Suche nach Beiträgen von Liv

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:

Liv

32, Weiblich

begabter Mensch Lady Gut

Re: Fluss

von Liv am 23.03.2015 19:08

."Ich denke so wie du es erzählst, klingt es nicht gut was dir passiert ist, aber du hast recht die Vergangenheit soll die Vergangenheit bleiben und man sollte Positiv in die Zukunft blicken", schmunzelte sie und blickte nun ebenso seitlich zu dem Mann, der sich aber weiterhin nicht vor ihr zeigte. Was konnte so schlimm sein, das er sich verhüllen musste? Verständnislos presste sie unbewusst wieder ihre Lippen aufeinander und schloss dann kurz die Augen. Als er meinte das sie ihre eigenen Sorgen hatte, legte sie ihren Kopf auf die Seite und dachte kurz darüber nach "Ich denke die Probleme die ich Momentan habe, kommen für dich eher Lachhaft hinüber", grinste sie und fuhr sich durch ihre langen seidigen Haare. "Ich bin Schneiderin und habe etwas Stress alles fertig zu bekommen. Also nichts Weltbewegendes und eher eine Kleinigkeit. Es gibt viel viel viel schlimmeres", lachte sie nun das erste mal und schüttelte den Kopf "Warum verhüllst du dich?", kam es ihr aus dem Mund

Antworten

Liv

32, Weiblich

begabter Mensch Lady Gut

von Liv am 23.03.2015 18:40

Liv folgte dem Mann bis nach unten zum Ufer und beobachtete diesen dabei wie sich dieser niederließ und seine Stirn auf seine Knie bettete. Schweigend setzte sich Liv nun neben diesen und blickte in das Wasser. Von der Ferne konnte man sogar einige Fische beobachten. Das Wasser war einfach so wundervoll klar und rein. Eine Weile dachte sie auch darüber nach mit welcher Arbeit sie Zuhause am besten Anfangen soll. Es stand einfach noch viel zu viel an und Liv wusste nicht ob sie das alles nach geregelter Zeiten schaffen würde. Vielleicht musste sie ja noch eine Nacht durchmachen. Was machte sie sich überhaupt so viele Gedanken über das? Es wird schon alles klappen, so wie sie es sich Vorstellte. Plötzlich ertönte die Stimme des Mannes und diese riss sie prompt aus ihren Gedanken. Sie hörte sich seine Frage an und sah nur noch nachdenklicher zum Fluss. Warum will sie ihm Gesellschaft leisten? Hm... vielleicht weil sie ihn Interessant fand. Sie Interesse hat neue Personen kennen zu lernen oder einfach wissen will wie er ohne Kapuze aussah? Was sollte sie ihm von diesen Dingen nur sagen? Liv zuckte aber nun mit der Schulter "Wieso auch nicht? Gesellschaft ist doch immer etwas angenehmes und wie es mir scheint hast du Gesellschaft auch dringend mal nötig... so wie du reagierst denke ich du hast keine angenehme Zeit hinter dir", murmelte sie leise und richtete sich wieder etwas auf.

Antworten

Liv

32, Weiblich

begabter Mensch Lady Gut

von Liv am 23.03.2015 15:56

So einfach wollte sich Liv nicht abspeißen lassen. Sie fand den Fremden ziemlich Interessant und ihre neugierde wuchs immer mehr voran, da sie wissen wollte wer sich nun tatsächlich unter der Kapuze verbarg. Liv nickte nun kurz und blickte wieder in die Sonne und dachte einen Moment lang darüber nach, was sie darauf Antworten konnte. "Wie wäre es wenn du dich hier nun etwas ausruhst und ich mache gleich mit und später gehen wir Gemeinsam zum Dorf. Da ich da so wieso wohne..", murmelte Liv und sah wieder zu dem Fremden. "Keine Sorge, ich beiße nicht. Ich kann zwar beißen aber ich tu es nur wenn mir wer unsympathisch erscheint", grinste Liv nun frech.

