachte ich an den Feen-Markt und knurrte leise.
"Hat ein alter, buckliger Barde gesungen, während ich auf nen Freund gewartet hab. Und weißt du was das beste war." Fragte ich sie aufgebracht.
"Dieser elende, stinkende Barde war mein Kumpel. Dieser Mistkerl saß, während ich auf ihn wartete, neben mir und hat dieses absolut dämliche Lied Stundenlang gespielt! Ich hätte ihn umbringen können! " 

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 18.02.2015 08:39

Kopfschüttelnd sah ich dem Burschen hinterher. Dann zuckte ich mit den Schultern und drehte mich dem Mädchen zu.
Schweigend musterte ich sie.
"Ich geh doch richtig in der Annahme, dass du dich hier so gar nicht auskennst, oder?" Fragte ich sie schließlich. Als sie nickte schloss ich für eine Sekunde meine Augen, bevor ich leise seufzte und mein viel zu gutes Herz verfluchte.
"Na dann komm. Nicht weit von hier ist ein kleines Dorf. Dass sollten wir bis zum Mittag erreichen. Von dort kannst du dich neu Orientieren." Und ich kann vielleicht mal wieder ein Bordell von innen betrachten. Oder noch besser, eine Hure.
Durch diesen Gedanken besser gelaunt nahm ich meinen Rucksack auf, schulterte mein Gewehr und lief singend los.
"Wo ist das Weib, das Weib." Gott, wie ich diesen Ohrwurm hasste! 

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat

von Johner am 15.02.2015 17:24

Ist mir leider auch zu jung : (

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 13.02.2015 18:07

Als die Kleine endlich ihre hübschen Äuglein öffnete, wandte ich mich ihr zu.
"Guten Morgen, Prinzesschen." Sagte ich grinsend und stand auf. Nach den Stunden des herumsitzens streckte ich mich erst einmal ausgiebig und ließ meine Nackenwirbel laut knacken. 
"Na komm, Mädchen. Am Fluss kannst du dich erst einmal frisch machen." Grinsend streckte ich ihr die Hand entgegen und half ihr auf. Dann wandte ich mich dem Kerl wieder zu. 
"Du solltest dir vielleicht auch etwas Wasser ins Gesicht spritzen. Wirkst ein wenig blass um die Nasenspitze." Schlug ich ihm vor und kramte wieder in meinem Rucksack, wo ich noch ein paar Haferkekse fand. Dann schüttelte ich meine Jacke aus und schlüpfte wieder hinein. Ich wollte so schnell wie möglich weiter. Schließlich lag ich bereits einen Tag hinter meinem Zeitplan.  Nicht dass es wichtig wäre, aber zu viel Zeit wollte ich nun auch nicht vertröteln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2015 18:07.

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

von Johner am 12.02.2015 22:46

Als der Bursche kein interesse an einem kleinen Drink zeigte zuckte ich wiedermal mit meinen Schultern und trank den letzten Schluck aus. Danach schüttelte ich die verbliebenen paar Tropfen aus dem Becher und schraubte sie wieder auf der Thermosflasche. Diese verstaute ich dann wieder in meinen Rucksack.
Genervt lehnte ich mich zurück und beobachtete weiter die wirklich todlangweilige Umgebung. Kurz warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr und seufzte leise. Nur noch ein paar klitze kleine Stunden trennten mich von meiner Weiterreise.
Kurz blickte ich wieder in das innere. Ging sicher, das es den beiden auch den Umständen entsprechend gut ging.
Nun, die Kleine schlief und der Kerl starrte. Alles beim alten.
//Wenn der weiter so Glotzt, werde ich wohl noch Nächtelang von ihm träumen.// dachte ich Kopfschüttelnd.
Den Drang bekämpfend, ihn einfach dieses dämliche Geklotze aus dem Gesicht zu prügeln sah ich wieder nach drausen und versuchte erneut, ihn komplett zu ignorieren.
Aber er machte es einem wirklich nicht leicht! Aber ich war mir fast sicher, dass er das ständig zu hören bekam.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2015 22:59.

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat

von Johner am 11.02.2015 14:51

Sollte eindeutig mehr Lachen!!

Antworten

Johner

-, Männlich

Reisender Jäger Neutral

Re: Labereckchen

von Johner am 11.02.2015 14:48

Meine Lebenszeichen sind noch völlig in Ordnung. ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite