Vorhof
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vorhof
von David am 27.03.2015 17:44* es nicht lange dauert und Schritte zuhören sind*
* aufsehe, als schließlich auch die Person zusehen ist*
* meine Augen leicht verenge, als ich die Kapuze betrachte*
// Gast, Diener, hoffentlich nicht Talia..//*denke, letzteres bei der Figur aber nicht möglich sein kann*
* mich der Person in den Weg stelle, um herauszufinden um wen es sich handelt*
Life is either a daring adventure or nothing at all.
von Lucas am 27.03.2015 17:56Ich hoffte solange unentdeckt zu bleiben bis ich eine Möglichkeit gefunden hatte meine Wunden zu behandeln. Aber jedoch hielt mein Glück nicht lange an und jemand stellte sich mir in den Weg. Ich lächelte ein wenig, was mir schwerfiel, da meine Lippe höllisch weh tat. "Guten Abend.", murmelte ich und verbeugte mich leicht. "Könntet Ihr mich vielleicht durchlassen. Ich muss dringend etwas erledigen.", meinte ich und hoffte, dass es nicht merkwürdig klang.
von David am 27.03.2015 18:23* leicht die Stirnrunzle, während er spricht*
* kurz überlege, seine Stimme aber schließlich zuordnen kann*
Lucas. *laut feststelle*
Ich hätte eher erwartet dich im Schloss zusehen, anstatt das du jetzt erst mit deiner Arbeit beginnst.
*sage und ihn betrachte*
Wo kommst du her?*frage, als ich einpaar Wunden erkennen kann*
von Lucas am 27.03.2015 18:29Ich nickte kurz als zeichen, dass seibe Feststellung richtig war. "Ich war kurz im Wald, habe mich aber unglücklicher Weise verlaufen.", antwortete ich und musste etwas schlucken. Ich versuchte mein Gesicht zu verbergen. Er betrachtete mich und so würde er wohl bald die Wunden erkennen. Aber er sollte sie nicht sehen. Niemand sollte das. "Ich würde dann auch anfangen. Oder kann ich Euch sonst noch etwas beantworten?", fragte ich und hätte mich ohrfeigen können. Ich hatte es wohl heute nicht mit der Wortwahl.
von David am 27.03.2015 18:47* skeptisch eine Augenbraue hebe, als er meint er wäre kurz im Wald gewesen*
Verlaufen?..*leiser frage, darauf keine Antwort erwarte*
* bei seinen Fragen, leicht schmunzle*
Hast du dich verletzt als du dich verlaufen hast?*sarkastisch frage*
Oder willst du mir lieber die Wahrheit erzählen...
von Lucas am 27.03.2015 18:58Ich nickte erneut, sagte jedoch nichts. Ich konnte nicht großartig darauf antworten, also sagte ich auch nichts dazu. Langsam wurde ich nervös und wüschte mir woanders langgegangen zu sein. "I-Ich...", fing ich unsicher an und wollte ihm irgendeine Geschichte erzählen, aber ich war kein besonders guter Lügner, wesewegen ich mich entschloss die Wahrheit zu sagen. Da die Kapuze nuchts mehr taugte, schob ich die aus meinem Gesicht und enthüllte die schmerzhaft pochende Wunde. "Ich wurde von Dämonen angegriffen, verprügelt und misshandelt.", antwortete ich knapp und vermied es ihm direkt in die Augen zu sehen.
von David am 27.03.2015 19:10* meine Arme verschränke, als er sich dazu entschließt zu erzählen*
* als er seine Kapuze endlich von seinem Gesicht entfernt, die ganzen Wunden deutlich zu erkennen sind*
* er daraufhin auch schon die Dämonen erwähnt*
* leise seufze, als ich die Wunde am Auge betrachte*
Das sind verdammte Missgeburten. *zischend meine*
// Egal wo man hingeht, ständig tauchen sie auf//*denke*
Das nächste mal solltest du dich nicht einfach so allein in den Wald begeben. *sage*
* seine Wunden nicht wirklich gut aussehen*
Soll sich das der Hofarzt mal ansehen oder denkst du einpaar kalte Lappen tun es auch..? *frage*
von Lucas am 27.03.2015 19:50"Ich werde daran denken.", meinte ich und hätte ihn am liebsten davon abgehalten die Wunde weiterhin anzusehen. Dann überlegte ich kurz. "Kalte Lappen wären für's erste gut. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, statte ich dem Hofarzt einen Besuch ab, auch wenn der mich immer so komisch ansieht.", meinte ich und murmelte eher den Rest in meinen imaginären Bart.
von David am 27.03.2015 20:20* nicke und schmunzle leicht als er von dem Hofarzt spricht*
Gute Wahl. *sage*
Bevor du dich so an die Arbeit machst, solltest du dich wahrscheinlich erst einmal etwas ausruhen
*zu ihm meine, bevor er noch zusammenbricht*
Ich besorge dir in der Zeit die kalten Lappen.
Wo möchte der Herr sich ausruhen ? *schmunzelnd frage*
von Eskil am 21.07.2015 18:04Mit letzter Kraft war ich zurück zum Schloss geritten. Ich war leicht abgemagert, blass und schmutzig. Monate war ich nicht hier gewesen, doch alles war wie immer.
Hatte man mich vermisst? Ich konnte nicht daran denken, denn solbald das Perd erschöpft stehen blieb, stieg ich herunter und sank auf die Knie. Meine Beine trugen mich einfach nicht und wenig später lag ich bewusstlos auf dem Boden.