Antworten

Liv

32, Weiblich

begabter Mensch Lady Gut

von Liv am 23.03.2015 15:26

Ihm war etwas nach Gesellschaft oder nach einer Weg beschreibung? Vielleicht wollte er Liv doch schneller los werden als sie dachte. Sie blickte auf die Kapuze des Fremden und schloss dann wieder kurz Müde die Augen. "Ja, es gibt in der nähe ein Dorf. Es ist nicht weit von hier. Wenn du willst kann dich dich auch hinbringen wenn du schon Weg von hier möchtest", murmelte sie nun leise und blickte nun Weg und zum Fluss hinunter. Sie gab sich Mühe so freundlich zu sein wie es ging. Es wahr nur nicht einfach für sie da der andere nicht wirklich manieren hatte und sie ihn nicht wirklich einschätzen konnte da sie sein Gesicht nicht sah. Vielleicht hätte sie ihm nicht ansprechen sollen, aber nun war es zu spät und vielleicht wurde er ja noch lockerer nach dem er sie ein wenig besser kannte. Liv glaubte einfach noch an das die guten Seiten der Wesen.

Antworten

Liv

32, Weiblich

begabter Mensch Lady Gut

von Liv am 23.03.2015 15:04

Liv presste ihre vollen Lippen zusammen und verschränkte nun ihre Arme. Gut , vielleicht hatte er Recht das er ein unfreundlicher Mann war. Dennoch hasste Liv es wenn jemand wirklich keine Manieren hatte. Klar wusste Liv das Menschen verschiedenen waren, sprich die Wesen aber ob Gut oder Böse, man konnte doch wenigstens verlangen sich wenn man spricht ins Gesicht zu sehen oder nicht?. Verständnislos schüttelte Liv den Kopf und atmete einmal tief ein und aus und seufze dann leise "Wenn das deine Meinung ist. Dann wird es wohl nun so sein, aber wenn du so unfreundlich bist. Warum redest du dann überhaupt noch mit mir und gehst nicht einfach weiter? Sag mir ja jetzt nicht aus Freundlichkeit!", meinte Liv etwas unruhig und lies nun etwas Abstand von ihm. Warum verbarg er nur sein Gesicht so? Schämte er sich für irgendetwas? Hm... seine Hände waren genau so verdeckt. Es schien ihm wirklich etwas zu Belasten. Liv war es aber in Endeffekt auch nicht so wichtig wie er aussah. Solange er freundlich war.

Antworten

Liv

32, Weiblich

begabter Mensch Lady Gut

von Liv am 23.03.2015 14:28

Liv zog eine Augenbraue nach oben als sie die leise kratzige Stimme hörte. Es war eindeutig ein Mann, so viel konnte Liv nun schon bestimmen. Doch dieser würdigte Liv keinen Blick und zog seine Kapuze noch tiefer in sein Gesicht. War ihr Anblick so grausam? Oder warum machte dieser das. Wieder musste Liv den Kopf schütteln und fuhr sich mit ihren dünnen Fingern durch ihre langen Haare. "Bist du dir sicher? Deine Stimme hört sich nicht sehr Gesund Hand", musste sie nun schmunzeln und seufze leise. Gesprächig schien dieser ihr nicht , aber gut nicht jeder konnte so gut reden wie Liv. Davon konnte Alex nur ein Lied singen. Sie konnte Stundenlang durch reden wenn ihr ein Thema gefiel. Eine Wolke schob sich langsam über die Sonne, die hatte Liv gar nicht bemerkt und schon wurde es etwas dunkler und Liv blickte kurz nach oben. //Keine Regenwolke. Gott sei dank//, dachte sie sich und blickte dann wieder den Mann an "Weißt du eigentlich, das es unfreundlich ist während man mit jemanden Spricht am Boden zu Blicken?", grinste sie nun und legte den Kopf etwas schief:

