Suche nach Beiträgen von Kolya
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:
Re: Im Wald
von Kolya am 12.03.2015 20:46Als die Nacht schließlich vollkommen hereinbrach zog ich sie mit mir auf meine Schlaffelle und deckte uns zu. Die Nacht versprach erneut kalt zu werden und wür würden uns gegenseit auf diese Weise auch wärmen können.
Ich kannte solche Nächte aus der Wüsete zu genüge. Als ich noch ein junger Knabe war, hatte mein Vater mich, um mich stärker und wiederstandsfähiger zu machen, sethzte er mich einst mitten in der Wüste aus. Lange zeit irrte ich damals umher und ernährte mich von dem kläglichen Angebot, den dieser unwirkliche Ort mir boht.
Ich hatte überlebt. War, wie er erhofft hatte, besser geworden. Hatte sogar gelernt, die Wüste zu lieben.
Sie arbeitete für mich.
und ich konnte es kaum noch erwarten, meine gliebte Heimat wieder zu sehen.
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."
von Kolya am 12.03.2015 20:23Schweigend sah ich ihr zu, wie sie sich reinigte und anschließend anzog.
"Setze dich zu mir, Talia." forderte ich sie weiter auf und reichte ihr meine Hand. Nur zögernd nahm sie diese und ließ sich neben mir nieder.
"Ich weiß, das dies alles für dich neu und unverständlich sein muss, mein Herz." sagte ich und ließ ihr langes, seidiges Haar durch meine Finger gleiten.
"Du wirst dich daran gewöhnen. und irgendwann wirst du lernen, es zu genießen." versprach ich mir und ließ meine Hand noch einmal durch ihr Haar gleiten.
"Und ich würde dir raten, schnell zu lernen. Ich bin kein sonderlich geduldiger Mann." sprach ich leise weiter.
von Kolya am 12.03.2015 15:35Als ich wieder zu Atem gekommen war, erhob ich mich und richtete meine Kleidung. Danach ging ich zudem Gaul und nahm mir erneut den Wasserschlauch. Gierig trank ich einige Schlucke und reichte ihn dann Talia weiter.
Aus ihre alten Kleid schnitt ich derweil einige Streifen Stoff heraus, die ich ihr ebenfalls gab.
Säubere dich!" Befahl ich ihr und setzte mich wieder ans Feuer.
Re: Kolya & Talia
von Kolya am 11.03.2015 21:27Als ich fühle, wie sie sich endlich entspannt, küsste ich sie Leidenschaftlicher. Zog sie enger an mich.
Auch meine Bewegungen wurden schneller, fordernder.
Langsam glitt meine Hand hinab zu ihrem kleinen Po und packte ihn, hob ihr Becken leicht an, während ich immer tiefer in sie stieß.
Meine andere Hand krallte sich derweile in ihrem langen, seidigen Haar. Auch meine Küsse wurden immer Leidenschaftlicher. Leicht biss ich sie in die Unterlippe. Meine Bewegungen wurden immer schneller. Immer mehr näherte ich mich meinem Höhepunkt.
Mit einem tiefen knurren kam ich schließlich.
Re: Kolya & Talia
von Kolya am 11.03.2015 21:08Ich fühlte den leichten Wiederstand, der mir sagte, dass sie tatsächlich keinen Mann vor mir hatte. Mit einem leichten stoß durchdringe ich den Wiederstand.
Ich spüre, wie sie ihre kleinen Hände zu fäusten ballt und sehe sie an. Ihre Augen waren fest zusammen gekniffen.
"Talia, öffne die Augen!" befahl ich ihr leise. Als sie meiner Aufforderung nach kam, hielt ich ihren Blick mit den meinen Gefangen.
"Lege deine Arme um mich." sprach ich weiter. Auch dies tat sie prombt. Erneut beugte ich mich über sie und küsste sie, während ich einen langsam Ryhtmus anschlug.
"Entspann dich, Genieße es." flüsterte ich und biss in ihren Hals.
Re: Rate of
von Kolya am 11.03.2015 20:16Profil: 10
Sehr Informativ.
PB: 10
Sieht toll aus.
Sig: 9 Die sehen alle richtig gut aus. ^^
Re: Hot or Not?
von Kolya am 11.03.2015 20:02ja, passt
kann man scho Hot sagen
Alyssa Milano
von Kolya am 11.03.2015 20:00Küssend drückte ich sie immer weiter hinab, bis sie schließlich auf dem Boden lag. Dann löste ich mich noch einmal von ihr und schaute ihr tief in die Augen. Lächelte sie an.
Meine Hand streichelte weider ihren Körper. Glitt über ihre nackten Brüste über ihren flachen Bauch zu ihren Schenkeln, die ich sanft auseinander drückte.
Erneut beugte ich mich dann hinab zu ihren Lippen und küsste sie Zärtlich, während ich mich auf sie legte.
"Ich liebe dich." flüsterte ich erneut, als wir uns vereinigten.
von Kolya am 11.03.2015 19:29Langsam erhob ich mich und zog meine kleine Braut mit mir in die Höhe. Andächtig öffnete ich ihr das Kleid und ließ es mit einem leisen rascheln zu Boden gleiten.
Als sie nackt vor mir stand, konnte ich nicht anders als sie eingehend zu betrachten.
"Du bist so wunderschön." flüsterte ich mit, vor Lust, rauer Stimme. Behutsam zog ich sie wieder in meine Arme und küsste sie erneut, währdend ich mir selbst rasch die Hose öffnete.
"Hab keine Angst. Bleib ganz enspannt." flüsterte ich ihr erneut ins Ohr und zog sie wieder mit mir zu Boden......
Re: Doppelwortkette
von Kolya am 11.03.2015 18:57Kartenhaus