Suche nach Beiträgen von Baelfire
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Kleine Lichtung
von Baelfire am 17.02.2015 22:49Ich zweifle daran, weil ich EUCH nicht traue.
//Ist sie sich wirklich sicher ? Weil wenn sie so weiter mit mir spricht, kann sie gerne eine Manipulation erleben.//
*Denke ich mir. Das Mädchen geht mir langsam auf die Nerven.*
Du hast recht, sie ist noch viel nerviger als Talia, lass uns gehen.
*Sage ich gelangweilt zu Noel.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Baelfire am 17.02.2015 22:08*Eine Augenbraue hebe, als sie meint, dass dies über meine Vorstellungskraft hinaus geht.*
Kleines, da seit ihr an den falschen geraten, glaubt mir.
*Sage ich.*
Ich weiss durchaus wie man jemanden manipuliert und wenn du willst, probiere ich es gerne an dir aus.
*Sage ich mit kalter spöttischer Stimme.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Baelfire am 17.02.2015 21:27Aha, gezwungen nennt man das heutzutage also.
*Sage ich spöttisch.*
Für mich sah es eher danach aus, als würdet ihr ihn küssen wollen, denn ich sehe hier weit und breit keine Person, die euch dazu gezwungen hat.
*Erwiedere ich ebenso spöttisch wie zuvor.*
von Baelfire am 17.02.2015 21:04*Das Mädchen einfach zu komisch ist und nicht weiss, wer sie vor sich hat.*
Aha, na dann erzählt mal die komplizierte Geschichte.
Mein Freund und ich haben genug Zeit.
*Sage ich spöttisch und sehe sie erwartungsvoll an.*
von Baelfire am 17.02.2015 20:49*Das Mädchen nur ihren Namen sagt und mehr nicht. Nichtmal ein ganzer Satz bringt sie zu stande.*
//Argh schon wieder so jemand.//
Sie passt zu dir Noel, sie spricht genau so viel wie Talia.
*Sage ich belustigt.*
Also Tabitha, würdet ihr mir bitte erklären, wie ihr dazu gekommen seit, einfach hier auf zutauchen und jemand willkürlich zu küssen ?
*Frage ich.*
//Wenn es nur mehr von diesen Frauen gäbe.//
*Denke ich und seufze auf.*
von Baelfire am 17.02.2015 20:11Noel wenn diese Dame dir ein Messer in den Bauchen rammen wollte, hätte sie es schon längst getan und wäre nicht noch zehn Jahre da hinten rum gestanden.
*Sage ich. Als dann das Mädchen auf Noel zu gelaufen kommt, spanne ich mich trotzdem etwas an, damit ich im Notfall bereit wäre. Als das Mädchen dann jedoch ihre Hand in Noels Nacken legt und ihn kurz daraufhin küsst, beginne ich spöttisch zu Grinsen.*
Na hoppla, da ist jemand aber spontan.
*Sage ich spöttisch und lache etwas, als ich sehe, wie sich das Mädchen schnell wieder aus dem Kuss zurück zieht.*
//Der alte Noel, kaum ist er ein Dschinn küsst ihn schon ein Mädchen.//
Na stellt sich die Dame auch noch vor oder küsst sie viel lieber als zu sprechen ?
*Frage ich sie spöttisch, da sie nichts sagt.*
von Baelfire am 17.02.2015 19:01*Mich an Devlins Worte zurück erinnere und hoffe, dass sie wirklich etwas rausfindet, damit wir diesen Fluch von Noel lösen können.*
//Ob ich die Oberwelt zerstören würde, hing von meiner Laune ab.//
*Dachte ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht.*
Wir kriegen das wieder hin Noel.
*Sage ich dann mit düsterer Stimme, das Mädchen, dass sich nicht weit von uns befindet ignoriere ich gekonnt.*
von Baelfire am 16.02.2015 22:21*Noel ziemlich schnell eingeholt habe trotz meiner Verwundung und dem Gift in meinem Körper.*
*Ich weiss dass es vielleicht nicht das klügste war, keinen Heiler aufzusuchen, jedoch wollte ich Ace nicht trimuphen lassen*
Du hast jetzt nicht wirklich gedacht, dass ich dich alleine hier raus gehen lasse.
*Sage ich zu Noel und ziehe eine Augenbraue hoch.*
Re: Dunkle Wege
von Baelfire am 15.02.2015 22:33*Das was Noel sagt stimmt zum Teil, das wird mir klar und ich sehe zu, wie er sich von uns entfernt.*
*Ich drehe mich dann zu Devlin.*
Es ist mir scheiss egal, was mein Vater mir für meine Entscheidungen antun wird.
Ich lasse ihn nicht einfach in die Oberwelt gehen und dort vor sich hin vegetieren.
Was ihr macht, kann ich nicht beeinflussen oder entscheiden, aber ich werde ihm folgen.
*Sage ich zu ihr und schlage den selben Weg wie Noel ein.*
//Vater kann mich doch am Arsch lecken. Mit ihm werde ich auch noch abrechnen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.//
(Gute Nacht)
Re: Dunkle Wege
von Baelfire am 15.02.2015 21:41Jetzt hör verdammt nochmal auf herum zu jammern Noel.
Du magst vielleicht nun ein Dschinn sein, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht einfach aufzugeben.
Wenn du zu Boden fällst, dann steh verdammt nochmal wieder auf, du bleibst nicht liegen.
Nur Verlierer bleiben liegen und das bist du nicht.
*Sage ich.*
Und wenn es nötig ist, dass ich mit dir in die Oberwelt komme um dich dort zu beschützen, dann werde ich das tun.
Also gib nicht auf, wenn es noch einen Weg oder einen Hoffnungsfunken gibt.
*Füge ich hinzu.*