Antworten

Liv

32, Weiblich

begabter Mensch Lady Gut

von Liv am 23.03.2015 14:01

Erschöpft öffnete Liv ihre Augen und streckte sich nun. Die Sonnenstrahlen schienen ihr ins Gesicht und das genoss sie um so mehr. Es gab seit einigen Tagen keine Sonne mehr. Es hatte die ganze Zeit einfach nur noch geregnet und das Tag und Nacht. Liv mochte das dunkle und trübe nicht. Sie bevorzugte ganz klar die Sonne. Sie war warm und erhellte die Welt und das fand sie toll. Wenn das Wetter trüb und verregnet war, machte das Liv einfach um so müder als wenn die Sonne schien. Liv ihr Blick fiel nochmals auf das klare Wasser des Flusses und ein kurzes lächeln huschte ihr über die Lippen. Warum, wusste sie selbst nicht. Sie war einfach im Moment glücklich. Es lag wohl auch an der kleinen Pause die sie sich gönnte. Langsam legte sie ihren Kopf zur Seite und blickte sich nun weiter um bis sie plötzlich jemanden nicht weit von ihr Weg erblickte. Er hatte eine Kapuze auf, die er oder sie noch weiter ins Gesicht zog als er oder sie Liv sah. Kurz musste Liv mit dem Kopf schütteln und fragte sich warum das so war. Wer wollte sich an so einem schönen Tag verhüllen? Oder hatte er oder sie etwas zu vergeben?. Alex ihr Bruder hatte ihr immer eingeprägt sie soll nicht mit Fremden reden und das auf keinen Fall, aber Liv konnte nicht anders und stand nun langsam auf. Schritt für Schritt ging sie auf die Gestalt zu die sich von ihr Versteckte und blieb Schluss endlich vor dieser Person stehen und musterte diese kurz "Ist alles in Ordnung?", sagte sie etwas besorgt. Das war typisch sie. Sie konnte es einfach nicht lassen andere Personen anzusprechen. Liv war froh das Alex nicht hier war. Er würde sie wieder belehren und ihr einen Stundenlangen Vortrag darüber halten. //Was er nicht weiß , macht ihm nicht heiß//, dachte sich Liv nun und blieb weiterhin bei der Gestalt stehen.

Antworten

Liv

32, Weiblich

begabter Mensch Lady Gut

von Liv am 23.03.2015 13:33

Schon längere Zeit war Liv nicht mehr hier gewesen und deswegen genoss sie es um so mehr wieder mal am Fluss zu sein. Sie hatte sich eine ganze Weile Zuhause verkrochen gehabt und sich daran gemacht Kleider zu schneiden und Entwürfe zu Planen. Das machte sie momentan einfach am liebsten. Bei dieser Arbeit konnte sie am besten mit ihren Gedanken abschließen, außer ihr Bruder Alex ärgerte sie wieder. Liv war das aber gewöhnt und somit störte sie das auch nicht mehr. Das Wasser des Flusses war klar und man konnte bis an den Grund davon sehen. Die frische Luft tat Liv gut da sie so wieso eine Pause brauchte von Zuhause. Langsam ließ sie sich in das grüne Gras nieder und schloss für einen Moment die Augen und genoss den warmen Wind, der durch ihre Haare fuhr. Das sie alleine hier war störte sie nicht, auch wenn Liv dachte dass an so einem schönen Tag mehr los wäre, aber der Schein trügt wohl. Lange hatte sie nicht vor hier zu bleiben, da sie noch einige Aufträge hatte die sie Erledigen musste für ihre Kunden. Vielleicht hat sie sich auch selbst einfach etwas überfordert mit den ganzen Aufträgen. Es war ja nicht ihre Pflicht diese alle anzunehmen. Sie wollte keinen ihrer Kunden warten lassen und wollte einfach das alles perfekt passte. Nur die Müdigkeit von Liv wurde dadurch einfach nicht besser.

Antworten

Liv

32, Weiblich

begabter Mensch Lady Gut

Re: Labereckchen

von Liv am 23.03.2015 11:30

Die wünsch ich dir auch ^^

Antworten

Liv

32, Weiblich

begabter Mensch Lady Gut

Re: Ich suche

von Liv am 22.03.2015 22:03

Ich suche dann auch mal wen.

Name: Alex Dearing
Wesen:  Ebenso ein Begabter wie Liv.
Gesinnung: Könnt ich mir gut Vorstellen das er der bösere Part von den beiden ist.^^
Avatar: Könnt ihr Frei wählen.^^

Er ist der Bruder von Liv und soll sie Begleiten auf ihrem Weg. Er soll der bösere von den beiden sein und joa. Man kann es ja noch Besprechen was man so anstellen könnte mit den beiden. Auch wenn Alex böse ist , sollte Liv trotzdem einer der wichtigsten Personen in seinem Leben sein. Er ist zwar öfters Grob und Gemein zu ihr, aber trotzdem kann sie immer zu ihm kommen wenn es ihr nicht gut geht oder sie hilfe braucht.

Wurde gefunden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2015 20:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite