Kleine Lichtung
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Louis
Gelöschter Benutzer
Re: Kleine Lichtung
von Louis am 31.01.2015 12:13*Ich erkannte wie unsicher sie war und überlegte abermals, dass sie Glück hatte, dass ich kein Dämon war.*
//Wäre ich das, hätte ich sie schon längst gebrochen und sie würde um ihre Gnade flehen.//
*Schisst es mir durch den Kopf. Als sie mich fragt ob sie erbärmlich klingt schüttle ich den Kopf.*
Ganz und gar nicht MyLady. Euch halten Dinge zurück deshalb könnt ihr nicht fort von hier.
Was ist daran erbärmlich ?
*Frage ich und sehe, dass sie zu Boden sieht.*
Wächst hier irgendein interessanter Pilz oder ist der Boden so interessant und ich habe es nicht bemerkt ?
*Frage ich amüsiert mit hochgezogener Augenbraue.*
von Lillith am 31.01.2015 12:55Schmerzvoll schloss ich meine Augen. Es fühlte sich an, als wenn jemand mir klühende Nadeln durch die Augäpfel stoßen würde.
Durch die immer stärker werdenden Kopfschmerzen konnte ich mich nicht mehr wirklich auf ihn konzentrieren. Daher antwortete ich ihm mit einiger Verspätung.
"Nein... keine Pilze" erwiederte ich. Dabei zuckte meine Hand zu meiner schmerzenden Schläfe. Ich hatte das Gefühl, dass jemand versuchte mir den Schädel zu spalten
"Verzeiht... Ich muss gehen!" sagte ich rasch. Ohne auf eine erwiederung zu warten lief ich wieder zurück in den Wald. Ich wollte nicht, dass er mich jemand so sah. So schnell ich nur konnte lief ich durch den Wald und stieß dabei gegen die Bäume. Ich konnte kaum noch etwas erkennen. Nach einigen Schritten wurde die Welt um mich Schwarz und ich sank vor lauter Schmerzen auf die Knie und umklammerte meinen Kopf. Nur mit Mühe konnte ich einen Schrei unterdrücken, als die Bilder auf mich einprasselden
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 31.01.2015 17:03*Als sie plötzlich ihre Augen schliesst und das Gesicht vor Schmerz verzieht, runzle ich meine Stirn.*
*Als ihre Hand dann zu ihrer Schläfe fährt und sie meint, sie muss gehen wurde ich misstrauisch.*
//Hier geht etwas vor.//
*Denke ich und folge ihr. Ich sehe wie sie gegen einen Baum läuft und anschliessend auf ihre Knie sinkt und ihren Kopf umklammert. Ich stand kurz ratlos dort, beobachtete das Schauspiel und überlegte mir, ob ich nicht einfach gehen sollte.*
//Sie könnte mir noch nützlich sein.//
*Denke ich und gehe ein paar Schritte auf sie zu. Dann hebe ich sie mühelos hoch und habe vor sie zu der Hütte zu tragen, von der wir kurz vorher gesprochen haben.*
(Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, leider muss ich schon wieder los :/ Sorry.)
von Lillith am 31.01.2015 17:20Rot. Alles war Rot. So rot wie Blut. Ich sah, wie zwei geflügelten Wesen gegeneinander kämpften. Nach schier unendlichen hin und her gelang es schließlich einem von beidem zu triumphieren und spießte seine Wiedersacher auf. Dann wurde es erneut Dunkel.
Dann änderte sich das Bild.
Ich war wieder in Elrea. Schatten herumhuschten über die Erde in atemberaubender Geschwindigkeit. Auf einmal durchbricht ein heller Lichtblitz die Dunkelheit und wunderschöne, geflügelte Wesen schweben hinab und verteilten sich über die Welt
Danach wurde erneut alles Schwarz um mich.
Die Vision endete und mit ihr auch die Schmerzen. Erschöpft schloss ich die Augen und verlor mich in der Taubheit, die sich in meinem Körper ausbreitete.
Schlafen! Ich wollte nur noch einfach Schlafen.
Und für kurze Zeit verlor ich tatsächlich das Bewußtsein.
(Ist doch Ok. Mach in Ruhe dein Ding. )
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 01.02.2015 18:06*Ich trug sie in meinen Armen zu der Hütte und während ich das tat bemerkte ich, wie sie die Augen schloss.*
*Ich runzelte die Stirn, betrat die Hütte und legte sie dort sanft auf das Bett, dass darin stand.*
*Ich rüttelte leicht an ihr, jedoch bewegte sie sich nicht und gab kein Lebenszeichen von sich.*
//Sie musste Bewusstlos sein.//
*Dachte ich und machte mich daran ein Feuer zu machen. Nachdem ich dies erledigt hatte, deckte ich sie mit einer Decke zu, die ich gefunden hatte und setzte mich beim Eingang der Hütte auf den Boden, damit ich alles im Blick hatte, damit ich sehen konnte, wenn sie aufwachte und falls sich jemand unerwünschtes zeigen würde.*
(Du kannst ja direkt in der Hütte schreiben )
von Baelfire am 16.02.2015 22:21*Noel ziemlich schnell eingeholt habe trotz meiner Verwundung und dem Gift in meinem Körper.*
*Ich weiss dass es vielleicht nicht das klügste war, keinen Heiler aufzusuchen, jedoch wollte ich Ace nicht trimuphen lassen*
Du hast jetzt nicht wirklich gedacht, dass ich dich alleine hier raus gehen lasse.
*Sage ich zu Noel und ziehe eine Augenbraue hoch.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Noel am 16.02.2015 22:26* mit schnellen Schritten hier entlang gehe*
* bemerke das Bael mir gefolgt ist und er mich kurze Zeit später eingeholt hat*
* leicht schmunzle als ich höre was er sagt*
Nein ich habe es nur gehofft, damit du dir wegen mir keinen weiteren Ärger einfängst..
* seufzend sage und am liebsten jetzt schon die Klippe herunter springen möchte*
// Ein Dschinn, ernsthaft//*verzweifelt denke*
Be careful who you t r u s t, the devil was once an angel
von Tabitha am 16.02.2015 22:54*komme von dem immer noch komischen Drang geleitet hier her*
*sehe dann zwei junge Männer auf der kleinen Lichtung stehen*
*weiß grade selbst nicht mehr wirklich wie ich hier her gekommen bin oder warum überhaupt*
von Baelfire am 17.02.2015 19:01*Mich an Devlins Worte zurück erinnere und hoffe, dass sie wirklich etwas rausfindet, damit wir diesen Fluch von Noel lösen können.*
//Ob ich die Oberwelt zerstören würde, hing von meiner Laune ab.//
*Dachte ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht.*
Wir kriegen das wieder hin Noel.
*Sage ich dann mit düsterer Stimme, das Mädchen, dass sich nicht weit von uns befindet ignoriere ich gekonnt.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Noel am 17.02.2015 19:47* nicke schwach, bei dem was Bael meint*
Ja ... irgendwann.
* nicht wirklich überzeugt sage und ein Mädchen von weiter weg bemerke*
Wenn sie mir nicht gleich ein lächerliches Messer in den Bauch rammt und es das dann für mich war.
* etwas schmunzelnt meine, dies jedoch sein könnte*
// Bei den irren Lichtwesen schließe ich nichts mehr aus, seid diesem Mädchen diese komischen Flügel gewachsen sind//
* seufzend denke*
Be careful who you t r u s t, the devil was once an angel